Dr. Werenfrid Heger

Dr. Werenfrid Heger

Wilhelm-Vogl-Straße 48,

3363 Neufurth

Allgemeine Information
"Als Allgemeinmediziner bin ich der erste Ansprechpartner bei allen Gesundheitsfragen meiner PatientInnen. Durch meine breite Ausbildung - Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin, Orthomolekulare Medizin - biete ich meinen PatientInnen die Möglichkeit einer komplexen Behandlung. Gerne begleite ich Sie als Ihr Hausarzt auf Ihrem Wege durchs Leben." Dr. Heger
Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Tschechisch
Tschechisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Terminvereinbarung VORTEILHAFT
Basierend auf 1 Bewertung
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Heger Werenfrid in 3363 Neufurth
zu Praktischer Arzt Dr. Werenfrid Heger in 3363 Neufurth

Sehr gute Erfahrung mit Alternativmedizin

28.11.2017: Ich habe mir mein Genick verissen so das ich sehr große Schmerzen hatte. Die "herkömmliche" (Schulmedizin) sah lediglich eine Infiltration vor. Ich lies mir von Dr. Heger aber lieber eine Ohrakkupunktur machen. Schon beim setzten der Nadeln wurden die Schmerzen bei jeder Nadel weniger und ich konnte meinen Kopf auch sofort wieder teilweise bewegen. Dr. Heger sieht die Menschen in ihrer gesammtheit und genau das macht ihn zu einem sehr gutem Arzt. Ich bin froh, dass Dr. Heger nun unser Hausatz ist und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Werenfrid Heger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Werenfrid Heger - Allgemeinmedizin in 3363 Neufurth

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)