Dr. Elise Norden-Wainig

Hans Sachs-Gasse 29/2, 1180 Wien  Route planen

Öffentliche Verkehrsmittel:

U6 - Währinger Straße/Volksoper - 2 Minuten Gehzeit

Straßenbahn 40/41 - Kutschkergasse - 1 Minute Gehzeit

Als Ärztin für Allgemeinmedizin biete ich in meiner Ordination ein breites Spektrum an ausgewählten ästhetisch medizinischen Behandlungen an, um verschiedene Veränderungen im Bereich der Haut zu korrigieren und dieser zu einem insgesamt vitalisierten und gesünderen Erscheinungsbild zu verhelfen.

Leistungsangebot

• Botox und Filler (Hyaluronsäure)
  • Mesolifting
  • Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)
  • Medizinische Peelings
  • Medizinisches Microneedling/Needling
  • PRP

Die in der Ordination angebotenen Behandlungen eignen sich u. a. besonders bei:

Fältchen und Falten, ersten Alterserscheinungen im Gesicht, erschlaffter Haut, trockener Haut, regenerationsbedürftiger Haut, fahlem Teint, Akne und unreiner Haut, Pigmentflecken, Narben, Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen), Cellulite, Dehnungsstreifen und störenden Fettpölsterchen.

Vor jeder in der Ordination durchgeführten Behandlung gibt es eine genaue Untersuchung und Analyse der Ausgangssituation, um die Behandlung an die spezifischen Bedürfnisse der Haut anpassen zu können. Ziel ist ein ästhetisches harmonisches Ergebnis, bei welchem die Natürlichkeit und individuelle Schönheit erhalten bleiben.

Zur Anwendung kommen ausschließlich Substanzen und Materialien namhafter Marken und Hersteller, welche in Hinblick auf Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit den höchsten Anforderungen der modernen ästhetischen Medizin entsprechen – kurzum: Behandlungsmethoden, die gesund für die Haut sind und im Rahmen eines individuellen Behandlungsplans helfen, diese Schritt für Schritt wieder in ihren Idealzustand zu versetzen.

Individuelle Maßnahmen für den besten Erfolg an Ihrer Haut.

Die ästhetische Medizin bietet viele Wege, die ans Ziel führen. Welche Methode zur Behandlung von Falten, Narben, unreiner oder trockener Haut oder anderen Veränderungen am besten geeignet ist, ist individuell verschieden. Zu Beginn steht stets ein ausführliches Beratungsgespräch. Wir erörtern Ihre persönlichen Vorstellungen, ich berate Sie im Detail zu möglichen Behandlungsmethoden, deren Wirkungsweisen, möglichen Nebenwirkungen und anderen wichtigen Aspekten und wir besprechen, was machbar ist und wo mögliche Grenzen einer Behandlung liegen. Ausgehend von der Untersuchung und Beratung wird eine individuelle Behandlungsstrategie entwickelt, die ganz auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Haut eingeht. Ziel ist ein ästhetisches und harmonisches Ergebnis, bei welchem die Natürlichkeit und individuelle Schönheit erhalten bleiben.

In der Ordination nehme ich mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ihre Dr. Elise Norden-Wainig

Leistungsangebot

• Botox und Filler (Hyaluronsäure)
  • Mesolifting
  • Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze)
  • Medizinische Peelings
  • Medizinisches Microneedling/Needling
  • PRP

Die in der Ordination angebotenen Behandlungen eignen sich u. a. besonders bei:

Individuelle Maßnahmen für den besten Erfolg an Ihrer Haut.

Ihre Dr. Elise Norden-Wainig

Beliebte Leistungen

Botox

Botulinumtoxin, kurz Botox genannt, kommt seit vielen Jahren in unterschiedlichen medizinischen Bereichen zur Anwendung, darunter z. B. im Bereich der…

Hyaluronsäure

Mithilfe von Hyaluronsäure können Volumendefizite, Falten und andere Hautunebenmäßigkeiten von innen gefüllt und aufgepolstert werden. Das Besondere a…

Microneedling/Needling

Microneedling (Needling, Behandlung mit dem Dermaroller) ist ein sanftes Behandlungsverfahren, welches zusammengefasst zur Verfeinerung und Verbesseru…

Injektionslipolyse - Fett-weg-Spritze

Bei der Fett-weg-Spritze (Injektionslipolyse) handelt es sich um ein Behandlungsverfahren, welches eingesetzt wird, um die Körpersilhouette gezielt zu…

Mesolift

Bei einer Mesolift-Behandlung wird eine Kombination aus bestimmten ausgesuchten Substanzen (Hyaluronsäure, Vitamine, Antioxidantien, Spurenelemente u.…

PRP

PRP steht für Platelet Rich Plasma. Bei einer PRP-Behandlung wird Eigenplasma, welches reich an Blutplättchen (“Platelet“) ist, ohne jegliche Zusatzst…

Haarausfall

Haarausfall lässt sich mit der PRP-Methode gut behandeln.  PRP steht für Platelet Rich Plasma. Bei  dieser Behandlung wird Eigenplasma, welches reich

Übermäßiges Schwitzen – Hyperhydrose

Nasse Kleidungsstücke durch vermehrten Achselschweiß stellen für viele Menschen eine große Belastung dar. Das Problem lässt sich durch eine moderne Me…

Medizinische Peelings

Medizinische Peelings (chemische Peelings) sind besondere Peelings, bei welchen die Haut mit verschiedenen Substanzen unterschiedlicher Intensität beh…

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung Mo-Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr möglich unter Tel: 0650 4087815 oder per Mail: elise.norden@utanet.at

• Spanisch

• Raucherentwöhnung
  • Sportmedizin
  • Umweltmedizin

Beste Ärztin

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Kenne sie nun schon seit sie ihre erste Praxis (noch in der Kreuzgasse) eröffnet hat. Aus Übersiedlungsgründen habe ich nun seit 15 Jahren den Kontakt verloren. Als nun mein Mann plötzlich Rotlauf bekam und ich wieder in ihrer Nähe war, hat sie spontan einen Hausbesuch gemacht, sofort geholfen sich an uns sofort erinnert und sie hat sich in den vielen Jahren nicht verändert. Alles was man sich von einer Ärztin wünscht hat sie. Vielen Dank Frau Doktor, es war schön sie wieder zu treffen.

Bin schon seit ca. 1998 Patientin

Bin schon seit ca. 1998 Patientin bei Dr. Norden und da ich mich so gut betreut fühle trotz der Entfernung (ich wohne im 21. Bezirk) immer zu ihr gegangen - werde das weiterhin machen!

Sehr prima

Eines der Hauptprobleme in unserem Gesundheitswesen scheint zu sein, daß Ärzte sich nicht ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen können. Bei Frau Dr. Norden-Wainig ist dies definitiv nicht der Fall. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Arztberuf und ist nicht nur wirklich kompetent, sondern sie nimmt sich eben auch tatsächlich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Frau Dr. Norden-Wainig ist einfühlsam und weiß stets, wovon sie spricht. Sympathisch ist sie obendrein; ich schätze ihre ruhige, freundliche und sachliche Art, mag aber auch ihren Humor. Bei ihr fühle ich mich als Patient ausgesprochen wohl, gut aufgehoben und ernst genommen. Übrigens ist auch Philipp Zorn, ihre sehr nette und stets den Überblick bewahrende Sprechstundenhilfe, ein Grund für mich, gerne in Frau Dr. Norden-Wainigs Ordination zu kommen. Ich hätte nie gedacht, daß ich das einmal über eine ärztliche Ordination sagen würde: Jawohl, ich gehe tatsächlich gerne hin.

hat geholfen

Frau Dr. Norden ist meine Aerztin weil ich ihr total vertraue. Sie nimmt sich Zeit und ist total serioes. Hab chronische Schmerzen in der Schulter gehabt die trotz monatelanger Behandlung (durch den Kassenarzt) nicht besser wurden. Hab sie dann im Internet gefunden. Nach einem langen Gespraech und drei mal Agupungtur ist es so besser geworden, das ich jetzt nur mehr ganz wenig spuere.

Fachlich kompetent und trotzdem persönlich

In einem Satz: es gibt in Wien nur mehr sehr wenige Ärzte, die sich Zeit für Patienten nehmen und wo man das Gefühl hat einfach gut aufgehoben und trotzdem sehr professionell und kompetent behandelt zu sein. Die Wartezeit war auch nicht länger als bei anderen praktischen Ärzten. Per Zufall, bzw zum Glück, habe ich die Praxis von Frau Dr. Norden-Wainig empfohlen bekommen und ich werde ab jetzt meine Ärztin nicht mehr wechseln. Vielen Dank für die positive Erfahrung!