Meiner Meinung nach der beste Arzt!

Meiner Meinung nach ist Dr. Skopek der beste Arzt, weil er sich Zeit für die Patienten nimmt und wirklich auf wen eingeht. Die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent, ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Miriam Bruckner

Kompetenter, aufmerksamer Arzt mit Herz

Dr. Skopek hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir viele Fragen gestellt und wichtige Tipps gegeben, wie ich den chronischen HWI in Griff bekommen kann. Bin noch in Therapie aber schon nach dem ersten Besuch, fühle ich mich gut aufgehoben.

Endlich Hilfe!

Freundlich, höflich - kompetente Therapie. Geduldiger Diagnostiker. Das Schmerzzentrum Döblin und Dr. Matthias Skopek kann man nur empfehlen. Danke für die Hilfe!

Körper Geist und Seele

Hr. Dr. Skopek, ein Arzt der die Ursache an der Wurzel behandelt. Sehr einfühlsam, kompetent bedacht auf Körper Geist und Seele. Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Nach 2 Besuchen und Behandlungen, geht es mir schon sehr viel besser. Ich kann Hr. Dr. Skopek jeden sehr empfehlen. Vielen Dank, dass es noch so einen Arzt mit Leib und Seele gibt. Lg Fr Belinda

empfehlenswert

wurde wegen pms und zyklusstörungen mehrfach behandelt. war angenehm und wirksam. würde dr. skopek jederzeit empfehlen. preis/leistung sehr in ordnung.

Sehr freundlich und effizient, strahlt Ruhe aus

Dr. Skopek wurde mir von einem Freund (einem früheren Kollegen von ihm) aufgrund seiner Kompetenz und seiner gründlichen Behandlungsweise empfohlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt, mir tatsächlich auch zugehört (habe ich bei Ärzten bisher noch nicht wirklich erleben dürfen). Die Behandlung war sehr kompetent (Akupunktur, spez. Infiltrationen). Die Behandlung hat sofort geholfen und die Wirkung hält an. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Endlich ein nahbarer Arzt, der sich wirklich interessiert.