Dr. Hermine Kurzreiter

Geriatrie

Ortsstraße 6,

2362 Biedermannsdorf

Allgemeine Information
Willkommen! Gerne unterstütze ich gesundheitsbewusste Menschen in ihrem Bestreben, den bestmöglichen Allgemeinzustand zu erlangen. Als Wahlärztin habe ich die Möglichkeit, mir ausreichend Zeit für eine individuelle Betreuung zu nehmen. Sie haben die Wahl zw. komplementär- oder schulmed. Behandlung.
Akupunktur, Neuraltherapie, Notarzt, Palliativmedizin, Phytotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Integrative Kurmedizin
Ordinationszeiten am Montag und Mittwoch nach Vereinbarung (per Email oder telefonisch), am Freitag ohne Voranmeldung.
Di
Do
Fr                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kurzreiter Hermine in 2362 Biedermannsdorf
zu Praktische Ärztin Dr. Hermine Kurzreiter in 2362 Biedermannsdorf

Ganzheitliche Medizin

13.07.2016: Ich bin ohne Terminvereinbarung am Freitag wegen akuter Schmerzen der Lendenwirbelsäule in die Ordination gekommen. Nach dem Ausfüllen eines Formulars mit meinen persönlichen Daten wurde ich schon in den Behandlungsraum geführt und ausführlichst über meine Probleme und eventuelle Ursachen der Schmerzen befragt. Für mich ist es unfassbar, dass eine Ärztin sich so viel Zeit für die Ursachenforschung nimmt um hier wirlich eine treffende Diagnose zu stellen. Es wurde eine Akupunkturbehandlung empfohlen. Ich war etwas skeptisch, da ich eigentlich, obwohl ich damit keine Erfahrung habe, nicht an die Wirkung geglaubt habe. Nach der Behandlung bin ich jedoch schmerzfrei nach Hause gegangen. Unglaublich! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Freundlich, kompetent und vermittelt das Gefühl dem Patienten helfen zu wollen und nicht ihn nur schnell wieder los zu sein.

Kompetente und wirkungsvolle Rundum-Betreuung durch eine wunderbare Ärztin

19.05.2016: Dr Kurzreiter ist fachlich und menschlich eine der besten Ärztinnen die ich kenne. Sie nimmt sich viel Zeit für eine genaue Anamnese, hat eine gutes Gespür, geht flexibel auf persönliche Bedürfnisse, Feedback und akute Beschwerden ein, und setzt ihr umfassendes Wissen im Alternativmedizinischen Bereich sehr gezielt ein. Bei ihr steht der Patient wirklich an erster Stelle. Sie ist im letzten Jahr fast zu einer Art ‚Hausärztin‘ für uns geworden. Sie arbeitet in der Akupunktur mit sehr kleinen Nadeln und Laser was die Behandlungen angenehm macht. Akute Beschwerden (z.B. HNO-Bereich, Bewegungsapparat) verschwinden oft schon nach einer Behandlung, aber auch Chronisches spricht gut an. Meine kleine Tochter (2,5 Jahre) fühlt sich bei ihr ebenfalls sehr wohl; der Laser ist auch gut für Kinder geeignet. Die Neuraltherapie wirkt sehr nachhaltig und Frau Dr Kurzreiter hat ein gutes Gefühl wann und wie sie anzuwenden ist. In der Praxis gibt es außerdem ein Team kompetenter Alternativtherapeutinnen (z.B. Shiatsu, Physiotherapie, Massage). Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und haben Wohlfühl-Charakter (inklusive Kaminfeuer im Winter).

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Hermine Kurzreiter auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Hermine Kurzreiter - Allgemeinmedizin in 2362 Biedermannsdorf

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)