Dr. Heimo Vedernjak

• Arbeitsmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Impfung

Der Besuch bei Dr. Vedernjak war für mich sehr unangenehm.
Ich würde mir mehr Emphathie wünschen.

Sehr kompetente Rundum-Betreuung

Ich habe Herrn Dr. Vedernjak als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich bei meinen Ordinationsbesuchen immer ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen hat. Besonders zufrieden bin ich mit der ausgezeichneten Organisation und Abfolge der Untersuchungen im Rahmen der Gesundenvorsorgeuntersuchung. Wenn wirklich mal etwas "zwickt" erklärt Herr Dr. Vedernjak ausführlich und für mich als "Nichtmediziner" verständlich die Zusammenhänge, geht meiner Erfahrung nach sehr maßvoll mit der Verschreibung von Medikamenten um und hat auch immerwieder alternative Behandlungs- und Heilmethoden angeboten.
Insgesamt herrscht in der Ordination eine sehr angenehme Atmosphäre, bei vereinbarten Terminen gibt es kaum Wartezeiten und die angebotenen Termine für Berufstätige - auch am Wochenende - haben mir schon sehr oft Terminkollisionen erspart.

Kompetente Betreuung in angenehmer Atmosphäre

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vedernjak in Behandlung und habe immer sein besonderes Verantwortungsbewusstsein und seine Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden geschätzt. Das Ambiente der Ordination ist einzigartig, die Atmosphäre wirkt richtig "gastfreundlich". Wesentlich ist aber die spürbare Kompetenz als Arzt, die das Gefühl gibt, bei Dr. Vedernjak gut aufgehoben zu sein.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, sehr freundlich und genau.

Sehr freundliche Terminvergabe. Wartezeit in der Ordination unter einer Minute! Die Räumlichkeiten schaffen eine angenehme und beruhigende Atmosphäre. Sehr vorteilhaft für mich ist die Öffnungszeit am Sonntag!
Die Vorsorgeuntersuchung wurde sehr genau durchgeführt und die Befunde ausführlich besprochen. Ebenso wurden weiterführende Behandlungen und Empfehlungen sehr umfangreich besprochen.
Dr. Vedernjak ist für mich sehr kompetent und einfühlsam, jedem Indiz das etwas nicht stimmt, wird sehr genau nachgegangen.

Kompetent, Genau & einfühlsam für Erwachsene und Kinder

Dr. Vedernjak nimmt sich viel Zeit und klärt Beschwerden genau ab. Die jährliche Vorsorgeuntersuchung wird auch sehr gründlich durchgeführt. Meine Tochter ist mittlerweile auch Patientin - Dr. Vedernjak ist für Kinder sehr zu empfehlen da er sehr einfühlsam mit den "Kleinen" umgeht. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert, die Räumlichkeiten sind sehr schön und auch die Assistentin immer freundlich und hilfsbereit. Ein zusätzliches Plus ist, dass die Ordination am Sonntag Nachmittag/Abend geöffnet hat. Weiterempfehlung: 100%