Dr. Susan Traindl

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,5
3,6
3,1

Mit der Ärztin vollkommen zufrieden nur ...

Ich finde die Ärztin sollte sich andere Helferinnen anschaffen da diese wie schon in anderen Rezessionen beschrieben SEHR unhöflich und überhaupt nicht gerne bei der Arbeit sind. Für jeden Besuch braucht man komischer Weise einen Termin an den man schwer kommt weil NIE jemand vom Telefon abhebt was ich auch schon vor Ort mitbekommen habe. Das klingeln wird einfach ignoriert. Die Ärztin hört zwar zu hat ein nettes auftreten und nimmt sich Zeit doch die Ordinationshilfe sollte am besten ausgewechselt werden !

geteilte Meinung

Ich bin seit knapp 19 Jahren bei Dr. Traindl und war mit der Behandlung sowohl auch mit der anderen Ärztin die Donnerstags meistens da ist sehr zufrieden, immer bemüht, immer aufmerksam und sehr freundlich.

Anders ist es bei den Arzthelferinnen, jedes mal wenn ich anrufe brauche ich durchschnittlich 1 Stunde bis jemand ran geht, daher glaube ich dass einfach viel zu tun ist, wenn man dann aber im Warteraum sitzt und nicht mehr als 3 Patienten warten und ständig das Telefon läutet und niemand ran geht dann kommt man schon ins grübeln.
Egal ob man anruft oder direkt in der Ordination ist die Arzthelferinnen sind fast immer unfreundlich man muss sich jedes mal rechtfertigen warum man einen Termin haben will (fast schon betteln). Jedes mal bekommt man die Antwort dass es komplett überfüllt ist aber wenn ich dort bin ist kaum jemand im Warteraum.

Daher ist es einfach nur sehr ärgerlich wenn man krank ist gerne eine Termin bekommen würde, 1 Stunde telefonieren zu müssen, betteln und rechtfertigen, aber die Ärzte sind meiner Meinung sehr gut.

Rezepte über E-Mail "bestellen" und mit e-card dann abholen

Frau Dr. Reading nimmt sich immer die Zeit, die sie braucht, um eine Diagnose zu stellen. Auch bei plötzlichen Erkrankungen kommt man nach telefonischer Voranmeldung sofort dran, so dass man als kranker Mensch nicht lange warten muss. Ich würde mir aber noch eine Rezeptbestellung, die man bisher per Briefkasten oder Fax ein bis zwei Tage vor der Abholung einschicken kann, auch über eine Mail-Adresse wünschen.

In guten Händen

Mein Mann und ich sind seit mindestens 10 Jahren bei Frau Dr. Reading Patienten und fühlten uns all die Jahre stets in "guten Händen"; die Diagnosen waren zutreffend, die Behandlung effizient. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man spürt Interesse.
Das Wartezimmer ist eher ungemütlich, aber glücklicherweise muss man selten lange warten. Diesbezüglich ist die Termineinteilung durch die Arzthelferinnen wirklich sehr gut.
Für Berufstätige sind die Ordinationszeiten nicht optimal - es gibt nur an einem Abend Terminmöglichkeiten.
Telefonisch ist es oft sehr schwierig durchzukommen ...

Mit Abstand die beste Allgemeinmedizinerin

bei der ich je in Behandlung war...Fr. Dr. Reading ist eine super Ärztin und super Diagnostikerin, sie ist ausgeglichen, freundlich und zuvorkommend, sie ist nicht überheblich...keine Göttin in weiss, sie sagt es offen, wenn sie bei der Diagnosestellung nicht ganz sicher ist - dann sagt sie auch, was es noch sein könnte und woran man es erkennen wird - und es war noch nie, dass sie eine Fehldiagnose stellte...sie nimmt sich genügend Zeit und man wartet trotzdem nicht länger als 20 Minuten, Ordination ist sehr gut organisiert, es ist einfach eine einsame Spitze. Ich bin mit meiner Familie (mittlerweile 13 Jahre) Patientin bei Dr. Reading und bin niemals enttäuscht worden. Hut ab!
3,5
3,6