Sehr Liebevoll

Egal ob Verkühlung oder Nachversorgung nach einer Operation (Finger mit einer Axt gespalten) – Sie nimmt sich für ihre Patientinnen und Patenten sehr viel Zeit. Fühle mich bei Ihr immer sehr herzlich und professionell behandelt. Natürlich merkt man das bei den Wartezeiten, was aber total gerechtfertigt ist bei der Qualität die man bekommt.

Vertrauensärztin meiner Familie seit vielen Jahren

Frau Dr. Hengstschläger ist eine einfühlsame, geduldige und kompetente Ärztin. Ich war schon oft mit schwierigen Fällen bei ihr und wurde nie enttäuscht. Bin rundum zufrieden! Könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen!

Meine Lieblingsärztin seit 20 Jahren!

Die Frau Doktor Birgit Hengstschläger ist einfach nur top!

Top Ärztin und sehr freundliche Assistentin am Empfang

Seit vielen Jahren betreut mich und meine Familie Frau Dr. Hengstschläger!

Warum es hier zu einer negativen Bewertung kommen kann ist mir ein Rätsel.
Frau Dr. Hengstschläger ist stets bemüht für Ihre Patienten das Beste zu tun.
Seit vielen Jahren sind wir nun schon Patienten in dieser Praxis und wir können nur das beste Zeugnis ausstellen.
Sehr wohl für die Frau Doktor wie auch für Ihre Assistentin am Empfang.

Danke für Ihre tolle Arbeit und Freundlichkeit über all die Jahre. So stelle ich mir eine Hausärztin vor ! :)
I. Schilling

Nicht genügend

Als ich Schlafstörungen bekommen habe, Migräne Anfälle und das ständige krank sein, meistens Kombiniert mit Fieber. War ich so richtig physisch und psychisch mit Fieber am Boden! Die Ärztin ist auf meine Probleme nicht eingegangen. Hat mich abgefertigt wie eine Nummer und unpersönlich (deshalb die geringe Wartezeit). Hat nicht mal Fieber gemessen obwohl ich gesagt habe ich sei Krank und mich heimgeschickt mit Rezept für Hustenzuckerl. Nach mehrmaligem Besuch beim Arzt, und meiner Schilderungen. Keine Vorschläge um meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Bis ich nicht von alleine gefragt habe ob ich nicht eine Überweisung zum Neurologen haben kann auf andrang meiner Familie. Seitdem ich beim Neurologen war, geht es mir wieder besser und kann meine Arbeit wieder nachgehen. Habe mich auch gegen diese Hausärztin entschieden. Ich komm aus dem Lande und da bin ich echt was anderes gewohnt von Hausärzten. Mag sein, dass Sie für Verkühlung oder sonst dergleichen eine Gute Ärztin ist. Aber wenn es komplizierter wird, ist Sie nicht geeignet oder Sie gibt sich keine Mühe und das bei einer 20/h Woche.

Frau Dr. Brigitte Hengstschläger

Habe schon ein paar Ärzte hinter mir!!! Aber mit der Fr. Doktor Hengstschläger wirklich einen weißen Engel gefunden!
Sehr Kompetent! Wirkliches Fachwissen! Sehr Einfühlsam und sehr freundlich!! Sie gibt nicht auf das ist das Wichtigste!!!

Ich bin unglaublich zufrieden mit der Betreuung in der Praxis

Ich hatte vor einem Jahr große gesundheitliche Probleme, nach einer Konsultation bei Fr.Dr.Hengstschläger mit Schilderung meiner Symptome kam von Frau Doktor ganz schnell ein Test meines Blutzucker und die Diagnose - Diabetes Mellitus Type 1. Sofortige Überweisung ins AKH-Wien. Dort super Behandlung. Ich danke Fr.Dr.Hengstschläger für die rasche Diagnose und Überweisungen in die beste Abteilung für meine Erkrankung....und natürlich für die weitere tolle und professionelle Betreuung. Anita Koini-Czucka

good doctor, but blames a bit too many things on stress

I was her patient in the past.
She took time to explain and answer questions, she is very friendly and empathic and several times I was very happy with the treatment, but I felt like she dismisses a bit too many issues saying that it is stress.

Sie nimmt sich genügend Zeit , sie ist einfühlsam und ehrlich

Fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann mit Ihr über alles reden. Sie genießt mein volles Vertrauen.

Gute Ärzte brauchen ruhige Assistentinnen...

Gute Ärztin, sehr zu empfehlen. Sie ist seit einem Jahr meine Hausärztin und fühle mich sehr wohl bei ihr. Doch leider ist die Ordinationskraft meiner Meinung nach überfordert und das macht die Wartezeit sehr unangenehm. Die 5x, die ich in der Praxis war, empfand ich die Arzthelferin immer als überaus gestresst. Ruhig bleiben ist abgesagt...
Trotzdem zu empfehlen