Dr. Marianne Haidl-Figar

Praktische ÄrztinWahlärztin
Esterhazystraße 37/1, 7000 Eisenstadt
Esterhazystraße 37/1, 7000 Eisenstadt  Route planen

Zungenband endlich diagnostiziert! DANKE

Wir waren bei drei verschiedenen "Spezialisten", weil wir aus mehreren Gründen den Verdacht hatten, dass unser Kleiner ein verkürztes Zungenband hat. Jeder vertröstete uns mit verschiedensten Kommentare, geholfen hat uns keiner - eher im Gegenteil. Eine Freundin hat uns dann Dr. Haidl-Figar empfohlen: Nach nicht einmal 10 Minuten Gespräch hat sie parallel den Kleinen beobachtet und das verkürzte Zungenband bemerkt und von sich aus angesprochen!! Also kein Vergleich zu allen anderen "Spezialisten" auf dem Gebiet! Unfassbar was es hier für qualitative Unterschiede gibt! Liebe Frau Doktor, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Diagnose und Begleitung sowie weitere Unterstützung. Ich bin so froh, nun nach so langem Hin und Her endlich normal stillen zu können. Uns geht es prächtig!

Empfehlung

Absolute Empfehlung wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Stillberaterin sind (die Hausbesuche und auch Telemedizin macht). Fr Dr Haidl-Figar hat unser Problem sofort erkannt und uns dabei liebevoll und einfühlsam begleitet. Auch bei weiteren Fragen und Themen ist Fr Dr Haidl-Figar keine, die sofort eine Zahlung schickt, hier sieht man, dass sie mit Leidenschaft und voller Liebe Ihrer Arbeit nachgeht und keine Patienten abcasht. Vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung in unserer "nicht so einfachen" Still-Zeit!

Lieb, engagiert und mit viel Wissen

Wenn man Probleme beim Stillen von seinem gerade geborenen Baby hat und es einfach nicht ordentlich zunimmt, braucht man schnell Hilfe. Und die haben wir von Frau Doktor Haidl-Figar' erhalten. Wir haben ganz rasch einen Termin bekommen und von ihr so viel über Stillen und Co gelernt, was uns bis dahin einfach niemand gesagt hat. Es ist gut zu wissen, dass es noch so engagierte Leute im Gesundheitsbereich gibt.

Super Stillberaterin und Ärztin

Vielen Dank an Dr. Haidl-Figar für ihre rasche, kompetente und einfühlsame Untetrstützung! Ich hatte kurz nach der Geburt meiner Tochter einen Milchstau mit Fieber und extremen Schmerzen. Durch Medikamente und ausführliche Stillberatung bei mir zu Hause konnte ich Gott sei Dank weiterstillen. Hätte ich nicht von Dr. Haidl-Figar diese rasche HIlfe bekommen, hätte ich vermutlich abgestillt.

sehr kompetente Diagnostikerin

Nachdem mein Hausarzt leider in Pension gegangen ist, musste ich mich nach einem Ersatz umschauen. Nach einigen Rückschlägen, bin ich dann auf Fr. Dr. Haidl-Figar gestoßn. Sofort erhielt ich einen Termin und musste auch nicht lange in der Ordination warten. Nach einem Erstgespräch und der Erstuntersuchung war mir schon klar, dass sie meine neue Ärtzin wird.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und war sehr aufmerksam und einfühlsam. Ich erhielt auch sofort eine richtige Diagnose und das passende Medikament, sodass es mir binnen ein paar Tagen wieder besser ging.
Auch während der Corona-Zeit hatte sie immer ein offenes Ohr für mich. Per Videochat erklärte ich ihr meine Wehehchen und sie hinterlegte das Rezept prompt in meiner Apotheke.
Als ich schwanger wurde, war ich auch dann überglücklich zu erfahren, dass sie auch zertifizierte Still- und Laktationsberaterin ist. Sie half mir durch die schwere Anfangszeit und mittlerweile sind mein Sohn und ich ein eingespieltes Team.