Hauptstraße 31, 2351 Wiener Neudorf  Route planen
Barrierefreier Zugang
  • Sie erreichen meine Ordination, unkompliziert über die B17 (Abbiegen bei der Badner Bahn Station Wiener Neudorf).
  • Meine Ordination ist ca. 100 Meter vom Gemeindeamt entfernt, direkt neben dem Volksheim!
  • Von der anderen Richtung (östlich) sind wir direkt über Biedermannsdorf zu erreichen (2km) entfernt.
  • Am Besten finden Sie den schnellsten Weg in meine Ordination über meine Homepage!

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich hoffe, dass Sie sich in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen. Bei mir werden Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen behandelt. Ein Schwerpunkt der Ordination, liegt an der Behandlung von Diabetes Mellitus. Am Montag Nachmittag zwischen 13:30-18:00 Uhr werden Patienten nur nach Terminvereinbarung behandelt. Spezielle Termine für Privatleistungen wie Schönheitsbehandlungen, Atteste, Führerscheinuntersuchungen, Patientenverfügungen und Privatordinationen finden auch am Mittwoch Nachmittag zwischen 12-17 Uhr statt. Ab Sofort sind wir auch Mittwoch Vormittag von 8-13 Uhr zur Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen für Sie da.
Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei mir! Einige Termine für spezielle Leistungen können Sie gleich hier online buchen! Sie können uns auch eine E-mail schicken! Ich freu mich "Ihr Arzt" zu sein!

Ihr Dr. Alireza Nouri

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ihr Dr. Alireza Nouri

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Sehr kompetent, höflich und angenehm

Meine Freundin und ich sind nun zu Hr. Dr. Nouri gewechselt aufgrund unseres Umzugs und sind sehr mit der Entscheidung zufrieden. Er ist sehr sehr kompetent und professionell. Kann ich als Hausarzt für Wiener Neudorf und Umgebung sehr stark empfehlen!

Spitzen Arzt super Team

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, schnelle und fachliche Hilfe garantiert! Nimmt sich Zeit und hat auch ein offenes Ohr. Sehr nettes und freundliches Team insgesamt, tolle Beratung und einfühlend dort wo es wichtig ist!

Sehr nettes, kompetentes Team

Ich wurde am Empfang von der Assistentin sehr nett begrüßt. Trotz vieler Patienten, kam ich schnell in den Behandlungsraum. Herr Doktor Nouri, hat sich Zeit genommen und auch bei der Medikation auf Nebenwirkungen/Wechselwirkungen geachtet. Ich fühlte mich dort wirklich sehr gut betreut! Danke

Einfach Top

Junges, dynamisches und kompetentes Team. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Kompetenter Hausarzt

Kompetentes und herzliches Team rund um Dr. Nouri. Wartezeiten sind durch möglichen "self check in" verkürzt und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.