Dr. Mansour Kamaleyan

Soldanellenweg 55/23/1, 1220 Wien

Bester Arzt von Wien

Der Arzt nimmt sich immer zeit für seine Patienten und ist immer für ein Witz zu haben!

Sehr guter Arzt!

War heute mit meinem Sohn (11Jahre) beim Herrn Doktor. Mein Sohn war bis dato noch nie in der Ordination (ich schon). Wie immer sehr netter Empfang von der Ordinationshilfe. Obwohl wirklich sehr viel los war, hat sie gesehen, dass es meinen Sohn nicht gut geht und wir sind wirklich sehr rasch dran gekommen. Mein Sohn (sehr skeptisch gegenüber Ärzten) hat zu mir gesagt, der Arzt ist ja wirklich voll nett. Also Daumen hoch!

Seit Jahren mein Hausarzt

Hut ab vor Fr. Brigitte seine Assistentin, sie ist eine sehr freundliche kompetente Dame! Herr Dr. Kamalyan ist sehr einfühlsam und greift nicht gleich zur Chemie

Langjähriger Hausarzt

Ich bin seit 2,3 Jahren beim Doc. Patientin und ich kann
Diesbezüglich nur eine gute Bewertung abgeben. Alleine seine ordihilfe ist unglaublich , das Telefon bimmelt , dann
Hat sie noch "15" Patienten im Wartezimmer und dann braucht noch der Doc was von ihr
Und sie bleibt noch immer die Ruhe in Person !!
Sie bleibt freundlich und nimmt sich dann noch zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr .
Echt, so eine tolle ordihilfe , kann man nur sagen Goldwert !
Sie hat sich echt nen orden verdient klasse Frau !!
Unkompliziert freundlich bleiben sie uns noch länger erhalten bitte!

Hier wird tolle Arbeit geleistet

Grosses Lob an die Vorzimmerdame Frau Brigitte. Sie ist der "Geduldsfaden" schlechthin, hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und hilft stets weiter, wo sie nur kann. Dr. Kamaleyen hat mich immer sehr gut und umfassend betreut und behandelt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

sehr zufrieden mit dem arzt

Sehr guter arzt der auch wirklich in jeder lage eholfen hat. Empfehle ich weiter.

Dr. Kamaleyan - der Hausarzt meines Vertrauens

Vor Jahren ging mein damaliger Hausarzt in Pension, so kam ich zu Dr. Kamaleyan. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, er hat mir bisher immer geholfen. Kompetent, freundlich, ein MENSCH - hört immer zu. Ich bin sehr sehr froh ihn als Hausarzt zu haben.
Die Dame im Vorzimmer - Frau Brigitte, ist eine superfreundliche, nette, kompetente Frau!

sehr nett und kompetent

Die Arzthelferin ist immer sehr freundlich und sehr bemüht.
Herr Dr. Ist auch immer sehr nett . Man hat auch keine langen Wartezeiten. Die ordi. Zeiten sind über sichtlich
3 mal bis 19 uhr und zwei mal kurz bis 12:30 sprich für berufstätige sehr gut zum timen.
Diesen Arzt kann ich nur empfehlen

Einfach spitz

Bin seit Jahren bei diesem Arzt in Behandlung.
Egal in welcher Situation ich war konnte er mir immer Kompetent und zu zufriedenstellend weiter helfen.