Dr. Sepideh Fritzmann

• VA

Terminvereinbarung nicht erforderlich

2,8

Sehr nette Ärztin!

Dr. Sepideh Fritzmann ist sehr sehr nett und betreut meine Familie seit über 20 Jahren. Vor meiner Geburt bis heute ist sie meine persönliche erste Wahl. Man muss sich leider auf lange Wartezeiten einstellen aber dafür fühlt man sich gut aufgehoben und beraten.

Leider sehr lange Wartezeiten

Der Besuch bei Frau Dr. Fritzmann ist leider immer mit sehr langen Wartezeiten verbunden.
Ich habe schon einmal 3 Std. gewartet trotz Fiebers und Durchfalls! Ich wollte nur ins Bett!
Dr. Fritzmann ist eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Ordinationsassistentin ist sehr hantig, mal besser, mal schlechter gelaunt.
Terminvereinbarungen würden die langen Wartezeiten sicherlich verkürzen, wenn man mit einem Patienten mit ca 20 Minuten kalkulieren würde, ich benötige meist persönlich immer nur 5 Minuten.

Leider sehr lange Wartezeiten

Ich brauchte nur eine Krankmeldung. Bin sogar persönlich trotz Fiebers. Musste lange warten bis ich zur Ärztin drankam.
Ist prinzipiell eigentlich ein gutes Zeichen, da sie sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Allerdings mit Fieber in der Praxis zu warten ist der totale Krampf.
Die Ordiassistentin ist auch ständig einmal gut und einmal schlecht gelaunt. Termine werden auch nicht eingehalten.

Kurzurlaub beim Arzt einplanen!

Wie der Titel bereits verrät sollte man sich viel Zeit und Geduld bei einem Besuch drs Arztes mitnehmen. Die Wartezeiten sind unfassbar lang obwohl sich niemand bei der Ärztin oder bei der Vertretung befindet. Die Ärztin ist sicherlich gut und fachlich kompetent, allerdings verblasst dies absolut aufgrund der zermürbenden und für mich nicht nachvollziehenden Wartezeiten. Selbst das Aufschreiben von Rezepte wird zu einer Tortur! Weiters muss noch erwähnt werden dass es sich dabei um keine Momentaufnahme sondern um den alltäglichen Dienstbetrieb handelt. Traurig aber wahr. Es geht auch anders!

Herzinfarkt sofort erkannt

Die Ärztin hat einen beginnenden Herzinfarkt sofort erkannt. Alles veranlasst zur sofortigen Einlieferung ins AKH. Sie hat mir das Leben sicher gerettet.
2,8