Dr. Andrea Bauch-Klinger

• Dienstag Geschlossen

2,4
2,9

unzumutbare Wartezeit bevor man überhaupt in den Warteraum kommt

Ich war wegen Vorwehen in der 22.Schwangerschaftswoche im Krankenhaus. Bei der Entlassung wurde mir gesagt ich soll mich beim Hausarzt krank schreiben lassen.
Da mein Hausarzt in Urlaub war, ging in zu Frau Dr. Klinger.
Ich musste mit Vorwehen über 2 Stunden vor der Türe STEHEN bevor ich überhaupt zur Anmeldung kam.

Ich habe wirklich noch nie so ein unstrukturiertes Arbeiten erlebt.
Die Ordinationshilfe hebt am Telefon ab, legt es neben sich hin u nach 2 Minuten dann einfach wieder auf.
Wenn ein Patient eine Frage zum Befund seiner Blutwerten hat, spricht er nicht direkt mit der Ärztin, sondern muss es der Ordinationshilfe sagen, die anschließend verschwindet um mit der Ärztin zu sprechen u es dann dem Patienten ausrichtet.
So ist er Empfang fast nie besetzt und es entstehen unendlich lange Wartezeiten.

Wartezeiten...

4h Wartezeit für eine Grippeuntersuchung und 5min Kontrolle

Ich bin total unzufrieden!

Ich habe überhaupt kein Vertrauen zu dieser Ärztin!

eine kompetente und sehr nette Arztin

wir sind vor 2 Jahren nach Waidendorf umgezogen und auf der suche nach einen Hausarzt sind wir zu Dr. Andrea Klinger gekommen, leider 2013 habe ich sehr viele Probleme mit der Gesundheit gehabt (Lungenentzündung, Thombose, Herz und noch dazu Diabetes B und hohen Blutdruck). Seit Mai bin fast ein mal pro Woche, wenn nicht zwei, bei Dr. Klinger. Sie ist sehr kompetent, auch sehr nett, ich mache mit der Assistentin aus, dass sie, wenn der letzte Patient bei Fr. Dr, ist, mich anruft und so muss ich nicht warten und außerdem sie hat Zeit und ruhe mir zu erklären was ich habe, und was man machen kann, was ich sehr schätze.
Ich wurde seit Juni 3 mal in Landesklinikum Mistelbach am Herz operiert, Frau Dr. Klinger wird in Landesklinikum, in verschiedene Stationen, sehr gelobt!
Wir sind sehr glücklich so ein guten Arzt in so einem kleinen Dorf, gefunden zu haben!!!

eine kompetente und sehr nette Arztin

2,9