DDr. Peter Horetzky

4,4
(10)
Praktischer Arzt Alle Kassen
02742/35 3... Nr. zeigen
Wiener Straße 29/1/2, 3100 St. Pölten
Wiener Straße 29/1/2, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:0017:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–11:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–11:0017:00–18:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Genetik

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:0017:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–11:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–11:0017:00–18:00
  • Freitag
    08:00–11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Genetik
Karte zeigen
4,4
(10 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
33%
3 Punkte
11%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(10)
Vertrauensverhältnis
4,7
(10)
Behandlung
4,6
(10)
Serviceangebot
3,7
(10)
Praxisausstattung
3,2
(10)
Betreuung in der Praxis
3,6
(10)
Wartedauer im Warteraum
2,4
(10)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Seit Jahren zufrieden :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Herr DDr. Horetzky ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Die Wartezeit ist zwar manchmal etwas länger aber es lohnt sich weil man bei diesem Arzt nicht irgendeine Nummer ist, ich persönlich bin froh bei ihm Patientin zu sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein sehr guter Arzt mit Können, Verantwortungsgefühl und Menschlichkeit

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
13.2.201
DDR. Hoertzky ist ein sehr, sehr guter Arzt mit Verantwortungsgefühl, dem die Patienten am Herzen liegen und sich auch ausreichend Zeit für Untersuchungen und aufklärende Gespräche nimmt. Er ist nicht nur als Arzt hervorragend, sondern auch als Mensch. Da nehme ich auch die Wartezeiten in Kauf, denn auch ich bin froh, wenn ich nicht einfach so in 1-2 Minuten abgefertigt werde - außerdem kommen die Patienten ja unangmeldet, da muß man schon mit Wartezeiten rechnen.
Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben( was das medizinsiche betrifft), ernst genommen, auch respektvoll und höflich behandelt (ist bei vielen Ärzten nicht selbstverständlich!).
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach der beste in meinen Augen !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Jahren
Also ich finde Dr horetzky ist einfach der beste Arzt in St.Pölten. Ich finde Dr Horetzky ist ein sehr mit fühlender mensch der sich total süß um seine Patienten sorgt egal ob jung oder alt er kümmert sich einfach um jeden sehr gut .Man merkt Richtig mit wie viel Liebe und Herz er bei dieser Arbeit ist .
Noch nie hat er mich falsch beraten oder so er weiß einfach immer was Sache ist .
Naja , die warte Zeiten sind manchmal etwas länger aber für den besten Arzt warte ich auch gerne mal .

Ich kann den Arzt NUR EMPFEHLEN !!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gut!!

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Meine Meinung ist es, Herr Dr. Horetzky ist ein wahnsinns guter Arzt. Er ist hervoragender Diagnostiker und hat für jeden einen Rat. Wenn er selber nicht mehr weiter weiß, dann macht er alle notwendigen Untersuchungen möglich, die einem weiterhelfen können. Natülich gibts es in der Ordination lange Wartezeiten, aber ich denke mir, wenn ich krank bin dann brauche bzw habe ich sowieso Zeit. Da kann ich auch mal 2Std. opfern. Dass manchmal Leute vor einem dran kommen, die eigentlich später gekommen sind, find ich auch nicht so schlimm, weil wenn man selber nur mal schnell einen Befund abholen will und der Arzt will einen nur kurz was erklären, ist man auch froh nicht wegen eines 2min. Gespräches 2 Std zu warten. Dr. Horetzky ist ein sehr guter Arzt und deshalb hat er auch sehr sehr viele Patienten. Wenn man selber bei ihm ist, will man ja auch, dass er sich Zeit nimmt, also muss man auch verstehn, dass andere auch ihrer Zeit brauchen. Die einen eben kürzer, die anderen länger! Ich bin vollkommen mit meinem Hausarzt zufrieden!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bitte Warten

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
DDr. Horetzky ist ein guter und verständnisvoller Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Einziger Wehrmutstropfen ist die Wartezeit. Ich sehe ein, lange warten zu müssen, wenn viele Patienten vor mir gekommen sind. Ich sehe auch ein wenn Schwangere, Mütter mit Kindern oder offensichtlich Kranke vorgelassen werden. Ich sehe nicht ein, über eine Stunde warten zu müssen, wenn nur 1 Dame vor mir dran ist und nicht mal die bis zum Arzt reinkommt. Ich sehe nicht ein, dass Leute die nach mir kommen vor mir zum Arzt reingelassen werden, nur weil sie ihn privat kennen. Ich hab meine Zeit auch nicht gestohlen.
Fazit: Ich werde nach 15 Jahren zu einem Hausarzt wechseln, der die Reihenfolge einhält.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(10)
Vertrauensverhältnis
4,7
(10)
Behandlung
4,6
(10)
Serviceangebot
3,7
(10)
Praxisausstattung
3,2
(10)
Betreuung in der Praxis
3,6
(10)
Wartedauer im Warteraum
2,4
(10)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.