Dr. Peter Watzke

Donaustadtstraße 30/12, 1220 Wien  Route planen

3,8
3,5

Ein Arzt, der für die Patienten da ist

Ich bin seit zig Jahren Patientin bei Herrn Dr. Watzke. Auch mein leider verstorbener Mann war viele Jahre sein immer zufriedener Patient. Mir ist in seiner Ordination sympatisch, dass es kaum Wartezeiten gibt. Blutabnahmen, Blutdruckmessen, oder Injektionen geben, wird zwischendurch erledigt. Er ist ein Arzt, dem man alles über seine Krankheiten sagen kann ohne, dass es peinlich wird! Hoffentlich geht Herr Dr. Watzke lange nicht in Pension! Auch Frau Watzke ist sehr entgegenkommend und hat immer ein offenes Ohr für so manche Probleme!

Bester Hausarzt in Donaustadt

Dr. Watzke ist sehr gelassen, was sehr hilfreich ist, wenn man über Symptome oder Beschwerden sprechen möchte. Er gibt einem nie das Gefühl, dass man sich beeilen muss, wie das leider bei den meisten Kassenärzten sonst der Fall ist. Ich fühle mich bei ihm gehört und ernst genommen. Die Wartezeiten sind nie außergewöhnlich lange (max. 20min) und Frau Watzke hat die Rezeption und Organisation voll im Griff, punktet auch mit Wissen und Erfahrung.

Sehr guter Hausarzt

Bin über 60 und bedingt durch Übersiedlungen ist Herr Dr. Watzke mein dritter Hausarzt und mit Abstand sowohl was Diagnostik als auch Behandlung betrifft der kompetenteste Hausarzt den ich je hatte.
Ein risengrosses Danke an Herrn Dr. Watzke samt Team!

Patient über Jahre

Ich bin seit einigen Jahren Patient und kann Hrn. Doktor Watzke in jeder Form nur die besten Noten ausstellen. Auch seinemTeam im Empfang kann ich nicht genug für Ihren Einsatz danken.

schlechte Erfahrung

Trotz Terminvereinbarung und Übweisung vom UKH Lorenz Böhler wurde ich auf sehr unfreundliche Art und Weise verwiesen, da ich Patient einer anderen Ordination bin, jedoch meine Hausärztin in Urlaub war und ich bis zur stat. Aufnahme keine Terminvereinbarung mehr möglich war. Außerdem wurde von der Ordinationsgehilfin Frau Watzke lautstark in der Ordination vor anderen Patienten schon mehrmalig gelästert. Auch diese ist meiner Meinung nicht die richtige Umgangsform mit Patienten!
Nicht empfehlenswert!!!
3,8