Dr. Marianne Haidl-Figar

5,0
(2)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Maria-Tusch Straße 2/2/1, 1220 Wien
Maria-Tusch Straße 2/2/1, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Schularzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Schularzt
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Super Stillberaterin und Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen Dank an Dr. Haidl-Figar für ihre rasche, kompetente und einfühlsame Untetrstützung! Ich hatte kurz nach der Geburt meiner Tochter einen Milchstau mit Fieber und extremen Schmerzen. Durch Medikamente und ausführliche Stillberatung bei mir zu Hause konnte ich Gott sei Dank weiterstillen. Hätte ich nicht von Dr. Haidl-Figar diese rasche HIlfe bekommen, hätte ich vermutlich abgestillt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr kompetente Diagnostikerin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mein Hausarzt leider in Pension gegangen ist, musste ich mich nach einem Ersatz umschauen. Nach einigen Rückschlägen, bin ich dann auf Fr. Dr. Haidl-Figar gestoßn. Sofort erhielt ich einen Termin und musste auch nicht lange in der Ordination warten. Nach einem Erstgespräch und der Erstuntersuchung war mir schon klar, dass sie meine neue Ärtzin wird.
Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und war sehr aufmerksam und einfühlsam. Ich erhielt auch sofort eine richtige Diagnose und das passende Medikament, sodass es mir binnen ein paar Tagen wieder besser ging.
Auch während der Corona-Zeit hatte sie immer ein offenes Ohr für mich. Per Videochat erklärte ich ihr meine Wehehchen und sie hinterlegte das Rezept prompt in meiner Apotheke.
Als ich schwanger wurde, war ich auch dann überglücklich zu erfahren, dass sie auch zertifizierte Still- und Laktationsberaterin ist. Sie half mir durch die schwere Anfangszeit und mittlerweile sind mein Sohn und ich ein eingespieltes Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.