Dr. Mariela Iantscheva - Praktische Ärztin Wien 1200

Dr. Mariela Iantscheva

Gaußplatz 9, 1200 Wien

3,3

Дора Shutova

Ich freue mich über mein erstes Treffen mit Dr. Yancheva. Es gibt viel Warten, aber das liegt daran, dass der Patient ausgiebig konsultiert wird. Das ist schön.

sehr zufrieden

Dr. Iantscheva hat einen sehr interessanten Zugang zur Gesundheit, dem ich vollends zustimme. Sie nimmt sich viel Zeit für das Gespräch!

Sehr nett aber...

... hätte mehr Vertrauen zur Ärztin, wenn sie mir bei Halsschmerzen auch gründlich in den Hals schauen würde.
Außerdem werden immer sehr viele Medikamente verschrieben, jedoch mit der gleichen Wirkung (zur Symptombekämpfung).

Danke Fr.Doctor

Danke!

naja

Es scheint die Arzthelferinnen vorne seien zu überfordert und Fr. Dr. selbst (wenn sie dann mal selber auch anwesend ist ....) verschreibt nur 'pflanzliche Sachen'. Leider nicht sehr hilfreich

Sehr profesionel und kompetent und noch dazu Frau Iantcheva ist ein sehr, sehr simptatisch und lieb.

Engagiert

Ich bin mit der Ordination sehr zufrieden. Mit der Frau Dr. Iantscheva hatte ich bisher noch keinen persönlichen Kontakt, aber ich war Blut abnehmen bei der Ordination und musste überhauopt nicht warten. Sie haben mich gleich dran genommen und nach 1-2 Tagen konnte ich die Befunde abholen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiet und hilfsbereit. Nach 2 Monaten habe ich eine Erinnerungsnachricht bekommen, dass ich nochmals wegen einer Kontrolle vorbeikommen soll. Ich finde das ein super Service und ich hoffe, dass ich bald die Freude genießen werde die Frau Dr. kennenzulernen, da ich nur Gutes über sie gehört habe.

sehr zufrieden

Fr. Doktor Iantscheva hat sich sehr freundlich und einfühlsam um mich gekümmert.
Nach meiner Diagnose letzten Winter bezüglich eines Lungen-problems und multipler Blasenentzündungen, habe ich mir ihren Rat zu Herzen genommen, und habe sowohl meine Ernährung, als auch Trink-gewohnheiten umgestellt, und habe seither keine Beschwerden mehr.
Die ArzthelferInnen sind großteils nett, und die Ordi an sich ist sehr sanitär, sauber, professionell und modern gestaltet.
Bin alles in Allem sehr zufrieden.
Fr, Iantscheva ist eine tolle Ärztin, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Wildes Publikum

Das Publikum ist sehr gemischt, bei Einlass in die Ordi kann es schon leicht mal zu Tumulten und Wortgefechten kommen wer nun erster da war. Die Mädchen am Empfang sind freundlich, Wartebereicht ist eng, teilweise zuwenige Sessel. Wartezeit ist in Ordnung man kann ja daziwschen eine Runde am Gaussplatz gehen oder zum Preindl was zu essen kaufen.

super !!

Ich war heute als neue Patientin bei Dr. Iantschewa und war sehr erstaunt ! Positiv! Die jungen Empfangsdamen sind sehr sympatisch und helfen gerne bei Fragen, falls sie nicht weiter wissen gehen sie einen kurzen Sprung zu Frau Dr. Und die Sache ist schnellgeklärt. Frau Dr. selbst war heute nicht anwesend, aber ein sehr toller Vertretungsarzt, der mir sehr weitergeholfen hat ! Er persönlich hat sich dann noch Zeit genommen mich in das Labor zu führen und mir dort Schwester `Ida` vorgestellt. Sie hat mir Blut abgenommen und zu meinem Erstaunen hat es kein bisschen weghetan, was bei mir eigentlich immer der Fall ist, besonders da ich Angst vor Nadeln hab !!!! Die Schwester hat sehr viel Humor und ging sehr auf mich ein. Ein EKG wurde mir ebenfalls gemacht - also wirklich eine super Betreuung. Ich werde bestimmt in dieser Ordination als Patient bleiben !!!!!
3,3