Dr. Elise Norden-Wainig

• Raucherentwöhnung
  • Sportmedizin
  • Umweltmedizin

Sehr prima

Eines der Hauptprobleme in unserem Gesundheitswesen scheint zu sein, daß Ärzte sich nicht ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen können. Bei Frau Dr. Norden-Wainig ist dies definitiv nicht der Fall. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Arztberuf und ist nicht nur wirklich kompetent, sondern sie nimmt sich eben auch tatsächlich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Frau Dr. Norden-Wainig ist einfühlsam und weiß stets, wovon sie spricht. Sympathisch ist sie obendrein; ich schätze ihre ruhige, freundliche und sachliche Art, mag aber auch ihren Humor. Bei ihr fühle ich mich als Patient ausgesprochen wohl, gut aufgehoben und ernst genommen. Übrigens ist auch Philipp Zorn, ihre sehr nette und stets den Überblick bewahrende Sprechstundenhilfe, ein Grund für mich, gerne in Frau Dr. Norden-Wainigs Ordination zu kommen. Ich hätte nie gedacht, daß ich das einmal über eine ärztliche Ordination sagen würde: Jawohl, ich gehe tatsächlich gerne hin.

hat geholfen

Frau Dr. Norden ist meine Aerztin weil ich ihr total vertraue. Sie nimmt sich Zeit und ist total serioes. Hab chronische Schmerzen in der Schulter gehabt die trotz monatelanger Behandlung (durch den Kassenarzt) nicht besser wurden. Hab sie dann im Internet gefunden. Nach einem langen Gespraech und drei mal Agupungtur ist es so besser geworden, das ich jetzt nur mehr ganz wenig spuere.

Fachlich kompetent und trotzdem persönlich

In einem Satz: es gibt in Wien nur mehr sehr wenige Ärzte, die sich Zeit für Patienten nehmen und wo man das Gefühl hat einfach gut aufgehoben und trotzdem sehr professionell und kompetent behandelt zu sein. Die Wartezeit war auch nicht länger als bei anderen praktischen Ärzten. Per Zufall, bzw zum Glück, habe ich die Praxis von Frau Dr. Norden-Wainig empfohlen bekommen und ich werde ab jetzt meine Ärztin nicht mehr wechseln. Vielen Dank für die positive Erfahrung!