Ärztin die den ganzen Menschen sieht!

In den fokussierten, angenehmen Gesprächen wurde ein genauer Fahrplan der Behandlung entwickelt. Der Erfolg ist rasch eingetreten und ich kann Frau Dr. Havranek weiter empfehlen!

Ärztin die über den Tellerrand blickt

Frau Dr. Havranek nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Sie hat mir bei bereits seit Jahren anhaltenden Beschwerden endlich einen Ausweg gezeigt. Ihre TCM Kräuter haben bei mir ausgezeichnet gewirkt.

Ärztin für Körper und Seele

Frau Dr. Havranek kümmert sich mit ihrem umfassenden Wissen nicht nur bestens um die Symptome ihrer Patient:innen sondern ist auf deren ganzheitliches
Wohlbefinden bedacht. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr achtsam im menschlichen Umgang. Herzlichen Dank dafür!

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Havranek ist ein Glücksfall für mich als Patientin, ich fühle mich von ihr ganzheitlich sehr gut betreut und ernstgenommen . Sie nimmt sich Zeit für ALLE "Baustellen", forscht nach den Ursachen und hat mir schon sehr geholfen.
Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen!

Ärztin mit Weitblick !

Endlich jemand der den ganzen Menschen betrachtet und nicht eine einzelne Erkrankung isoliert. Außerdem wird man nicht gleich "zugedröhnt" mit Medikamenten die man nicht braucht. Ich habe sie aufgesucht wegen einem schwachen Immunsystem. Sie hat das Problem bald gefunden und bereits erfolgreich behandelt. Ich fühle mich besser und war seither nicht mehr krank! DANKE Fr. Dr. Havranek!

Eine tolle Ärtztin

Frau Dr. Havranek hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Ich fühle mich bei ihr umfassend betreut , weil sie eine Ausbildung in der Schulmedizin , TCM und in der Akkupunktur hat. Hervorzuheben ist ihr Einfühlsamkeit Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Umfassende Behandlung und gute Betreuung

Frau Dr. Havranek hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich bei ihr umfassend betreut und behandelt, weil sie eine Ausbildung in der Schulmedizin und in der TCM hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

ANGEKOMMEN

Kein Druck, Fachwissen und Ruhe! Da bin ich angekommen.

hier werden zwei medizinische Welten vereint - tolle TCM-Medizinerin!

Endlich mal ein Arzt bzw. eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, auch eine ausführliche Anamnese zu machen. Das Zusammenspiel von "klassischer" und "alternativer Medizin" (in diesem Fall TCM) wird von von Fr. Dr. Havranek sicher beherrscht und sollte man auf alle Fälle versuchen (bevor man sich ausschließlich in die Hände der Pharmaindustrie begibt)

Umfassende Betreuung

Frau Doktor Havranek hat sich viel Zeit für mich genommen, um auf mich einzugehen. Seitdem ich in Behandlung, ist mein Immunstatus viel besser und ich habe mehr Energie