Dr. Susan Traindl

4,2
(7)
Praktische ÄrztinWahlärztin
01/774... Nr. zeigen
Colerusgasse 32/5/1, 1220 Wien
Colerusgasse 32/5/1, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    11:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    11:00–18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,2
(7 Bewertungen)
5 Punkte
43%
4 Punkte
14%
3 Punkte
43%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,7
(7)
Vertrauensverhältnis
4,5
(7)
Behandlung
4,4
(7)
Serviceangebot
3,5
(7)
Praxisausstattung
3,6
(7)
Betreuung in der Praxis
3,1
(7)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(7)
Wartedauer auf Termin
4,0
(5)

Bewertungen

Mit der Ärztin vollkommen zufrieden nur ...

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich finde die Ärztin sollte sich andere Helferinnen anschaffen da diese wie schon in anderen Rezessionen beschrieben SEHR unhöflich und überhaupt nicht gerne bei der Arbeit sind. Für jeden Besuch braucht man komischer Weise einen Termin an den man schwer kommt weil NIE jemand vom Telefon abhebt was ich auch schon vor Ort mitbekommen habe. Das klingeln wird einfach ignoriert. Die Ärztin hört zwar zu hat ein nettes auftreten und nimmt sich Zeit doch die Ordinationshilfe sollte am besten ausgewechselt werden !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

geteilte Meinung

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Ich bin seit knapp 19 Jahren bei Dr. Traindl und war mit der Behandlung sowohl auch mit der anderen Ärztin die Donnerstags meistens da ist sehr zufrieden, immer bemüht, immer aufmerksam und sehr freundlich.

Anders ist es bei den Arzthelferinnen, jedes mal wenn ich anrufe brauche ich durchschnittlich 1 Stunde bis jemand ran geht, daher glaube ich dass einfach viel zu tun ist, wenn man dann aber im Warteraum sitzt und nicht mehr als 3 Patienten warten und ständig das Telefon läutet und niemand ran geht dann kommt man schon ins grübeln.
Egal ob man anruft oder direkt in der Ordination ist die Arzthelferinnen sind fast immer unfreundlich man muss sich jedes mal rechtfertigen warum man einen Termin haben will (fast schon betteln). Jedes mal bekommt man die Antwort dass es komplett überfüllt ist aber wenn ich dort bin ist kaum jemand im Warteraum.

Daher ist es einfach nur sehr ärgerlich wenn man krank ist gerne eine Termin bekommen würde, 1 Stunde telefonieren zu müssen, betteln und rechtfertigen, aber die Ärzte sind meiner Meinung sehr gut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rezepte über E-Mail "bestellen" und mit e-card dann abholen

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Frau Dr. Reading nimmt sich immer die Zeit, die sie braucht, um eine Diagnose zu stellen. Auch bei plötzlichen Erkrankungen kommt man nach telefonischer Voranmeldung sofort dran, so dass man als kranker Mensch nicht lange warten muss. Ich würde mir aber noch eine Rezeptbestellung, die man bisher per Briefkasten oder Fax ein bis zwei Tage vor der Abholung einschicken kann, auch über eine Mail-Adresse wünschen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In guten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Jahren
Mein Mann und ich sind seit mindestens 10 Jahren bei Frau Dr. Reading Patienten und fühlten uns all die Jahre stets in "guten Händen"; die Diagnosen waren zutreffend, die Behandlung effizient. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man spürt Interesse.
Das Wartezimmer ist eher ungemütlich, aber glücklicherweise muss man selten lange warten. Diesbezüglich ist die Termineinteilung durch die Arzthelferinnen wirklich sehr gut.
Für Berufstätige sind die Ordinationszeiten nicht optimal - es gibt nur an einem Abend Terminmöglichkeiten.
Telefonisch ist es oft sehr schwierig durchzukommen ...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mit Abstand die beste Allgemeinmedizinerin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Jahren
bei der ich je in Behandlung war...Fr. Dr. Reading ist eine super Ärztin und super Diagnostikerin, sie ist ausgeglichen, freundlich und zuvorkommend, sie ist nicht überheblich...keine Göttin in weiss, sie sagt es offen, wenn sie bei der Diagnosestellung nicht ganz sicher ist - dann sagt sie auch, was es noch sein könnte und woran man es erkennen wird - und es war noch nie, dass sie eine Fehldiagnose stellte...sie nimmt sich genügend Zeit und man wartet trotzdem nicht länger als 20 Minuten, Ordination ist sehr gut organisiert, es ist einfach eine einsame Spitze. Ich bin mit meiner Familie (mittlerweile 13 Jahre) Patientin bei Dr. Reading und bin niemals enttäuscht worden. Hut ab!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(7)
Vertrauensverhältnis
4,5
(7)
Behandlung
4,4
(7)
Serviceangebot
3,5
(7)
Praxisausstattung
3,6
(7)
Betreuung in der Praxis
3,1
(7)
Wartedauer im Warteraum
3,9
(7)
Wartedauer auf Termin
4,0
(5)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.