Dr. Atousa Mastan

25, Station "Donaustadtstraße"

Bus:
26A, Station: "Donaustadtstraße"
94A, Station: "Siebenbürgerstraße"

Willkommen in meiner Ordination!

Vorsorge ist die beste Medizin. In diesem Sinne behandle ich nicht nur die Symptome meiner Patienten, sondern helfe ihnen, Krankheiten vorzubeugen. Die besten Vorbeugungsmaßnahmen, um gesund zu bleiben, sind eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung an frischer Luft. Ich berate Sie gern, wie Sie auch im hektischen Alltagsleben eine gesunde Lebensweise beibehalten. Rauchen ist gesundheitsschädlich und die Hauptursache für die Entstehung von Lungenkrebs. Wenn Sie sich das Rauchen abgewöhnen wollen, sind Sie in meiner Ordination richtig. Ich helfe Ihnen bei der Raucherentwöhnung.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin bin ich für Sie die erste Ansprechpartnerin, wenn es Ihnen nicht gut geht. Nachdem ich Sie gründlich untersucht habe, entwickle ich mit Ihnen gemeinsam eine passende Therapie. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten ist mir wichtig und ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für den Heilungsprozess. Ich helfe Ihnen aber auch, den richtigen Spezialisten zu finden, wenn es notwendig ist. Wenn Sie eine Operation benötigen, berate ich Sie im Vorfeld und unterstütze Sie auch bei der anschließenden Rehabilitation. Mit der Infusionstherapie und der Akkupunktur biete ich Ihnen zwei wirkungsvolle Behandlungen im Bereich der Schmerztherapie an.

Mein Ziel ist, dass sich meine Patienten bald wieder wohl fühlen und möglichst lange gesund bleiben.

Ihre Dr. Atousa Mastan

Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Atousa Mastan

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Beeindruckende Servicequalität

Sehr schnell, professionell und genau. Nochmals vielen Dank, ich habe bekommen, was ich brauchte. Besonderer Dank geht an die Rezeption.Sie haben meinen Besuch angenehm und reibungslos gestaltet.

Hautsache die E-card einstecken

Ich habe leider immer wieder das Problem, dass ich in der Apotheke stehe, und das Rezept ist wieder nicht auf der E-Card.
Empathie ist nicht ihre Stärke, selbst wenn man in einer schwierigen Lage ist interessiert sie das nicht. Wichtig ist nur die E-Card zu bekommen, für alles andere hat sie nicht wirklich Zeit. War heute am Rande eines Nervenzusammenbruches, da ich eine Krankschreibung für meinen depressiven Sohn brauchte, sie hat mich an den Psychosozialen Notdienst verwiesen. Als ich diesen angerufen habe, hat sie hat mich aus der Ordination geschmissen. Bravo Fr. Doktor!!!
Dr. Atousa Mastan - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Mastan
Sie sind leider total im Unrecht!!! Ich habe lediglich gebeten nicht im Wartezimmer zu telefonieren, da es einfach mich bei der Arbeit stört und die Damen vorne hören nichts!!!
Zur Krankmeldung ihres Sohnes möchte ich hier nicht öffentlich Stellung nehmen!!! Das hab ich ihnen sehr genau erklärt, warum ich diese nicht sofort machen kann!! Die Meldung haben sie auch per Email bekommen, dass wir diese Woche geschlossen haben und sie sich bitte a die Vertretung wenden sollen!
Mit freundlichen Grüßen! Mastan

Sehr unzuverlässig

Hat es jetzt zum 3. Mal nicht geschafft ein Rezept auf die ecard zu schreiben. Obwohl jedesmal pet Mail bestätigt.
Dr. Atousa Mastan - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Mastan
Da die Ordination geschlossen ist!!! Siege Homepage

Ich kenne KEINE bessere Ärztin!!!

Sehr Kompetent, ehrlich, verschreibt nicht gleich ein Medikament sondern geht der Ursache nach, nimmt sich die Zeit ich denke für ALLE Patienten individuell , für mich und meine Tochter die beste Hausärztin!!!

Super Arzt!!

Wahr bisher nie bei Atousa mastan angemeldet aber war schon öfters dort weil es bei mir in der Nähe ist, bin rein niemals lange gewartet und bei der Rezeption schon meine Medikamente ohne Probleme bekommen, und sehr nette Ärzte also da kann ich nur 5sterne geben ohne zu übertreiben