MR Dr. Terezija Aigner

3,8
(36)
Praktische Ärztin
Saileräckergasse 26/2, 1190 Wien
Saileräckergasse 26/2, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–19:00
  • Mittwoch
    07:00–14:00
  • Donnerstag
    07:00–14:00
  • Freitag
    10:00–19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Psychosoziale Medizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Psychosomatische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–18:00
  • Dienstag
    10:00–19:00
  • Mittwoch
    07:00–14:00
  • Donnerstag
    07:00–14:00
  • Freitag
    10:00–19:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Arbeitsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
  • Psychosoziale Medizin
  • Substitutionsbehandlung
  • Ernährungsmedizin
  • Notarzt
  • Psychosomatische Medizin
Karte zeigen
3,8
(36 Bewertungen)
5 Punkte
53%
4 Punkte
14%
3 Punkte
8%
2 Punkte
14%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,2
(33)
Vertrauensverhältnis
4,0
(33)
Behandlung
4,0
(33)
Serviceangebot
4,0
(33)
Praxisausstattung
3,9
(33)
Betreuung in der Praxis
3,7
(33)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(33)
Wartezeit auf Termin
4,6
(5)

Bewertungen

Unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
unfreundlich, kurz angebunden, so etwas habe ich noch nie erlebt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Aigner ist ausgezeichnet, die Ordination leider nicht.

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Aigner ist eine tolle Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich immer ernst genommen.
Leider werde ich trotzdem nach einem anderen Hausarzt suchen müssen. Der Warteraum ist sehr unangenehmen für Menschen mit Asperger (viele laute Geräusche wie Radio und Klingeln, teils extrem lange Wartezeiten bis zu einer Stunde, etc.). Außerdem finde ich das Verhalten der Ordinationshilfen sehr unhöflich bis unangebracht. Ich habe schon mitbekommen wie sie über das Gewicht von Patienten lauthals gelästert haben. Das finde ich nicht in Ordnung.
Desweiteren fühle ich mich bei den zwei anderen Ärzten, die in der Praxis tätig sind nicht gut aufgehoben. Beide haben mir nicht richtig zugehört als ich gesagt habe welches Medikament ich benötige und ich habe mich von beiden nicht ernst genommen gefühlt.
Ich finde es sehr schade, dass ich aufgrund dieser Tatsachen nicht mehr zu Dr. Aigner gehen kann und hoffe, dass andere Patienten bessere Erfahrungen in der Ordination machen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektionskurs brauchen sie keinen mehr, weil perfekt das sind sie schon. 1000%ig.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unbeschreiblich. Bin so froh sie gefunden zu haben. 100 % ig professionell und dabei auch noch unbeschreiblich familiär und einfühlsam. Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit Kritik nicht spare, wenn es notwendig ist. Habe sie nun doch schon länger, Gott sei dank. Habe noch nie was gehabt zu kritisieren. Kann nur, ganz höfflich, danke sagen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe schon lange nicht mehr so eine gut gelaunte und glückliche Ärztin gesehen. Ich habe mich so wohl gefühlt bei ihr, richrit gut aufgenommen. Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(33)
Vertrauensverhältnis
4,0
(33)
Behandlung
4,0
(33)
Serviceangebot
4,0
(33)
Praxisausstattung
3,9
(33)
Betreuung in der Praxis
3,7
(33)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(33)
Wartezeit auf Termin
4,6
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.