Dr. Christian Baumfrisch

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

3,7

Seit mehreren Jahren bei ihm! Top!

Dr. Baumfrisch ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Ich habe nie Probleme mit dem Arzt gehabt. Das einzige was bisschen stört sind die Wartezeiten in der Früh. Dafür wenn man dran kommt lässt der Arzt Zeit für deine gesundheitlichen Probleme.

Muttermal Entfernung

Da ich ein etwaiges "gefährliches" Muttermal in der Achselhöhle hatte, suchte ich meinen Hausarzt, Hrn Dr Baumfrisch auf und bekam sofort am nächsten Tag einen Termin. Dabei wurde mir eine lokale Betäubung gespritzt (ich hab den Stich garnicht gemerkt) und das Muttermal entfernt. Er erklärte mir, dass dies nun eingeschickt wird und ich ehest Bescheid bekomme wie der Befund ausgefallen ist. Der kleine Verband wurde bei der Wundbesichtigung am nächsten Tag gewechselt (2 Stiche wurden genäht) und nach einer Woche bekam ich ein SMS dass das Ergebnis O.B. ist, also super für mich. Den Befund konnte ich dann wie ich Zeit hatte am Schalter abholen. Danke Doktor!!!!!!

Ausstattung der Wartezimmers

Der Warteraum war nicht beheizt, war mit meiner fiebernden Tochter dort und mussten fast 2 Std im kalten Wartezimmer warten. Auch andere Patienten hatten ihre Winterjacken an, unsere Füße wurden kalt. Als Antwort von der Assistentin bekam ich: "Es war jetzt einige Tage die Heizung abgedreht und bevor es wieder warm wird, sind wir schon zuhause." Eine andere Patietin berichtete mir, dass hier meistens kalt ist. Ich war heute nur Begleitperson, stelle mir es als Patientin noch ungemütlicher vor dort zu warten. Außerdem finde ich die Teppiche sehr unhygienisch und generell die Einrichtung nicht passend für eine Arztpraxis, macht einen etwas schmuddeligen Eindruck.
Dr.Baumfrisch
mein Warteraum hat Wohnzimmerstil, wichtig ist zu erwähnen das dieser Feiertagsdienst für zwei Sprengel (damit die Wartezeiten erklärt) zu einer schlechten Wetterlage statt gefunden hat. Daher könnte der Abtropfteppich etwas verschmutzt gewesen sein. Jeder/e/Patient/in möchte ordentlich und aufmerksam betreut werden, dahin gehend wird mir nichts vorgeworfen, daher finde ich es nicht erwähnenswert weitere Rechtfertigungen abzugeben. Schade Bewertungen über Einrichtungsgeschmack und unterschiedlich gefühlte Raumtemperatur abzugeben anstatt Ärzte und deren Bereitschaft u. Aufmerksamkeit jedem Patienten gegenüber zu bewerten.
vor 2 Jahren

Alles Top

Sehr kompetent sehr guter Arzt !
3,7