[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heimo Vedernjak

Sehr kompetente Rundum-Betreuung

5,0
Ich habe Herrn Dr. Vedernjak als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich bei meinen Ordinationsbesuchen immer ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen hat. Besonders zufrieden bin ich mit der ausgezeichneten Organisation und Abfolge der Untersuchungen im Rahmen der Gesundenvorsorgeuntersuchung. Wenn wirklich mal etwas "zwickt" erklärt Herr Dr. Vedernjak ausführlich und für mich als "Nichtmediziner" verständlich die Zusammenhänge, geht meiner Erfahrung nach sehr maßvoll mit der Verschreibung von Medikamenten um und hat auch immerwieder alternative Behandlungs- und Heilmethoden angeboten.
Insgesamt herrscht in der Ordination eine sehr angenehme Atmosphäre, bei vereinbarten Terminen gibt es kaum Wartezeiten und die angebotenen Termine für Berufstätige - auch am Wochenende - haben mir schon sehr oft Terminkollisionen erspart. Weniger anzeigen

Kompetente Betreuung in angenehmer Atmosphäre

5,0
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vedernjak in Behandlung und habe immer sein besonderes Verantwortungsbewusstsein und seine Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden geschätzt. Das Ambiente der Ordination ist einzigartig, die Atmosphäre wirkt richtig "gastfreundlich". Wesentlich ist aber die spürbare Kompetenz als Arzt, die das Gefühl gibt, bei Dr. Vedernjak gut aufgehoben zu sein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.