Dr. Peter Watzke

Donaustadtstraße 30/12, 1220 Wien  Route planen

3,8
3,5

Bester Hausarzt in Donaustadt

Dr. Watzke ist sehr gelassen, was sehr hilfreich ist, wenn man über Symptome oder Beschwerden sprechen möchte. Er gibt einem nie das Gefühl, dass man sich beeilen muss, wie das leider bei den meisten Kassenärzten sonst der Fall ist. Ich fühle mich bei ihm gehört und ernst genommen. Die Wartezeiten sind nie außergewöhnlich lange (max. 20min) und Frau Watzke hat die Rezeption und Organisation voll im Griff, punktet auch mit Wissen und Erfahrung.

Sehr guter Hausarzt

Bin über 60 und bedingt durch Übersiedlungen ist Herr Dr. Watzke mein dritter Hausarzt und mit Abstand sowohl was Diagnostik als auch Behandlung betrifft der kompetenteste Hausarzt den ich je hatte.
Ein risengrosses Danke an Herrn Dr. Watzke samt Team!

Patient über Jahre

Ich bin seit einigen Jahren Patient und kann Hrn. Doktor Watzke in jeder Form nur die besten Noten ausstellen. Auch seinemTeam im Empfang kann ich nicht genug für Ihren Einsatz danken.

schlechte Erfahrung

Trotz Terminvereinbarung und Übweisung vom UKH Lorenz Böhler wurde ich auf sehr unfreundliche Art und Weise verwiesen, da ich Patient einer anderen Ordination bin, jedoch meine Hausärztin in Urlaub war und ich bis zur stat. Aufnahme keine Terminvereinbarung mehr möglich war. Außerdem wurde von der Ordinationsgehilfin Frau Watzke lautstark in der Ordination vor anderen Patienten schon mehrmalig gelästert. Auch diese ist meiner Meinung nicht die richtige Umgangsform mit Patienten!
Nicht empfehlenswert!!!

Sehr guter Diagnostiker

Bin seit ca 20 Jahren Patientin. Habe größtes Vertrauen zu Dr. Watzke und auch zu seiner Frau die alles organisatorisches regelt. Habe noch nie länger als 20 Minuten gewartet, da nach telefonischer Anmeldung praktisch kaum Wartezeit anfällt. Auch wenn man nur ein Rezept braucht geht es schnell. Herr Dr. Watzke ist ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt Blut ab, macht EKG, OP-Freigabe, Diabetiker-Kontrolle, Marcomar-Kontrolle usw. man erspart sich viele Wege und Zeit. Auch meine Familie ist sehr zufrieden. Ich hoffe, dass Hr, Dr. Watzke noch lange nicht in Pension geht.
Habe
3,8