[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Balzer

Seit 5 Jahren zufriedener Patient.

5,0
Das Ärzteteam in dieser Praxis besteht aus drei Ärzten, da ich meist kurzfristig Termine vereinbare war ich immer bei jemand anderen in Behandlung. Ich habe mich dennoch immer gut behandelt und aufgehoben gefühlt! Ganz besonderes Lob möchte ich den jungen Arzt in Ihrem Team aussprechen, dieser wirkt sehr authentisch und kompetent!

Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent, professionell und freundlich! Ich habe allerdings oft den Eindruck, dass diese mit der Anzahl der Patienten überfordert ist. Nicht selten bildet sich eine derart lange Warteschlange, dass diese bis vor das Haustor reicht. Weniger anzeigen

Besser geht’s nicht !!!

5,0
Ich bin seit knapp zwei Jahrzehnten Patient beim Doc. Er nimmt sich immer Zeit , ist sehr kompetent und vor allem hat er die Gabe das man sich immer besser fühlt wenn man aus der Ordination rauskommt. Ich fürchte mich auch schon vor seiner bevorstehenden Pension. Erwin CSEH Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.