Dr. Stefan Palkovits

Winarskystraße 18/5/5, 1200 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Palkovits

Seit klein auf mein Hausarzt

5,0
Er hat schon immer überzeugt sodass ich trotz Umzug in den 11. Bezirk immer noch zu ihm gehe, auch weil andere Ärzte nicht diese Niveau halten konnten. Sehr nett auch die Verwaltungsassistentin. Weniger anzeigen

Sehr Zufrieden & Versprechend!

5,0
Der Arzt war sehr sehr freundlich und hat mir rasch mit meiner Sache geholfen! Ich war kurz vor Schluss da und man hatte trotzdem ein Ohr für mich offen! Die Assistentin ist eine sehr freundliche Dame und hat reinstes Verständnis für jeden Patienten! Im großen und ganzen war ich sehr zu frieden. Alle sehr freundlich und lieb und es ging sehr rasch, wegen einer Kleinigkeit Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.