Brunnergasse 2/ Top 4,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Praxis Dr. Heimo Vedernjak / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak
Willkommen in meiner Ordination!
Als Diplomsportarzt und Ganzheitsmediziner habe ich mich auf die konservative Behandlung von Sportverletzungen, Überlastungsschäden und Abnützungserscheinungen im Bereich der Muskeln, Sehnen, Gelenke und der Wirbelsäule spezialisiert.

Dazu setze ich den HILT-Intensivlaser ein.
Die ACP-Stammzelltherapie ist eine weitere naturnahe Therapiemöglichkeit.

Auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Arzt und Sportler kann ich meinen Patienten eine umfassende und bestmögliche Betreuung anbieten.
Ein ausführliches Anamnesegespräch bildet in Kombination mit einer genauen Untersuchung die Basis jeder Behandlung.
Das Ziel jeder Therapie sollte sein, den Körper wieder in seine Selbstregulation zurückzuführen.

Meine modern eingerichtete Ordination ist barrierefrei zugänglich. Den Patienten stehen private Parkplätze zur Verfügung. Natürlich gibt es auch einen eigenen Behindertenparkplatz.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Heimo Vedernjak
Praxisbilder von Dr. Heimo Vedernjak

Sportmedizin, Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung für alle Ordinationstage! Terminvereinbarung ist von Montag bis Freitag schon ab 08:00 bis 20 Uhr möglich.
Di                       16:00 - 20:00
Mi                       16:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Vedernjak Heimo in 2380 Perchtoldsdorf
zu Praktischer Arzt Dr. Heimo Vedernjak in 2380 Perchtoldsdorf

Sehr kompetente Rundum-Betreuung

27.11.2017: Ich habe Herrn Dr. Vedernjak als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sich bei meinen Ordinationsbesuchen immer ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen hat. Besonders zufrieden bin ich mit der ausgezeichneten Organisation und Abfolge der Untersuchungen im Rahmen der Gesundenvorsorgeuntersuchung. Wenn wirklich mal etwas "zwickt" erklärt Herr Dr. Vedernjak ausführlich und für mich als "Nichtmediziner" verständlich die Zusammenhänge, geht meiner Erfahrung nach sehr maßvoll mit der Verschreibung von Medikamenten um und hat auch immerwieder alternative Behandlungs- und Heilmethoden angeboten. Insgesamt herrscht in der Ordination eine sehr angenehme Atmosphäre, bei vereinbarten Terminen gibt es kaum Wartezeiten und die angebotenen Termine für Berufstätige - auch am Wochenende - haben mir schon sehr oft Terminkollisionen erspart.

Knieschmerzen

Orthomolekulare Medizin

Magnetfeldtherapie

ACP Therapie

Knorpelaufbau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)