Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Yvetta Zakarian / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Yvetta Zakarian
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Yvetta Zakarian
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
der Mensch steht im Vordergrund meiner Betrachtung. Ich halte nicht viel von einer Arzt-Patienten-Beziehung von Oben herab, sondern stehe mit meinen Patientinnen und Patienten auf gleicher Augenhöhe, denn ich lege einen besonderen Wert darauf, dass sich meine Patientinnen und Patienten ernst genommen fühlen und in einer kritischen Situation ihres Lebens ihre Würde bewahrt bleibt.

Durch meine langjährigen Kontakte mit ausgezeichneten Fachärzten kann ich mit Hilfe der Kolleginnen und Kollegen Krankheitsbilder rasch und ohne unnötige Verzögerung abklären und behandeln.

Alle Privatleistungen, werden in meiner Ordination angeboten, nachdem ich mich persönlich von der Wirkungsweise überzeugt habe. Privatpatienten können sich nicht nur auf die permanente Fortbildung und das Know-How, sondern auch auf die modernsten Geräte in meiner Ordination verlassen. Ich bin der Überzeugung, dass man auch äußerlich das Beste aus sich machen muss.

Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Ihre Dr. Yvetta Zakarian
Armenisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Online Terminvereinbarung möglich.
Di                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Zakarian Yvetta in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Yvetta Zakarian in 1180 Wien

Kompetent

14.11.2017: Sehr freundlich, kompetent, kurze Wartezeit, moderne + saubere Ordination
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Zakarian?
Empfehlen Sie Frau Dr. Yvetta Zakarian doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Diabetes

Schilddrüse

Impfen

Magnetfeldtherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)