Dr. Marianne Haidl-Figar

Maria-Tusch Straße 2/2/1, 1220 Wien  Route planen

• Schularzt

• Schularzt

Super Stillberaterin und Ärztin

Vielen Dank an Dr. Haidl-Figar für ihre rasche, kompetente und einfühlsame Untetrstützung! Ich hatte kurz nach der Geburt meiner Tochter einen Milchstau mit Fieber und extremen Schmerzen. Durch Medikamente und ausführliche Stillberatung bei mir zu Hause konnte ich Gott sei Dank weiterstillen. Hätte ich nicht von Dr. Haidl-Figar diese rasche HIlfe bekommen, hätte ich vermutlich abgestillt.

sehr kompetente Diagnostikerin

Nachdem mein Hausarzt leider in Pension gegangen ist, musste ich mich nach einem Ersatz umschauen. Nach einigen Rückschlägen, bin ich dann auf Fr. Dr. Haidl-Figar gestoßn. Sofort erhielt ich einen Termin und musste auch nicht lange in der Ordination warten. Nach einem Erstgespräch und der Erstuntersuchung war mir schon klar, dass sie meine neue Ärtzin wird.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und war sehr aufmerksam und einfühlsam. Ich erhielt auch sofort eine richtige Diagnose und das passende Medikament, sodass es mir binnen ein paar Tagen wieder besser ging.
Auch während der Corona-Zeit hatte sie immer ein offenes Ohr für mich. Per Videochat erklärte ich ihr meine Wehehchen und sie hinterlegte das Rezept prompt in meiner Apotheke.
Als ich schwanger wurde, war ich auch dann überglücklich zu erfahren, dass sie auch zertifizierte Still- und Laktationsberaterin ist. Sie half mir durch die schwere Anfangszeit und mittlerweile sind mein Sohn und ich ein eingespieltes Team.