Dr. Yvetta Zakarian

4,8
(214)
Praktische Ärztin
Theresiengasse 53/1, 1180 Wien
Theresiengasse 53/1, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
  • Freitag
    10:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 20:00
  • Dienstag
    15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
  • Freitag
    10:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,8
(214 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
2%
3 Punkte
2%
2 Punkte
1%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(205)
Serviceangebot
4,8
(205)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(204)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(204)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(205)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(205)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(204)
Wartezeit auf Termin
4,6
(83)

Erfahrungsberichte

Die Frau Dr.zakarian ist meine Hausärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann nur gutes über Die Fr.Doktor berichten.
Ich war jetzt wegen meines blut befundes bei ihr, ich war wegen meines Berufes leider spät dran und wurde trotzdem ohne Bedenken aufgenommen.
Es wurde sofort gesagt wie es mit meine blut Werte aussieht, bei mir ist der vitamin D Wert leider sehr schlecht. Ich wurde sofort mit Vitamin DTropfen versorgt.
Auch wenn es andere Behandlungen waren weswegen ich bei der Fr.Doktor war, wurde ich immer mit Respekt und Fair behandelt. Vorallem sie geht auf die person ein die sie behandelt sie hört eine immer zu. Und dann legt die gute frau Doktor mit ihrer Behandlung schon los.
Ich kann nur meinen Tiefsten Respekt an die Fr.Dr.Zakarian aussprechen
Und jeden mit Guten und Reinen Gewissen diese Ärztin weiterempfehlen.

NatüIch war ich schon bei anderen ärzten, dennen ist man völlig egal wo einen garnicht zugehört oder man behandelt wird.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hochengagiert - setzt sich für ihre Patienten ein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr.Zakarian ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Auch nach meinem Umzug ist dies die Ordination meiner Wahl. Die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit, fachkundig und beraten mehrsprachig.
Frau Dr.Zakarian und ihre KollegInnen legen alles daran, dass man z.B.Termine für externe Diagnosen (Röntgen, etc.) rasch bekommt. Dafür greift Frau Dr.Zakarian auch persönlich zum Telefon und macht einen Termin aus.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe nun schon seit über 7 Jahren zu Dr. Zakarian, seit ich nach Wien gezogen bin. Ich bin zuerst zu Dr. Zakarian gegangen, weil sie Französisch spricht, aber ich habe auch festgestellt, dass in dieser Klinik etwa 6 andere Sprachen gesprochen werden.
Dr. Zakarian ist sehr professionell und zuvorkommend. Sie stellt hervorragende Diagnosen und verfügt über ein beeindruckendes Netzwerk der besten Ärzte Österreichs, weshalb man bei ihr immer in den besten Händen ist. Sie stellt immer die richtigen Fragen und gibt die beste Behandlung.
Auch ihr Team ist sehr kompetent und fleißig und hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Patienten. Auch wenn sie viele Patienten haben, bin ich erstaunt, wie gut sie sich um jeden einzelnen kümmern.
Es ist kein Wunder, dass Dr. Zakarian die bekannteste Allgemeinmedizinerin Österreichs ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Ärztin Österreichs!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Zakarian ist definitiv die beste und freundlichste Ärztin, die ich je erlebt habe. Sehr gute Diagnostikerin und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Man fühlt sich von Anfang an gut betreut und die Ursachen der Symptome werden schnell gefunden und behandelt. Egal was ich hatte, Frau Dr. Zakarian hat immer mehr als 100% gegeben, um mir so gut wie möglich zu helfen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin, super Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Zakarian ist eine kompetente Ärztin die jedes Krankheitsbild unter die Lupe nimmt. Sie vermittelt auch an super Fachärzte. Auch die anderen Ärzte in dieser Ordination sind sehr bemüht einem zu helfen!! Aufgrund der Aufstockung dieser Ordination sind jetzt auch mehr Schalterkräfte vorhanden, was ich persönlich sehr toll finde. Sie sind alle bemüht, stets freundlich und ebenso hilfsbereit. Speziell Frau Sanija ist ausgesprochen kompetent. Ich habe gemerkt das sich viele nur bei ihr anstellen, was natürlich großen Stress für sie bedeutet. Dennoch ist sie immer höflich und engagiert. Somit auch ein großes Lob an Frau Sanija für Ihre Leistung und ihre Bemühungen. Selbstverständlich war ich auch bei ihren anderen Teamkolleginnen, die auch sehr freundlich, korrekt und bemüht waren!!!
Diese Ordination ist auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(205)
Serviceangebot
4,8
(205)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(204)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(204)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(205)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(205)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(204)
Wartezeit auf Termin
4,6
(83)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.