MR Dr. Terezija Aigner

• Ernährungsmedizin
  • Psychosomatische Medizin
3,7

Unfreundlich

unfreundlich, kurz angebunden, so etwas habe ich noch nie erlebt!

Dr. Aigner ist ausgezeichnet, die Ordination leider nicht.

2,0
Dr. Aigner ist eine tolle Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich immer ernst genommen.
Leider werde ich trotzdem nach einem anderen Hausarzt suchen müssen. Der Warteraum ist sehr unangenehmen für Menschen mit Asperger (viele laute Geräusche wie Radio und Klingeln, teils extrem lange Wartezeiten bis zu einer Stunde, etc.). Außerdem finde ich das Verhalten der Ordinationshilfen sehr unhöflich bis unangebracht. Ich habe schon mitbekommen wie sie über das Gewicht von Patienten lauthals gelästert haben. Das finde ich nicht in Ordnung.
Desweiteren fühle ich mich bei den zwei anderen Ärzten, die in der Praxis tätig sind nicht gut aufgehoben. Beide haben mir nicht richtig zugehört als ich gesagt habe welches Medikament ich benötige und ich habe mich von beiden nicht ernst genommen gefühlt.
Ich finde es sehr schade, dass ich aufgrund dieser Tatsachen nicht mehr zu Dr. Aigner gehen kann und hoffe, dass andere Patienten bessere Erfahrungen in der Ordination machen.

Perfektionskurs brauchen sie keinen mehr, weil perfekt das sind sie schon. 1000%ig.

Unbeschreiblich. Bin so froh sie gefunden zu haben. 100 % ig professionell und dabei auch noch unbeschreiblich familiär und einfühlsam. Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit Kritik nicht spare, wenn es notwendig ist. Habe sie nun doch schon länger, Gott sei dank. Habe noch nie was gehabt zu kritisieren. Kann nur, ganz höfflich, danke sagen.

Super Ärztin!

Ich habe schon lange nicht mehr so eine gut gelaunte und glückliche Ärztin gesehen. Ich habe mich so wohl gefühlt bei ihr, richrit gut aufgenommen. Vielen Dank!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
3,7