Zehnergasse 19a,

Leistungen von Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Praxis Mag. Dr. Heike Schneider / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Bewertungen zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Schneider Heike in 2700 Wiener Neustadt
zu Praktische Ärztin Mag. Dr. Heike Schneider in 2700 Wiener Neustadt

Äusserst kompetente und einfühlsame Ärztin

08.05.2017: Ich war mehrere Monate bei Frau Dr. Schweiger in Behandlung. Aufgrund Ihrer erfolgreichen Behandlung (Akkupunktur, Chinesisches Granulat und Tipps bzgl. Ernährungsumstellung) sind meine Beschwerden gänzlich abgeklungen. Frau Dr. Schweiger ist äusserst kompetent. Sie erklärt einfühlsam den Ablauf der Behandlung und ist wirklich sehr nett. Ich kann sie nur weiterempfehlen und ich fühlte mich bei ihr stets in ausgezeichneten Händen.

Sehr zufrieden mit Behandlung, Service, Terminvergabe!

14.11.2015: Sehr zufrieden mit Behandlung und Service!

Akne

Phytotherapie

Kinesio Tape

Ernährungsberatung

Traditionelle chinesische Medizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)