Bester Arzt

Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit für seine Kunden

Geht leider gar nicht

Ich leide an einer Essstörung und er hat mich so herablassend behandelt; am liebsten hätte ich das Gespräch aufgenommen und an eine höhere Stelle geschickt...in manchen Dingen mag er wohl ganz kompetent sein aber menschlich gesehen ist er nicht zu empfehlen

Erstklassige Behandlung einer traditions Familie aus Wiener Neustadt

Ich war sehr überrascht, das soviel andrang bei Herrn Dr. Michael Wehrl zu finden war, weil viele anderen Ärzte in Wiener Neustadt leere Warteräume haben. Der Empfang bzw. die Anmeldung war rasch erledigt und der junge Mann names Joe sagte mir, das es einen kleinen Moment dauern könnte, weil der Chef gerade eine Patienten bei sich hat. Ich setzte mich also hin und wartete nach gut 3 min kam der Herr Doktor in den Wartesaal und sprach mit uns wartenden Patienten. Es war erfrischend und einzigartig, weil welcher Arzt kommt heute persönlich oder schon damals zu meiner Zeit als ich noch jung war selbst in den Warteraum. Er hat dann einen nach dem anderen wartenden Patienten geholt und nach einer angemessenen Zeit, wie ich sie eigentlich nicht gewohnt war, aber im positiven Sinne kam ich schon an die Reihe. Bei viele Ärzten wartet man, wirklich sehr lange, wenn man keine Zusatzversicherung hat, die war in der Ordination von Dr. Michael Wehrl nicht der Fall. Er untersuchte mich sehr gründlich und hat auch gleich festgestellt was mir fehlte, dann hat er mich vorbildlich aufgeklärt. Bei der Anmeldung bekam ich sofort meine Sachen und einen Kontrolltermin. Ich war noch nie so ZUFRIEDEN!

Sehr guter Arzt, sehr direkt!

Die Wartezeiten sind nicht allzulange, ausser in der früh, da der Hr.Dr. zuerst die Blutabnahmen macht.
Als ich endlich an der Reihe war, hat er sich meine Geschichte und Probleme angehört und mir einen Ratschlag und eine Behandlung verordnet. Teils mit Hausmittelchen, teils mit Medikamenten. Er ist sehr direkt, was vielen sicher komisch vorkommen mag, weil keiner gerne die Wahrheit hören will, meinem Vorschreiber kann ich nicht ganz glauben, da ich den Doc erst einmal habe schreien hören und das war bei einem (offenbar) Süchtigen, der sehr ungehalten war...

Als Diagnostiker ist er spitze.

Einziges Manko, er hat leider wie die meisten Kassenärzte nicht ewig Zeit, aber wenn es wirklich schlimm ist, nimmt er sich trotzdem die Zeit.

Ich bin Stammpatient und bleibe es auch!

NIE WIEDER!

Ich war nicht zufrieden. Der Arzt ist nicht auf mein Anliegen eingegangen, hat mir gegenüber seine Stimme erhoben (mich angeschrien) und mich ohne Behandlung wieder aus der Praxis geschickt. Als mein Anliegen sich nach ein paar Tagen verschlimmerte, suchte ich einen anderen Arzt auf, welcher mich auch erfolgreich behandelte. Ich fühlte mich richtig gedemütigt von diesem Arzt.