Beeindruckende Servicequalität

Sehr schnell, professionell und genau. Nochmals vielen Dank, ich habe bekommen, was ich brauchte. Besonderer Dank geht an die Rezeption.Sie haben meinen Besuch angenehm und reibungslos gestaltet.

Hautsache die E-card einstecken

Ich habe leider immer wieder das Problem, dass ich in der Apotheke stehe, und das Rezept ist wieder nicht auf der E-Card.
Empathie ist nicht ihre Stärke, selbst wenn man in einer schwierigen Lage ist interessiert sie das nicht. Wichtig ist nur die E-Card zu bekommen, für alles andere hat sie nicht wirklich Zeit. War heute am Rande eines Nervenzusammenbruches, da ich eine Krankschreibung für meinen depressiven Sohn brauchte, sie hat mich an den Psychosozialen Notdienst verwiesen. Als ich diesen angerufen habe, hat sie hat mich aus der Ordination geschmissen. Bravo Fr. Doktor!!!
Dr. Atousa Mastan - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Mastan
Sie sind leider total im Unrecht!!! Ich habe lediglich gebeten nicht im Wartezimmer zu telefonieren, da es einfach mich bei der Arbeit stört und die Damen vorne hören nichts!!!
Zur Krankmeldung ihres Sohnes möchte ich hier nicht öffentlich Stellung nehmen!!! Das hab ich ihnen sehr genau erklärt, warum ich diese nicht sofort machen kann!! Die Meldung haben sie auch per Email bekommen, dass wir diese Woche geschlossen haben und sie sich bitte a die Vertretung wenden sollen!
Mit freundlichen Grüßen! Mastan

Sehr unzuverlässig

Hat es jetzt zum 3. Mal nicht geschafft ein Rezept auf die ecard zu schreiben. Obwohl jedesmal pet Mail bestätigt.
Dr. Atousa Mastan - Praktische Ärztin Wien 1220
Dr.Mastan
Da die Ordination geschlossen ist!!! Siege Homepage

Ich kenne KEINE bessere Ärztin!!!

Sehr Kompetent, ehrlich, verschreibt nicht gleich ein Medikament sondern geht der Ursache nach, nimmt sich die Zeit ich denke für ALLE Patienten individuell , für mich und meine Tochter die beste Hausärztin!!!

Super Arzt!!

Wahr bisher nie bei Atousa mastan angemeldet aber war schon öfters dort weil es bei mir in der Nähe ist, bin rein niemals lange gewartet und bei der Rezeption schon meine Medikamente ohne Probleme bekommen, und sehr nette Ärzte also da kann ich nur 5sterne geben ohne zu übertreiben

Es gibt keine bessere

Mittlerweile bin ich seit 6 Jahren in Ihrer Obhut und bin vom ersten Tag an Begeistert. Eine Ärztin die Mensch geblieben ist, sich Zeit nimmt, zuhört, das Beste für einen möchte, sofort reagiert & agiert, immer eine Lösung findet! Vielen Dank an dieser Stelle dafür und auch ein großes Lob an die Damen im Vorzimmer :)

Ärztin mit ♥️

Bei Dr. Mastan merkt man sofort, dass sie den richtigen Beruf gefunden hat und dass es eben nicht nur Beruf für sie ist. Es gibt für alles eine Lösung, die Wartezeit ist so kurz, dass man sich am besten schon vor der Ordination den Mantel auszieht😉und die Stimmung in der Ordination ist fröhlich und entspannt, was sicher auch den Damen an der Rezeption zu verdanken ist. Auch in schweren Zeiten wie diesen kommt man an einen Ort, der sich privat und ruhig anfühlt und Dr. Mastan vermittelt einem nie das Gefühl, eine Göttin in weiss zu sein sondern eines Menschen, der wirklich helfen will. Sie hat es sogar geschafft, unsere besondere Tochter so zu impfen, dass es keine Tränen gab und sie sich nicht gefürchtet hat sondern immer in die Ordination möchte, wenn wir vorbeifahren. Ich bin dankbar und freu mich, bei ihr und ihrem Team Patientin zu sein!

Perfekt

Ich bin zwar erst seit ca. 1 Jahr Patientin von Frau Dr. Mastan, aber ich bin sehr beeindruckt von Ihr. Sie ist höflich und respektvoll, kompetent und effizient. Die Ordination ist perfekt organisiert und die Assistentinnen immer freundlich. Was will man mehr?

TOP TOP Ärztin

Frau Dr Mastan hat mich immer mit Respekt und ärztlicher Kompetenz behandelt.
Sie hat für mich als Laien alles klar begründet und verständlich erklärt.
Sie ist äusserst menschlich und warmherzig.
Frau Dr ist eine Top Ärztin, die man heute nur mehr mit 5 Sternen bewerten kann

Einfach Spitze

Es muss als Bewertung reichen, das man sich keinen besseren Arzt als FR. Dr. MASTAN VORSTELLEN KANN!!!! Eine Auszeichnung würde angebracht sein