Dr. Jasmin Kaya (ehemals Badawi)

Praktische Ärztin
Ferdinand-Käs-Gasse 3/2/6, 1210 Wien
Ferdinand-Käs-Gasse 3/2/6, 1210 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr empfehlenswert

Meine Mutter und ich sind sehr begeistert und zufrieden

Top Praxis

Sehr nette Ärztin mit ausgezeichneter Assistentin in einer schönen Ordination

Top Ärztin

Hatte einen Termin bei Frau Dr. Badawi und nach 5 Minuten kam ich schon dran.
Frau Doktor Badawi untersuchte mich und kam Dank Ihres Fachwissens rasch zu einer Diagnose. Sie erklärte mir ausführlich alles und besprach auch eine Therapie mit mir die mir sehr half.
Rezepte bekam ich dann draußen und ich ging sehr zufrieden nach Hause !!!
Frau Doktor Badawi ist seither meine Hausärztin und ich bin voll und ganz zufrieden mit Ihr....
Danke
Dr. Jasmin Kaya (ehemals Badawi) - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Kaya (ehemals Badawi)
Vielen Dank für ihre Bewertung.

Für Rezeptabholungen und Überweisungen super, da nie Wartezeit, für alles andere leider unbrauchbar

Ich war nun bereits mehrere Male in der Ordination, Wartezeit war immer sehr kurz, wenn ich zur Ärztin ging, da nie viele Menschen anwesend waren, was mich anfangs sehr wunderte.
Nun nach einigen Malen, wundert mich das weniger, da ich vermute, dass die meisten einfach nur zur Rezeptabholung kommen.
Egal mit welchem Anliegen ich gekommen bin, ich wurde jedes Mal weiter überwiesen zu einem entsprechenden Facharzt und bekam nie direkt eine Behandlung.
Auch als ich einmal um ein neues Medikament bat, weil das andere an Wirkung verloren hat, wurde dies abgelehnt, da ich damit auch zu einem anderen Arzt sollte.
Mein Eindruck ist, dass die Ärztin sich nicht traut, irgendeine Behandlung selbst einzuleiten und deshalb sofort eine Facharztüberweisung nach der anderen austeilt.
So ein Hausarzt ist dann leider nicht wirklich brauchbar, denn wenn ich wegen jeder Kleinigkeit zum Facharzt muss, brauche ich keinen Hausarzt mehr.

Gesundenuntersuchung: Flop

Ich war zum ersten Mal in dieser Ordination bzgl Gesundenuntersuchung. Bei meinem ersten Termin wurde mir Blut abgenommen - ich sagte extra dazu welche Werte aufgrund meines Anliegens auf jeden Fall dabei sein sollten. Dies wurde mir bestätigt. So weit so gut. Bei meinem zweiten Termin zur eigentlichen Gesundenuntersuchung kam ich nicht einmal zur Fr. Doktor sondern nur in einen Nebenraum zu einer anderen Dame - sie stellte sich nicht vor, keine Ahnung, wer das war. Dann mein Entsetzen über die "Gesundenuntersuchung": Mir wurden die ausgedruckten Blutwerte übergeben - die Werte, die ich extra verlangt hatte, waren aber NICHT dabei! Komplette Blutuntersuchung also umsonst. Dann wurde mir nur der ausgefüllte Fragebogen abgenommen und das wars! Es gab keine Gesundenuntersuchung, ich wurde nicht einmal nach Größe/ Gewicht untersucht, geschweige denn andere Sachen. Alles dauerte max. 2 min! Und dafür wird hier das Geld für eine "Gesundenuntersuchung" kassiert! Erster Besuch und nie wieder!!
Dr. Jasmin Kaya (ehemals Badawi) - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Kaya (ehemals Badawi)
Sehr geehrte/r Patient/in,

um das Missverständnis aufzuklären bitte ich höflichst um Kontaktaufnahme per Mail oder Tel.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Badawi Jasmin