Dr. Andrea Wachter

Dr. Andrea Wachter

Infektiologie

Breitenfurter Straße 410/Top1 (Ecke Dr. Jakob Neumann Steig),

Allgemeine Information
Die Ordinationszeiten sind Richtzeiten, Ordination erfolgt nur nach Vereinbarung. Termine bitte unbedingt per Tel od. Email vereinbaren! Ich arbeite von "Termin zu Termin", daher fallen keine Wartezeiten an. Ich biete ½ std., 1 std und 1 ½ std. Termine an. Nur PRIVAT, KEINE KASSEN
Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Termine können AUSSCHLIESSLICH telefonisch oder per email vereinbart werden. Absagen bitte bis 24 std. vor dem Termin. (Ausnahmen vorbehalten.) Nur privat, KEINE KASSEN !!!! Aktuelles und Urlaube auf Facebook: "Praxis für Alternative Medizin Dr. Andrea Wachter 1230 Wien"
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Wachter Andrea in 1230 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Wachter in 1230 Wien

Super liebe, einfühlsame und kompetente Ärztin!

12.07.2017: Super freundlich und immer bemüht! Jederzeit erreichbar bei Fragen oder Anliegen. Fühle mich bei Dr .Wachter jedes mal gut aufgehoben und kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit

20.06.2017: Sehr nette Ärztin, menschlich und warmherzig. Keine typische Ordination, Atmosphäre sehr angenehm Terminvereinbarung erfoderlich jedoch keine Wartezeiten Ärztin ist auf meine Anliegen eingegangen, volles Ohr

Heilfasten unter ärztlicher Betreuung

11.04.2017: Mein Mann und ich sind seit einiger Zeit Patienten bei Dr. Wachter. Sie ist eine äußerst kompetente, sympathische Ärztin. Sie geht den Sachen auf den Grund, in einer Weise, wie ich es noch nie bei einem Arzt zuvor erlebt hab. Meinem Mann hat Sie durch Akkupunktur verholfen rauchfrei zu werden und mir auch bei vielen kleinen Krankheiten. Ich habe vor 5 Wochen ein Heilfasten Programm, welches Sie gemeinsam mit einer Ernährungsberaterin, anbietet begonnen. In einer Gruppe von 8 Personen wurde 4 Wochen lang nach genauer Anleitung und unter ärztlicher "Aufsicht" heil-gefastet oder besser heil gegessen. Ich habe in dieser Woche unheimlich viel gelernt über diverse Vorgänge im Körper und auch über die Wirkung vieler Lebensmittel. Dr. Wachter war - neben den wöchentlichen Treffen in der Gruppe - fast 24 Std per Email und whats app erreichbar für Fragen, Tipps oder bei Problemen. Das Programm war zwar für mich persönlich hart, aber ich fühl mich jetzt wirklich gut. Entgiftet, erschlankt, voll Erlan und va. einer neuen Sichtweise was den Konsum und den Kauf von vielen Lebensmittel anbelangt! Ich kann Fr. Dr. Wachter in jeder Hinsicht wirklich nur weiterempfehlen!

Danke

06.04.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Wachter und werde sie im Bedarfsfalle gerne wieder aufsuchen. Ein herzliches Dankeschön Fr. Dr. Wachter!

Man fühlt sich gut aufgehoben !

06.04.2017: Frau Dr. Wachter ist interessiert, horcht einem wirklich zu, fragt nach und gibt nicht auf bis das Übel an der Wurzel gepackt werden kann. Bin sehr beeindruckt. Habe Frau Dr. Wachter in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und auch von dort kam nur positives Feedback. Es beruhigt mich sie zu kennen.

Absolut Top Medizinerin!

06.04.2017: Eine Ärztin die nicht nur die Auswirkungen einer Erkrankung bekämpft, sondern auch die Ursache! Keine Wartezeiten, eine wohlfühl Praxis und eine absolut einfühlsame Ärztin!

großartige Ärztin

03.03.2017: Ein Jahr lang war ich auf der Suche nach dem Ursprung meiner gesundeitlichen Probleme. Ich war bei vielen verschiedenen ÄrztInnen, hatte zwei OP`s und habe verschiedenste Alternativmedizinische Therapien ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen und die genaue Ursachen meiner Beschwerden konnte auch niemand herausfinden. Zum Glück wurde mir dann Frau Dr. Wachter empfohlen. Sie hat sofort ein umfassendes Blutild gemacht. Und siehe da, das wahre Übel war sofort gefunden. Jetzt kann ich endlich gezielt behandelt und gesund werden. Dr. Wachter ist sehr kompetent und freundlich, man bekommt rasch einen Termin, hat beim Termin selbst keine Wartezeiten, bekommt von ihr alles ganz genau erklärt und fühlt sich mit seinen Problemen wirklich ernst genommen. Ich kann Frau Dr. Wachter wirklich empfehlen und bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.

Großartige medizinische Kompetenz und Erfahrung mit Feingefühl

08.02.2017: Ich fühle mich sehr gut betreut und verstanden bei Frau Dr. Wachter. Ich finde, Frau Dr. Wachter hat sich sehr viel Zeit genommen, mich auf sehr charmante und (alternativ-)medizinisch sehr fundierte und hilfreiche Weise kennenzulernen und meine Ziele/ Bedürfnisse zu verstehen und mich zu behandeln. Ich fühle mich bei Frau Dr. Wachter sehr "gut aufgehoben" und verstanden, und schätze ihre fachliche Kompetenz und Erfahrung. Arzthelferinnen in diesem Sinne gibt es nicht, aber ich habe sie mit "ausgezeichnet" bewertet, weil die Organisation, Terminkoordination und Betreuung (was denke, das diesen Punkt zum Inhalt hat) widerspiegelt.

Borreliose

07.02.2017: Dank ihrer kompetenten Befundung und ihren schlüssigen Erklärungen hat mich Frau Dr. Wachter überzeugt meine Borreliose zu behandeln.

Absolut kompetente Ärztin!

27.01.2017: Perfekte und absolut kompetente Ärztin! Ist immer bemüht um ihre Patienten! Ich kann Fr. Dr. Wachter nur jedem weiterempfehlen! Ihre Ordination ist extrem sauber und ansprechend.

Eine sehr gute Aerztin!

27.01.2017: Endlich hab ich eine gute Ärztin, Frau Dr. Wachter, gefunden, die meine "Baustellen" (Hashimoto, hohe Schwermetallwerte und, und) richtig erkannt und behandelt hat. Der Blutbefund wird ausführlich erklärt, bisher hatte ich so etwas noch nie erlebt. Auch für weitere Untersuchungen wird ein Termin gleich vereinbart, auf den man meist wochenlang warten muss. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Wachter gefunden hab und kann sie bestens weiterempfehlen!!! Frau Dr. Wachter hat keine Arzthelferin, deshalb konnte ich diese Frage nicht beantworten. Frau Dr. Wachter ruft aber sehr schnell zurück, wenn man sie telefonisch nicht erreicht.

Heilfasten

12.12.2016: Ich bekam von Dr. Wachter eine ausführliche Unterlage und sehr gute Zusatzinformationen, wie ich mit ihrer fachmännischen Begleitung Heilfasten auch zuhause durchführen kann. Die Rezeptauswahl ist sehr gut, die Gerichte sind einfach zuzubereiten und schmecken sehr gut. Auch die Abwechslung bei den Speisen hat mir sehr gefallen. Es ging mir von Woche zu Woche besser und ich werde diese Kur sicherlich in spätestens einem halben Jahr wieder machen. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich bei Frau Dr. Wachter nach dem Heilfasten zu erkundigen. DANKE

Kompetenz

07.10.2016: Ich war sehr zufrieden mit der erfolgreichen Behandlung meines Krankheitsbildes. Fr. Dr. Wachter verfügt m.E. über ein weitreichendes Fachwissen sowie Einfühlungsvermögen, daher kann ich sie nur jedermann(frau) als Ärztin empfehlen.

Zum ersten Mal bin ich in guten Händen!

14.09.2016: Seit 10 Jahren war ich auf der Suche nach ärztlicher Hilfe und jetzt habe ich sie gefunden. Frau Dr. Wachter hatte sofort erkannt woher die Ursache der Symptome kommt und ließ dies mittels Laboruntersuchung verifizieren. So war die Diagnose rasch gestellt und wir konnten mit der Behandlung beginnen, die sich auf nebenwirkungsfreie Präparate beschränkte und den Darm sanierte, so dass der Körper selbst wieder gesund werden konnte. Den gesamten Zeitraum der Genesung konnte ich mich mit Fragen an Frau Dr. Wachter wenden. Ich war noch nie so gut aufgehoben und vor ihr konnte mir kein einziger Arzt weiterhelfen!!! Danke!!

Eine Ärztin mit Leib und Seele...

21.06.2016: Das angenehme bei Frau Dr, Wachter ist, dass Sie auch ein umfangreiches, gutes Netzwerk von Arztkollegen hat. Bei einem Termin habe ich am Rande erwähnt, dass ich Probleme damit habe eine Frauenärztin zu finden. Frau Dr. Wachter hat mir eine Kollegin empfohlen und sich sogar gleich um einen Termin für mich bemüht. Ebenso ist es mir, mit einem anschließend notwendigen, MRT Termin ergangen. Selbst bei privaten Radiologen hätte ich 3-4 Wochen auf einen Termin warten müssen. Durch die Empfehlung von Dr. Wachter hatte innerhalb von 2 Tagen einen (privaten) Termin bekommen. Beide, von Frau Dr. Wachter empfohlene Ärzte, sind ebenso kompetent und einfühlsam wie sie selbst. Die oftmals in den Bewertungen beschriebene "Rundum" Versorgung, kann ich nur bestätigen. Danke, liebe Frau Dr, Wachter!

Eine berufene Ärztin!

17.06.2016: Ich werde von Frau Dr. Wachter seit vielen Jahren als Ärztin betreut und kann Sie nur weiterempfehlen! Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, interessiert an ihren Patienten. Es gibt von ihr eine umfangreiche Betreuung für alle Probleme und immer die richtigen Behandlungsmethoden dazu. Sie bemüht sich, immer auf den letzten medizinischen Standards zu sein, und gibt ihre diesbezüglichen Erfahrungen auch gleich an ihre Patienten weiter. Dadurch sind die Behandlungen auch sehr effizient und die Krankheitsbilder verschwinden dementsprechend schnell. Sollte eine langfristige Behandlung notwendig sein, wird man von Frau Dr Wachter vorher darüber aufgeklärt. Auch eventuell auftretende Folge- und Begleiterscheinungen werden vorab genau besprochen und der Patient darüber informiert. Dies hat zur Folge, dass man sich genau auf den Krankheitsverlauf einstellen kann! Diese umfangreiche Betreuung und liebevolle Fürsorge findet man eigentlich nicht mehr bei den Ärzten. Es gibt keine Wartezeiten, man bekommt einen Termin, der auch zu dieser Zeit stattfindet und man weiß, dass man eine vertrauensvolle Ärztin hat, zu der man mit ALLEN Problemen immer kommen kann. Ich kann Frau Dr. Wachter nur empfehle

Einfühlsam und Ermutigend

19.03.2016: Frau Dr. Wachter betreut mich schon seit einigen Jahren, und hat mich einfühlsam und ermutigend, mit genauer Diagnostik durch meine Krankheit begleitet. Sie bezieht den ganzen Menschen und seine Lebensumstände in die Therapie mit ein. Man fühlt sich wahrgenommen und gut betreut. Der Erfolg gibt ihr recht, habe die Krankheit Dank ihrer Hilfe überwunden und die letzen Befunde zeigen die deutliche Gesundung. Kann Frau Dr.Wachter nur größtes Lob aussprechen. Danke

sehr kompetent, einfühlsam und ehrlich

13.03.2016: Dr. Wachter vermittelte einen sehr kompetenten Eindruck und ging eingehend auf meine Anliegen und "Wehwehchen" ein. Zu den vereinbarten Terminen gibt es praktisch keine Wartezeiten.

Sehr empfehlenswert

02.06.2015: Sehr gründlich und genau, großes Einfühlungsvermögen, breitgefächertes Wissen und entsprechende Therapiemöglichkeiten. Bin seit Jahren zufriedene Patientin.

Immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und stets bemüht die Ursachen für Beschwerden zu finden.

18.05.2015: Dr.in Wachter nimmt sich Zeit und klärt Schritt für Schritt alles ab. Sie ist sehr einfühlsam und sehr aufmerksam. In der Zeit, in der man vor Ihr als Patient sitzt, ist Sie zu 100% da und lässt sich nicht von anderen Dingen ablenken.

sehr gute ärztin

17.05.2015: kompetend, gründlich, einfühlsam. rundum empfehlenswert

Allgemeinmedizin, wie man sich das wünscht

15.05.2015: Nach vielen negativen Erfahrungen bei diversen Ärzten, die einem weder zuhören, noch bereit sind Fragen zu beantworten, habe ich in Frau Dr. Wachter eine Ärztin gefunden, die sich viel Zeit nimmt um auf den Patienten einzugehen. Jede Frage wird da gerne und ausführlich beantwortet und sie sucht die genau passende Therapie nach einer eingehenden Analyse des Krankheitsbildes (z.B. Blutbefund).

ich war sehr zufrieden, sehr kompetent

15.05.2015: in allen Sparten sehr kompetent

Hervorragende Betreuung

15.05.2015: Fr. Dr. Wachter geht sehr auf Ihre Patienten ein und ist jederzeit für Unterstützung, Beratung und Hilfe erreichbar. Ich habe mich voll und ganz bei Ihr aufgehoben gefühlt und kann Sie wärmstens weiterempfehlen :)

Meine Ärztin für alle Fälle...

14.05.2015: Egal mit welchen Beschwerden - ich und mittlerweile meine Ganze Familie - nehmen fast ausschließlich die Hilfe von Fr. Dr Wachter in Anspruch. Eine sehr ehrlich, einfühlsame Ärztin, die sich jeder medizinischen Herausforderung stellt! Sie hat auch die Gabe in kürzester Zeit ein herzliches Vertrauenverhältnis aufzubauen, sodass einem nichts peinlich oder unangenehm ist! Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben!

Hervorragende engagierte und vertrauensvolle Ärztin!

19.02.2015: Frau Dr. Wachter ist eine sehr engagierte, sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, der Sache wirklich auf den Grund geht und nicht nur Symptome behandelt, sondern nach der Ursache forscht, die in meiner Situation nicht einfach zu finden war. Dabei ging ihr Engagement weit über den Ordinationstermin hinaus - sie hat sich in meinen individuellen Fall eingearbeitet und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin und ich mich auf sie, ihr Wissen und ihren Einsatz verlassen kann! Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie nur jedem weiterempfehlen - vor allem für schwierige und hartnäckige gesundheitliche Probleme! Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde und fühle mich endlich - nach langer Zeit - in sehr guten "Händen".

Kompetente und einfühlsame Ärztin

08.01.2015: Nach 9 Jahren endlich eine richtige Diagnose (es sind doch keine Kollagenosen, kein Lupus ) sondern die Spätfolgen einer behandelten aber nicht ausreichend auskurierte Borreliose (Die damals von den behandelten Arzt als geheilt empfunden worden ist). Durch ihre Aufmerksamkeit und Genauigkeit wurde ein Gehirntumor festgestellt. Ich bin ihr sehr dankbar,dass sie mich ernstgenommen hat, denn bis jetzt hatte ich immer das Gefühl die Ärzte glauben mir nicht und ich bin ein Hypochonder. Jetzt muss ich die Lyme-Borreliosse behandeln und im April werde operiert. Ich kann ihr nur Danke sagen!

Engagierte und interessierte Ärztin

17.12.2014: Nimmt sich die Zeit und hört zu. Bietet entspannte Wohnzimmeratmosphäre statt steriler Ordination. Beschäftigt sich ganz offensichtlich auch außerhalb des Behandlungstermines mit dem Patienten (ich wurde mehrmals via Email kontaktiert mit Fragen, Vorschlägen, Ideen zur Vervollständigung der Behandlung) Nur Termin gegen Voranmeldung - dafür praktisch keine Wartezeit!

In besten Händen

19.11.2014: Frau Dr. Wachter ist sehr einfühlsam, sehr respekvoll im Umgang mit den Klienten, verfügt über ein enormes Wissen und alternative Behandlungsmethoden, man fühlt sich bestens aufgehoben, wahrgenommen und betreut. Eine ausgezeichnete holistische Sichtweise, die den Menschen absolut in den Vordergrund rückt. Ich bin dankbar, so eine Ärztin zu haben.

Kompetent und erfahren

14.11.2014: Frau Dr. Wachter verfügt einerseits über umfangreiches medizinisches Wissen und ist auch bereit, über den Tellerrad hinaus zu sehen und ist auch alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen. 'Darüberhinaus ist sie sehr einfühlsam, verständnisvoll und bemüht, so rasch wie möglich Hilfe anzubieten.

Sehr empfehlenswert

04.11.2014: Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wachter und kann sie nur wärmsten empfehlen. Sie ist sehr gründlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Sie erklärt alles ganz genau und verständlich. Eine äußerst menschliche und einfühlsame Ärztin, die aus meiner Sicht die perfekte Kombination von Alternativ- und Schulmedizin anbietet. Mit ihrem breit gefächerten Wissensspektrum und ihren Angeboten konnte sie mir auch in Situationen helfen, wo schulmedizinische Maßnahmen versagten. Einen Termin bekommt man rasch und es gibt keine Wartezeiten in der Ordination.

Entzündung nach einer brust-OP

02.11.2014: Nach meinen Anruf,habe ich sofort einen Termin bekommen,keine Wartezeit. Freundlich,zuversichtlich und kompetent hat mich Frau Doktor Wachter behandelt...dadurch fühlte ich mich "gut aufgehoben" und ihre Behandlung zeigte rasche positive Erfolge in der Abheilung meiner operierten Brust.

Sehr kompetent

02.11.2014: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin geht auf meine Anliegen ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu. Bluthochdruck jetzt im Griff. Durch sie weiß ich, dass meine Cholesterinwerte erblich bedingt sind und ich Medikamente einnehmen muss. Die von ihr verschriebenen hatten endlich eine Senkung zur Folge. Tolle Beratung und Unterstützung bei meinen Knieproblemen ( Kniescheibenluxation - rechtes Knie - Unfall) - Akupunktur, Lymphdrainage, Tapes setzen, homöopathische Medikamente ............. Tolle Zusatzangebote, z. B. Heilfasten Habe ich heuer bereits gemacht und werde ich auch nächstes Jahr wieder machen.

Danke !

01.11.2014: einfühlsam, engagiert, Schul- und Alternativmedizin !

Eine Ärztin wie es sein sollte. Kompetent, einfühlsam und verständnisvoll.

01.11.2014: Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Die Ärztin geht sehr einfühlsam auf meine Anliegen ein. Sie betrachtet stets den ganzen Menschen und beschränkt sich nicht nur auf einen einzelnen Teil des Körpers. Sie setzt verschiedene Behandlungsmethoden ein und nutzt die Chemie nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Eine Terminvereinbarung ist notwendig, dann gibt es aber keine Wartezeit.

Kompetent, hoch engagiert, sowohl Schul- als auch Alternativmedizin

31.10.2014: 2012 wurde mir nach einer Lymphknotenentnahme eine ernste Erkrankung diagnostiziert - ich war verzweifelt und suchte neben der Schulmedizin auch Hilfe in der Alternativmedizin (Homöopathie und Esoterik). Auf Empfehlung einer Esoterikerin nahm ich Kontakt zu Fr. Dr. Wachter auf und fühle mich seither bestens betreut und verstanden. Mein Befinden hat sich in den letzten beiden Jahren erheblich verbessert. Zwar leide ich immer noch an meiner "Grundkrankheit", habe aber weniger Ängste. An Fr. Dr. Wachter schätze ich besonders ihre Kompetenz (Interpretation Blutwerte, Befunde, etc.), ihre freundliche, positive Art und ihr sehr hohes Engagement - wann immer ich ein Problem habe, bekomme ich umgehend Rückmeldung und Hilfestellung. Ich kann jedes Problem ansprechen und habe zu Fr. Dr. Wachter vollstes Vertrauen. Bei Fr. Dr. Wachter bin ich sowohl schulmedizinisch, als auch alternativmedizinisch "versorgt" - für mich die ideale Kombination. Ich suche regelmäßig ihre Praxis auf, die öffentlich leicht erreichbar ist; Dank Terminvereinbarung gibt es keine Wartezeiten und ausreichend Zeit für Gespräch und Behandlung. Sprechstundenhilfe gibt es keine, ist auch nicht notwendig.

Hervorragende Diagnostikerin

31.10.2014: Frau Dr. Wachter hat mir und meiner Mutter schon oft geholfen. Frau Dr. Wachter sucht und findet immer eine befriedigende Lösung, die sie gemeinsam mit dem Patienten ausführlich bespricht und die immer nachvollziehbar ist. Dass meine Mutter trotz ihrer seltenen Krankheit, die Fr. Dr. Wachter diagnostiziert hat und die mit starken Schmerzschüben einhergeht, jetzt mit Akupunktur halbwegs schmerzfrei ist, haben wir ihr zu verdanken. Ich kann Frau Dr. Wachter nur wärmstens weiterempfehlen.

Endlich eine wirksame Borreliosetherapie!!!!

31.10.2014: Fr. Dr Wachter ist eine einfühlsame, genau nachfragende und aufmerksame Diagnostikerin. Schon bei der Erstordination fühlte ich mich gut aufgehoben. Ihr Vernetzung zwischen Schul-und Alternativmedizin erscheint mir sehr kompetent und war für mich genau der richtige Weg zur Lösung meiner gesundheitl. Probleme. Ich kann Fr. DR. Wachter nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Auch dieser Seite kamen ausgesprochen positive Rückmeldungen. Ich bleibe auch weiterhin gerne ihre Patientin.

Viel Kompetenz und Zeit

31.10.2014: Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr bemüht sich auf dem neuesten Stand der medizinischen Erkenntnisse zu halten.

Super Ärztin

31.10.2014: Ist auf meine Probleme, Beschwerden sehr gut eingegangen. Nimmt sich Zeit

Ausgezeichnete Allgemeinmedizinerin

31.10.2014: Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Wachter und habe vollstes Vertrauen in sie und ihre Kenntnisse. Sie ist eine ausgezeichnete Allgemeinmedizinerin und geht sehr gut auf mich ein.

Hilfe aus Erschöpfungszustand

31.10.2014: Dr. Wachter hat mich sehr kompetent und einfühlsam aus meinem Erschöpfungszustand herausgeführt. Sowohl das ärztliche Gespräch als auch die verschriebenen pflanzlichen Mittel haben mit die entscheidenden Impulse gegeben die schwierige Lebenssituation zu meistern und herauszukommen, statt noch weiter hineinzurutschen.

Die Ärztin meines Vertrauens

31.10.2014: Ich habe Frau Dr. Wachter bereits als Turnusärztin kennen- und schätzen gelernt. Seit dieser Zeit ist sie auffallend um die Ihr anvertrauten Patienten bemüht. Bei jedem Besuch in Ihrer Praxis geht sie immer wieder aufs Neue auf mich ein. Sie versucht sofort Lösungen für die akuten Probleme zu finden und erklärt auch ausführlich, wenn die Behandlung länger dauern muss. Ebenso weist sie gleichzeitig darauf hin, dass durch die Behandlung eventuell Reaktionen auftreten können. Sie beschreibt dies mit einfachen Worten, sodass es jeder versteht, wie sich diese eventuell bemerkbar machen. Ihre beruhigende und einfühlsame Betreuung beruhigt und macht schon einen Teil der Heilung aus. Ich fühle mich von Frau Dr Wachter immer gut verstanden und wirklich ganzheitlich betreut. Sie klärt alle Symptome ab und weiß immer Rat bei allen großen und kleinen Problemen. Ich habe immer den Eindruck, dass Frau Dr. Wachter ihren Beruf noch als Berufung ansieht und die Heilung/Gesundung Ihrer Patienten bei ihr immer an erster Stelle steht. Ich bin froh, dass ich von ihr betreut werde und kann sie nur empfehlen.

Darmparasit erfolgreich behandelt

30.10.2014: Nach einer Fernreise wurde in meinem Darm ein Parasit (Gardia lamblia) diagnostiziert und von der Tropenmedizinischen Abteilung des KFJ mit insgesamt fünf Antibiotikabehandlungen therapiert - leider ohne Erfolg. Nach einer Empfehlung begab ich mich daraufhin bei Frau Dr. Wachter in Behandlung, die unter anderem Akkupunktur, TCM-Kräuter, die Entwicklung einer entsprechenden Diät umfasste und nach rund sechs Monaten zum Erfolg geführt hat. Spannend fand ich dabei, dass sie der schulmedizinischen Behandlung durch Antibiotika nicht grundsätzlich kritisch gegenüberstand, sondern nach Alternativen gesucht hat, um den Parasiten zu behandeln, obwohl die herkömlichen Methoden versagt hatten. Das war allerdings auch nur möglich, weil sie sich für die Behandlungen immer sehr viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt hat.

zufriedene Patientin

30.10.2014: Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wachter und bin mit ihrer Betreuung und Kompetenz als Ärztin sehr zufrieden. Sie bietet ein breites Spektrum an Alternativmedizin an, welches im Speziellen mich als Patientin sehr anspricht. Ich schätze ihre Kompetenz und Professionalität sehr.

Unterstützung bei körperlicher und mentaler Disbalance

30.10.2014: Sehr einfühlsam, persönlich (fühle mich nicht als Nummer)!

Meine Lieblingsärztin :-)!

30.10.2014: Frau Dr. Wachter kann sich toll in meine körperlichen Probleme einfühlen und schaut dabei auch über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus. Sie schafft es bei mir, immer mit ihrer Diagnose ins Schwarze zu treffen, selbst wenn Kollegen dazu nichts mehr einfällt. Ich kann mit ihr auch über meine medizinischen Ängste sprechen und fühle mich damit ernst genommen. Jede Behandlung erklärt sie mir sehr genau und wenn ich möchte gibt sie mir auch weiterführende Informationen über medizinische Funktionen und Zusammenhänge. Wenn sie mich behandelt, zum Beispiel durch Akupunktur, legt sie großen Wert darauf möglichst behutsam vorzugehen und jeden Schritt gut vorzubereiten und zu erklären. Ihre Praxis ist eine Wohlfühloase in der ich mich richtig heimelig fühle. Alles in allem - meine Lieblingsärztin :-)!
Wienerwälderin

Kompetenz

30.10.2014: Fr.Dr.Wachter ist in jeder Hinsicht eine kompetente Ärztin. Die Behandlungen werden sehr fachlich durchgeführt, wobei sie nebenbei auch Fragen beantwortet, die außerhalb der eigentlichen Therapie liegen. Sie ist freundlich, gewissenhaft und verfügt m.E. über ein enormes medizinisches Wissen. Ich kann sie nur jedermann(frau) empfehlen.

Jedesmal zufrieden

29.10.2014: Ich bin schon sehr lange Patientin und meine gesamte Familie ebenfalls.Wir sind alle hochzufrieden und fühlen uns bestens betreut und sehr gut aufgehoben bei ihr.

Eine kompetente den Patienten wertschätzende Ärztin

29.10.2014: Dr. Andrea Wachter, ist eine äußert kompetente Ärztin, die klare Diagnosen stellt, dem/der Patienten/in sehr gute verständliche Erklärungen gibt. Die alternative Medizin, wann immer sie hilfreich ist einsetzt, aber auch herkömmliche Behandlungen macht, wenn es nicht anders zu beheben ist. Kümmert sich auch um Nachbehandlungen, das heißt sie erkundigt sich persönlich wie es dem/der Patienten/in auch in den nachfolgenden Tagen geht. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben!!

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Wachter auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Andrea Wachter - Allgemeinmedizin in 1230 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)