Dr. Karin Rademacher

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Zeitmangel

Leider musste ich feststellen, dass die Zeitressourcen von Frau Doktor sehr beschränkt sind. Der heutige Hausbesuch bei meiner Mutter war in 5 Minuten abgehandelt. Immer wieder hörte ich den Satz: "ich habe keine Zeit, ich muss weiter." Eine Blutabnahme war leider aus Zeitmangel nicht möglich. Nach einmaligem Versuch wurde abgebrochen. So fühle ich mich nicht gut aufgehoben und habe auch kein Vertrauen.

Ärztin des Vertrauens

Ich kann Frau Dr. Rademacher nur weiterempfehlen, da ich seit dem ersten Tag ihrer Praxisübernahme ihre Patientin geworden bin. Sie hat das Herz am rechten Fleck und kann sich in den verschiedensten Situation, Krankheitsbildern einfühlsam einbringen. Genauso gehören auch ihre beiden Assistentinnen erwähnt. Hier hat sich ein tolles Team gebildet.

Ein sehr tolles und professionelles Team

Nachdem ich nach über 10Jahren wieder im 21., gelandet bin habe ich mich erinnert, das als Vertretungsärztin (+Team) der letzte Besuch sehr angenehm war. Schöne Praxis, kompetente und geduldige und freundliche Arzthelferinnen, aber vor allem das sehr gute Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Rademacher machen diese Praxis zu meinem Favoriten !

In besten Händen

Ich schreibe dies im Auftrag meiner Mutter, die mit über 90 Jahren nicht internetaffin ist. Sie hatte seit März 2021 ein extrem starkes subjektives Lärmempfinden, speziell nachts, das sie sehr belastet hat. Dr. Rademacher hat ihr nach Rücksprache mit der Neurologin ein wirksames Medikament verschrieben und die Lebensqualität meiner Mutter damit extrem verbessert. Sie besucht sie seither alle zwei Wochen daheim, und ich weiß meine Mutter in besten Händen.

Kompetent und nett

Ich bin hier her übersiedelt und daher zu Fr. Dr. Rademacher als meiner neuen Hausärztin gegangen. Drei Mal war ich bereits bei ihr und möchte sagen, dass sowohl ihr Team als auch sie selbst wirklich sehr nett sind und Fr. Dr. Rademacher selbst erscheint mir auch sehr kompetent zu sein. Sie hört zu, glaubt einem und hat diese Schläue erfahrener Hausärzte, wie man sie vom Land kennt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in diesem Team!