0699 / 19 09... Anrufen Nr. zeigen

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Als Allgemeinmedizinerin liegen mir die Gesundheit und das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten ganz besonders am Herzen. Meiner Praxisphilosophie "Vorsorgen - Behandeln - Nachsorgen" folgend habe ich für alle Anliegen meiner Patienten stets ein offenes Ohr und stimme jede Therapie exakt auf Ihr individuelles Beschwerdebild ab.
Der Fokus meiner Ordination liegt u.a. auf der Mesotherapie. Mithilfe dieser sanften und wirkungsvollen Methode kann eine Vielzahl an Beschwerden und Symptomen langfristig gemildert oder gar beseitigt werden. Vor allem für Patienten die vom ständigen Schmerzmittelschlucken erschöpft sind stellt die Mesotherapie eine wirkungsvolle Behandlungsalterative dar - Mit dieser Kombination aus Schulmedizin und Akupunktur lassen sich sowohl akute als auch chronische Krankheitsbilder sehr gut behandeln.
Des Weiteren kommt die Behandlung bei der Raucherentwöhnung oder als Entspannungstherapie in meiner Praxis erfolgreich zum Einsatz. Ein ausführliches Gespräch vor Therapiebeginn bildet die Basis jeder Behandlung. Ich nehme mit Zeit für all Ihre Fragen und berate Sie zu allem was Sie rundum Ihre Gesundheit wissen müssen.

Ihre Dr. Barbara Stadler
Ernährungsmedizin, Geriatrie, Notarzt, Raucherentwöhnung, Palliativmedizin
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Stadler Barbara in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Barbara Stadler in 1180 Wien

Ganz herzlichen Dank!

20.10.2017: Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit ein paar Monaten bei Frau Dr.Stadler in besten Händen. Unkomplizierte und rasche Terminvereinbarung sind ein tolles Service. Unsere Ernährungsumstellung, betreut und begleitet von Frau Frau Dr. Stadler bringt sehr viele gute Früchte. Ihre genauen Erklärungen zu den Blutbefunden verhilft zu einem guten Verständnis des eigenen Gesundheitszustandes. Und ihre Art, wie sie mit Patientinnen umgeht, ist sehr sehr wohltuend. Herzlichen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Stadler?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Stadler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krankheiten der Schilddrüse

Ernährungsberatung

Raucherentwöhnug

Hormontherapie

Verspannungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)