Dr. Felicitas Cakmak

Praktische ÄrztinWahlärztin
Westfield SCS - Galerie 324 | Eingang 10 oder Parkhaus Parkdeck 3, 2334 Vösendorf  Route planen

Allgemeine Informationen

SCHŒNHEITSORDI bietet minimalinvasive ästhetische Medizin auf höchstem Niveau. Unsere Geräte, Produkte und Methoden entsprechen modernsten Standarts.

In unkomplizierter, angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit für meine Patient:innen und lege viel Wert auf genaue Aufklärung, Behandlungssicherheit und natürliche Ergebnisse.

Allgemeine Informationen

• Samstag

• Samstag

Vitamin-Infusionen

Aufgrund mehrerer Infekte, die sich über einen Monat zogen und mich merklich schwächten, behandelte mich Frau Dr Cakmak mit Vitam-Infusionen. Bereits zwei Tage nach der ersten Infusion war das Krankheits- und Schwächegefühl, das mich seit einem Monat begleitete, verschwunden. Nach der zweiten Infusion wenige Tage später fühlte ich mich voll völlig gesund und energiegeladen. Ich habe bereits meinen Termin für die nächste Infusion gebucht und werde dies ab nun jedes Jahr machen.

Sehr genau

Die Frau Dr Cakmak ist eine sehr sympathische, genaue, sehr konzentrierte Fr Dr. Ich würde jedem empfehlen einen Besuch bei Ihr zu ermöglichen.