Einfühlsame Arztin

Seit einigen Jahren sind meine Kinder und ich Patienten von Frau Dr Wustinger. Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Insbesondere im Bereich der Vorsorge top!

Bestes Arzt-Erlebnis meines Lebens

Ich hatte bei Fr. Dr. Wustinger das beste Arzt-Erlebnis meines Lebens! Mehr verrate ich nicht. Einfach selbst ein Bild machen. Es lohnt sich!

Empfehlenswerte Hausärztin

Dr. Wustinger betreut mich hauptsächlich bei Vorsorgeuntersuchungen und akuten Problemen seit Jahren äußerst zufriedenstellend. Ihre schulmedizinische Kompetenz ist für mich oftmals sehr hilfreich gewesen.
Auf ihre zuletzt empfohlene Darm - Untersuchung hatte sie mich gerade noch rechtzeitig vor Darmkrebs bewahrt (Histologie positiv, Vorstadium). Auf ihr Anraten hatte ich mich dazu entschlossen, eine gerade noch rechtzeitige Polypenentfernung durchführen zu lassen !!
Genetisch bedingte Stoffwechselprobleme sind ebenfalls ein Thema meiner Arztbesuche.
Die moderne Ordination samt Betreuung ist vorbildlich und entspricht sichtlich dem letzten Stand.
Ich fühle mich bestens behandelt und bin sehr dankbar.
Eine hier angeführte frühere Bewertung unter "Powerinfusion, vom Juni 2017 ist für mich unrealistisch, unpassend.

Kompetenz, Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit.

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Sylvia Wustinger in Betreuung.
Ich kenne sie als sehr kompetente, gewissenhafte Ärztin, die sich auch Zeit für mich nimmt.
Die alten Ordinationsräumlichkeiten waren freundlich und sauber. Seit März 2017 fühle ich mich
in der neuen Ordination, die sie in Kombination mit einer gynäkologischen und orthopädischen Praxis hat,
wie in einem 5-Sterne-Haus.
Die Räumlichkeiten sind wunderschön, Warteraum und Ordination sind neu und geschmackvoll.
Schon am Empfangsschalter der Ordination finde ich freundliches und zuvorkommendes Personal.
Frau Dr. Wustinger bietet neben Allgemeinmedizin auch eine Spezialausbildung zum Notarzt,
wodurch ich mich umso sicherer bei ihr fühle.
Homöopathie, wie sie im Vorfeld von einem Bewerter geschildert wurde, hat sie nicht.
Diese Schilderung ist aufgrund meiner Erfahrungen für mich unglaubwürdig.
Ich wurde stets nach den Regeln der Schulmedizin nach gründlicher Diagnostik und
unter Bedachtnahme auf meine Beschwerden behandelt.
Ich kann Frau Dr. Wustinger, der ich voll und ganz vertraue, auf jeden Fall weiterempfehlen!

Rund um Wohl und kompetent betreut in der Praxis Dr. Sylvia Wustinger

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl von Dr. Sylvia Wustinger - im Akut Fall bekommt man schnell einen Termin, Gesundenuntersuchung top, nimmt sich ausführlich zeit, sehr gewissenhaft, liebevoll und kompetent. Von der Vitamininfusionskur war ich begeistert wie gut es mir darauf ging.

Wohlfühlen trotz Artzbesuch ist möglich

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Wustinger. Ob in der alten oder jetzt in der neuen Praxis, man fühlt sich gleich beim Hereinkommen wohl. Wichtig für mich als dreifache Mutter war und ist es noch immer, dass man im Krankheitsfall schnell einen Termin bekommt. Schon beim Telefonat gewinnt man den Eindruck, dass alles getan wird, um so schnell wie möglich auch einen Termin zu bekommen.
Ich selbst mache regelmäßig meine Gesundenuntersuchung in der Praxis von Frau Dr. Wustinger. Die Abwicklung ist immer sehr schnell und die Befunde sind innerhalb von kürzerster Zeit da.
Erst heute habe ich die letzte meiner 4 Vtitamininfussionen bekommen. In den 15 Minuten kann man sich in einem separaten Teil des Wartezimmers sehr gut entspannen.

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Wustinger sehr gut betreut und aufgehoben und werde diese auch immer weiter empfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetente angenehme Behandlung

Pünktliche Termine, ruhige eingehende Gespräche, gutes "follow up" nach der Befundbesprechung.
Blutabnahme (sticht gut ! ) Allergie- u. Nahrungsmittelallergie- Austestungen, Vitaminanalysen, Harnuntersuchung möglich.

Kompetent, patientenfreundlich u. gut organisiert

Frau Dr. Wustingerist ist sehr einfühlsam, geduldig und genau. Blutabnahmen sind kaum spürbar - erwähnenswert, sticht hervorragend. Fühle mich sehr gewissenhaft betreut, praktisch keine Wartezeiten. - Wahrscheinlich werde ich mich demnächst für eine Mayer-Kur bei ihr anmelden. Hat gute Ernährungsvorschläge parat.

spondylodiszitis

Diese Krankheit ist mit sehr starken Schmerzen verbunden, Frau Doktor Wustinger hat immer wenn ich sie zu Hilfe rief, sehr schnell und richtig reagiert. Auch hat sie sich die Zeit genommen meine Symptome genau anzuhören, ich danke ihr sehr dafür, das hat mir langes Leiden erspart.

Ich kann die Arzthelferinnen und die Ordinationsräume nicht beurteilen da ich noch nie da war, denn ich kann das Bett immer nur kurz verlassen. Habe aber ein paar Fotos gesehen und was ich da sah hat mir sehr gefallen, nur reicht das meiner Meinung nach nicht für eine Beurteilung.

Ich Wünsche dem gesamtem Team viel Erfolg, nur weiter so

Karin Thöneböhn