MR Dr. Michael Schuck

Hauptstraße 13, 2486 Pottendorf

Frechheit

Keine Punkte
Meine Hausärztin hatte heute keine Ordi. Dr. Schuck über den ganzen Tag der einzige Arzt in Pottendorf. Ich habe dann fast 45 Minuten angestanden für die Anmeldung (lag meines Erachtens nicht an der Menge der Patienten) und wurde dann weggeschickt "weil der Herr Doktor" sonst nicht pünktlich nach Hause kommt. Ich stand ab 16 Uhr dort und die Öffnungszeiten sind bis 18 Uhr. Zur Info: mir geht es sehr schlecht und ich wurde einfach weggeschickt.

ein toller Arzt ,unser Wochenende ist gerettet

Bin heute durch Zufall mit meinen 7 jährigen Zwillinge hingefahren ,weil dr .schuck der Notarzt an diesen Wochenende ist und bin einfach als Mutter so begeistern von ihn . Er hat uns sehr herzlich aufgenommen und meine Kinder mit Herz u d Seele untersucht einfach nur top dieser Arzt 👍würde ihn zu 100% weiterempfehlen und bin sogar am überlegen zu wechseln trotz der langen Wartezeiten ,weil so ein Arzt zu treffen ist wie der 6 im Lotto 😀meine Kinder reden ständig über ihn wie toll er ist .

Bester Arzt der Welt!

Eigentlich mein Hausarzt von Geburt an. Dr. Schuck nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Hat die Begabung
sehr sehr treffsicher das Problem zu erkennen... wirklich ein Wahnsinns-Diagnostiker. Versucht jedes Krankheitsbild sehr detailreich dem Patienten zu erklären und näher zu bringen. Hausarzttechnisch gibt es in Summe wohl kaum einen Besseren. Aufgrund der schier endlosen Wartezeiten hatte ich mal den Fehler gemacht und für kurze Zeit den Hausarzt gewechselt. Das Endrüsemee war schließlich, dass ich bei weitem lieber den ganzen Nachmittag bei Dr. Schuck im Warteraum sitze und mich von ihm behandel lasse, als anderswo 15 Minuten und man das Gefühl hat, nur eine unbedeutende Nummer zu sein.
Ein großer Arzt... und auch Mensch.

ein Arzt, der sich mit der Krankheit des Patienten auseinandersetzt

Dr Schick geht auf denPatienten zu und erklärt auch. Er ist kein "Nur-Rezept-Schreiber"!
Man darf in ihn vollkommenes Vertrauen haben.
Das wird auch der Grund sein, dass das Wartezimmer stets voll ist, wenn er ordiniert.

Lebensretter

die richtigen Maßnahmen rechtzeitig getroffen, worauf eine Früherkennung von Lungenkrebs möglich wurde. die entsprechende Nachsorge ist bis heute sehr zufrieden stellend und äußerst wirksam sowohl psychischen als auch psychologischen Sinne betrachtet.

Seit 17 Jahren unser Hausarzt - es gibt keinen besseren !

Eigentlich sollte ich Dr. Michael Schuck hier nicht über den grünen Klee loben, seine Ordination platzt ohnedies stets aus allen Nähten, (nehmen Sie sich doch bitte ein gutes Buch zum Lesen mit :-)

Der Grund für die Wartezeiten liegt klar auf der Hand:

Dr. Schuck nimmt sich auch in Zeiten wie diesen, wo Ärzte ihre Hauptbeschäftigung im Sammeln von möglichst vielen Krankenscheinen mit möglichst wenig Aufwand sehen, für jeden einzelnen seiner Patienten ausreichend Zeit, er verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen, nimmt Probleme ernst und ist vor allem der beste Diagnostiker, den ich kenne.

All das ist mir die langen Wartezeiten absolut wert - ich warte gerne länger und bekomme dafür die beste Behandlung, die man sich als Patient wünschen kann.

Zum äußerst positiven Gesamtbild tragen auch die Ordinationshilfen bei Dr. Schuck erheblich bei: Sie sind stets ausnehmend freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Ich nütze gerne die Möglichkeit und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die hervorragende medizinische Betreuung meiner Familie in den vergangenen 17 Jahren,
Claudia Müller-Schauersberger

Sehr bemühter und gründlicher Arzt

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Schuck und wollte eigentlich nur einen Krankenschein holen. Aber er hat sich total viel Zeit genommen, sich den Befund schicken lassen und mir dann sehr detailliert erklärt was ich habe. Er hat sogar extra noch im Internet recherchiert. Wirklich ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und der sich voll und ganz seinem Job widmet! Ich bin ganz begeisert. Auch sein Team ist super lieb und alle kümmern sich ganz toll! Der beste Hausarzt den ich kenne!

Echt OK, aber Wartezeiten Ende NIE..

Wenn man genug Zeit hat, kann man gerne hingehen und sich mit den anderen Patienten stundenlang während der Wartezeit unterhalten, aber für mich als berufstätige, die nur mittwochs abends zeit hat, um zum Arzt zu gehen ist es eher qualvoll bis am späten Abend beim Arzt zu warten.... sonst sehr nettes, verständnisvolles Personal!