Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit Langem bei Frau Dr. Epp und vertraue ihrer ärztlichen Kompetenz und auch den ganzheitlichen Blick auf Beschwerden. Sie kümmert sich um die Patienten und nimmt sich auch die Zeit für dafür.

Super!

Super!

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, hat ihre besondere Qualifikation in Diagnostik u. Prävention. Beschwerlich ist die Administration: Rezepte bekommt man erst am nächsten Tag. Dadurch muss man die Ordination 2x anfahren!

Kompetent wie keine andere Ärztin

Frau Dr. Epp-Frühstück ist einmalig! Sie nimmt sich Zeit, diagnostiziert haarscharf und weiss immer Rat! Und das mit Terminvereinbarung und ohne nennenswerte Wartezeiten. Sie ist immer bemüht, freundlich und kümmert sich liebevoll um ALL ihre Patienten!

Top

Kann diese Ärztin nur empfehlen.

Beste Ärztin ever

kann Frau Dr. Epp nur weiterempfehlen. Egal womit man zu ihr kommt, sie weiß Rat bzw. man wird zu Fachärzten zur weiteren Abklärung überwiesen. Auch auf der jährlichen Gesundenuntersuchung wird bestanden - zugegebenermaßen manchmal etwas mühsam, aber ich kenne sonst keinen Arzt, der diese Untersuchung so genau und v.a. jährlich durchführt.
Danke!

Gesunderhalterin

Frau Dr. Epp-Frühstück ist eine wahrhafte GESUNDERHALTERIN und eine sehr empathische Ärztin!

Sehr Gute und Erfahrene Ärztin

Meine Gattin und Ich sind Seit Anfang der Praxisgründung von Frau Dr EPP Patienten
Durch Jahrzehnte waren WIR immer sehr Zufrieden Ihre Kompetenz und Erfahrung waren immer sehr Wertvoll
Wir Hoffen das Frau Dr.Epp uns noch Viele Jahre Betreuen wird
Auch im Privaten Bereich(Sommerfeste)in Frättigsdorf sind immer mit Zahlreichen Patienten und Netter Bewirtung ein
Jährliches Vergnügen
Eine Ärztin wie Frau Dr EPP Ist nur Weiter zu Empfehlen

Kompetente und einfühlsame Medizinerin

Frau Dr. Epp ist seit 20 Jahren meine Ärztin und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich schätze ihre treffsichere Diagnose und ihre realistische Sicht der Dinge, wie man mit "Krankheiten" umgehen sollte. Sie möchte der Ursache auf den Grund gehen und man bekommt weise Ratschläge. Einfühlungsvermögen, Tatkraft, klare Diagnose und Prävention sind ihre Devise. Frau Dr. Epp betreut auch meine Familie, wodurch sie auch eine Vertrauensperson darstellt, die uns auch schon durch schwierige Zeiten liebevoll begleitet hat. Ein großes Lob an die Assistentin - schön zu sehen, dass sie gemeinsam mit Frau Dr. Epp ein perfektes Bild von einer netten Umgangsform abgibt. Herzlichen Dank für alles und weiter so!

Vorsorgeuntersuchungen 2000 bis 2017

Meine bestens ausgebildete Ärztin, betreut mich mich seit vielen Jahren ausgezeichnet. Weiterempfehlungen - gebe ich grundsätzlich keine!