Anästhesiologie und Intensivmedizin

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Christian Popp
Praxis Dr. Christian Popp / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Christian Popp
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Christian Popp
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Popp Christian in 2100 Leobendorf
zu Praktischer Arzt Dr. Christian Popp in 2100 Leobendorf

Ein Arzt, der sich Zeit für eine Patienten nimmt ...

23.10.2017: Ich habe durchwegs positive Erfahrungen sammeln können. Hr. Dr. Popp nimmt sich Zeit und geht sehr gut auf die Patienten ein. Bei gesundheitlichen Problemen ist er mein erster Ansprechpartner.

Sehr hilfreich in einer schwierigen Zeit

26.08.2016: Die einfühlsame Begleitung durch Dr. Popp über viele Wochen hat mir in einer schwierigen Zeit mit vielen Beschwerden sehr geholfen. Mittels Hypnose konnte ich hilfreiche Techniken erlernen, um mit meinen chronischen Beschwerden besser zurechtzukommen und vieles hat sich auch nachhaltig gebessert. Auch die Laser-Akupunktur fand ich sehr angenehm und hilfreich (schmerzfrei). Ich war schon früher einmal in Hypnosebehandlung, jedoch kein Vergleich zur Methode von Dr. Popp - hier spürt man einfach seine Kompetenz und Erfahrung. Ich habe mich bei jedem Termin bei Dr. Popp sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und er ist sehr auf mich eingegangen. Mir fällt es durch viele Befindlichkeitsprobleme nicht leicht, mich in einer fremden Umgebung zu entspannen, doch in der Ordination von Dr. Popp ist mir das immer gelungen. Auch bei der Terminvereinbarung ist er sehr flexibel und konnte meinen Wünschen immer entgegenkommen. Definitive Weiterempfehlung!

change it

13.06.2016: Ich habe mein gesundheitliches Ziel mit dem mehrwöchigen "change it " Programm erreicht und bin sehr zufrieden ! Dr. Popp ist ein sehr einfühlsamer und angenehmer Arzt der mich dabei sehr unterstützt hat. Er hat mich durch Trancearbeit zu meinem Ziel gebracht und ich kann dies nun alleine zu Hause weiterführen. Die Mitschnitte der angeleiteten Übungen habe ich auf meinen Wunsch elektronisch übermittelt bekommen. Mit dieser Technik ist es mir gelungen ein altes Muster zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten.
Stefan Schmerschneider

Schmerztherapie bei chronischen Schmerzen

26.08.2014: Kennengelernt habe ich Herrn Dr. Popp als ich schon sehr starke chronische Schmerzen hatte. Aus purer Verzweiflung hat mein Mann einen Schmerztherapeuten gesucht und gefunden. Als ich das erste Mal zu Herrn Dr. Popp in die Ordination kam, hatte ich sofort das Gefühl, immer seine Patientin zu sein. Seine sehr ruhige Art und sein großes Bemühen mir zu helfen waren für mich eine riesige Erleichterung. Durch seine fachliche Kompetenz hat Herr Dr. Popp die Medikation mir verschrieben, die mir eine Erleichterung meiner sehr großen Schmerze brachte. Auch die Ohrakupunktur die Herr Dr. Popp angeboten hat, hat mir sehr gut geholfen. Seine ruhige Art und sehr flexible Termingestaltung sind besonders hervorzuheben. Alles in Allem ist seit meinem ersten Besuch im Jahr 2013 Herr Dr. Popp der Arzt meines Vertrauens und ich kann Hr. Dr. Popp nur weiter empfehlen.

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung!

19.08.2014: Alles hat wunderbar funktioniert! Habe rasch einen Termin bekommen und durfte eine sehr bemühte und kompetente Behandlung genießen. Kann die Akupunktur bei Herrn Dr. Popp wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Hypnose gegen Juckreiz/Neurodermitis

15.07.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Popp. Seine ruhige und gelassene Art entspannt schon beim Eintreten in seine Praxis --> die sich in seiner Wohnung befindet. In dem Wissen, dass ich Student bin, kam er mir finanziell sehr entgegen, was bestimmt keine Selbstverständlichkeit ist! Die Techniken zur Selbstbehandlung sind mir gut verständlich und nachvollziehbar erklärt worden, sodass ich sie nun tatsächlich einsetzen kann. Fazit: Menschlich und fachlich außerordentlich kompetent und definitiv weiterzuempfehlen!
Atopic Dermatitis

große Hilfe bei chronischen Schmerzen

04.06.2014: Bin schon seit etlichen Jahren bei Dr. Popp, habe ihn erstmalig damals im AKH in der Akupunktur Ambulanz kennengelernt und bin dann in die eigene Praxis "mitgezogen". Habe besonders gute Erfahrungen gemacht mit Ohrakupunktur (Dauernadeln) bei chronischer Migräne (v.a. in der Schwangerschaft) und konnte eine deutliche Reduzierung sowohl in der Häufigkeit und der Schmerzintensität der Migräne erreichen. Herr Dr. Popp nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist auch in der Terminfindung/gestaltung mehr als flexibel. Die Wahlarztordination ist Teil der Wohnung und ist von Heiligenstadt mit dem Bus und einem Fußweg von etwa 5 Minuten gut erreichbar. Parkplätze sind auch immer genug vorhanden. Da Herr Dr. Popp die Termine selbst verwaltet kommt man sofort dran, ich musste noch nie warten! Die Honorarnoten kann man bei der WGKK einreichen und erhält einen geringen Teil retour - mir hat die Behandlung so gut geholfen, dass ich die Restbetrag gerne selber übernehme! Auf jeden Fall eine sehr gute Weiterempfehlung!

Mandelentzündung

Blutdruck

EKG

Grippaler Infekt

Hypnose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)