Das tollste Team das es geben kann

Wir sind von Anfang an bei ihr in Behandlung, und sicher nicht die einfachsten Patienten, aber wir sind in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben, die Fr. Dr. nimmt sich die Zeit die wir brauchen, und ist überaus kompetent und immer freundlich! Bei der Anmeldung fühlt man sich gleich willkommen und die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich und zuvorkommend, und überaus fleißig! Wir sind sooo froh das es dieses Team gibt, und wir bei ihnen Patienten sei dürfen!
Danke das es Sie gibt!!!

Enttäuscht

Leider bin ich von der Behandlung des Patienten enttäuscht. Dies ist das zweite Mal, dass ich abgewiesen wurde, als ich mit einer Infektion und einem dringenden Bedarf an Medikamenten während der Arbeitszeiten des Arztes kam. Das Wartezimmer war leer. Ich kann verstehen, dass ein Arzt einmal in Eile ist, aber beim nächsten Mal? Die Damen sagen, ich müsse mich bis 8:30 Uhr anmelden und verstehen nicht, dass ich ein kleines Kind habe und diese Möglichkeit nicht besteht. Sie lassen mich nicht einmal einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren, damit ich später, aber immer noch während der Sprechzeiten des Arztes kommen kann. Mein Termin würde 2 Minuten dauern, ich brauche nur 1 Medikament. Ich habe noch nie erlebt, dass man einen Patienten so verarscht. Es tut mir leid.

Sehr Empfehlenswert

Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Sehr gutes Fachwissen, nimmt sich Zeit, kompetente Betreuung, unkomplizierte Terminvergabe. Ich bin rundum zufrieden :)

Super Ärztin,

War COVID Impfen,das ging so schnell u.ohne koplikationen,sehr kompetent u.einfühlsam.Die beste Hausärztin..Danke Frau Dr.lg .Pelhak

TOP Ärztin mit tollem Team!!!

Ich bin sehr froh, endlich eine kompetente, herzliche und einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Walter-Publig nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau, wodurch man sich endlich ernst genommen fühlt und nicht nur eine Nummer ist. Schon beim reinkommen fühlt man sich sehr herzlich aufgenommen von beiden Assistentinnen. Ich mag die gesamte lockere, herzliche Atmosphäre und fühle mich sehr wohl und angenommen. Auch mein Vater mit knapp 80 Jahren ist ganz begeistert und sehr dankbar, denn Frau Dr. Walter-Publig und ihr Team haben sogar samstags angerufen und nachgefragt, wie es meinem Vater mit dem Fieber und seinem Wohlbefinden geht. Ebenso wurde rasch reagiert, als er vor ein paar Tagen vom Stuhl kippte und auf den Kopf viel. Er hatte am nächsten Tag Kopfschmerzen und ich schickte ihn zur Frau Dr., die sofort die Rettung anrief (Verdacht Gehirnerschitterung). Einfach Top!!! Ohne Worte! Ein dickes ♥ DANKE an das gesamte Team!

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Fr.Dr.Publig nimmt sich immer Zeit und hört zu,sie ist eine sehr gute Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin froh das ich so eine tolle Hausärztin habe.Die Damen bei der Anmeldung sind auch immer höflich und zuvorkommend!
Eine Praxis, die ich sehr empfehlen kann!

Top Ärztin mit sehr großem Fachwissen

Eine Ärztin mit Herz und sehr großen Fachwissen die einen nicht nur mit Tabletten abfertigt. Eine Moderne Praxis wo Alt und Jung sehr gut aufgehoben ist. Und eine Ärztin die trotz sehr großer Patientekartei immer auf dem neuesten Stand ist. Wenn jemand eine kompetente Ärztin sucht ist man hier an der richtigen Adresse gelandet.

Sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich für jeden Patienten die Notwendige Zeit und hat ein breites Fachwissen
Eine Arztpraxis nur zu empfehlen
Bemüht sich jeden Wehwehchen auf den Grund zu gehen

Tolle Ärztin

ich bin Fan von Fr. Dr. Walter-Publig, sie nimmt sich Zeit. Das ganze Drumherum passt, inkl. der Dame bei der Anmeldung. Top Ordination

Super Ärztin mit gutem Team

Sehr nette Kompetente junge Ärztin mit großem Fachlichen Wissen