Dr. Monika Hinterberger

3,8
2,8
2,7
2,5

Ich bin mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden!

Sehr einfühlsame, fürsorgliche Betreuung!

Die Arzthelferinnen haben bei der “ Terminvergabe“ das sagen

Man sitzt im Wartezimmer- nach Rücksprache- man kann jetzt kommen - und dann kommen Patienten - wo das Vorzimmerpersonal sich freut - und unter “DU“salven bereitwillig den nächsten Termin max.5 Minuten freigeben - als nicht bevorzugte Patienten der Vorzimmerdamen hat mam da nicht viel Chance - schade tolle Ärztin aber das“drumrum“ kann gar nix

Ärztin sehr kompetent und einfühlsam - Organisation der Terminvergabe zu wünschen übrig

Wenn ich um 9 Uhr meine ecard “stecke“ zur antwort bekomme wird vor 12 Uhr nichts - werde um 12 uhr angerufen ich kann jetzt kommen - und habe dann immer noch eine Wartezeit bis 13:30 -hmmmm -Urlaub sehr oft - naja ist ja auch in Ordnung- aber den halben August und dann im September gleich wieder??

Seit sehr vielen Jahren meine Ärztin

Fr. Dr. Hinterberger ist schon sehr lange meine behandelnde Hausärztin. Selbst als ich nach Niederösterreich gezogen in, bin ich bei ihr in Behandlung geblieben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, weiß um deren Lebensgeschichte und untersucht ganz genau. Sie erklärt gut und "schusselt" einem nicht schnell ab.
Was die Vorzimmerdamen anbelangt, kann ich nur sagen : die brauchen wirklich gute Nerven, denn was man da an unfreundlichen Patienten sieht, ist manchmal wirklich krass. Zu mir waren sie immer freundlich und korrekt. Tja,....wie man in den Wald hinein ruft.......
Der einzige Nachteil ist wirklich, dass es keine Terminvergabe gibt und man mit langen Wartezeiten rechnen muss.

ein gutes Gefühl sie als Ärztin zu haben!

Ich hatte sehr heftigen Angina, also Atem Not, Herzrasen und 40 Fieber. Leider war ich nicht allein ich musste meine Tochter (4 Jahre) mitnehmen, als ich bei der Anmeldung stand und halb umfiel nahm sie mich sofort rein untersuchte mich und rief die Rettung! Die Rettung brachte mich ins Krankenhaus und die Frau Doktor und ihr Team kümmerten sich um meine Tochter bis sie meine Freundin abholte (1,5 Stunden). Ich bin sehr froh Frau Doktor Hinterberger als Ärztin zu haben sie ist kompetent, menschlich und hilfsbereit sie rief sogar im Krankenhaus an und erkundigte sich über mein Zustand! Sie ist eine sehr gute Ärzte und menschlich.
3,8
2,8