Sehr empfehlenswerte Ärztin

Kann Die Frau Dr.Barbara Stadler nur wärmstens weiterempfehlen. Eine Allgemein Medizinerin wie Sie sein soll. Hört gut zu und behandelt gezielt und wunderbar.
Sorgfältig auf meine long Covid Probleme eingegangen. Ich habe mich nach der Konsultation um einiges besser gefühlt.
Als Angstpatient kann ich Sie nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung!
Terminvereinbarungen telefonisch oder Sms.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

-Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh Fr. Dr. Stadler gefunden zu haben.
Sie ist eine tolle sehr kompetente Ärztin, die den ganzen Menschen betrachtet, und so auch zu einer richtigen Diagnose kommt. Sie hat mir dadurch sehr geholfen, und mein absolutes Vertrauen gewonnen.

empfehlenswert

Nach jahrelanger Ärzteodysee bin ich nun endlich bei Fr. Dr. Stadler gelandet, die meine seit langem bestehenden Beschwerden als erste ernst nahm, mir zuhörte und genaueste Untersuchungen anordnete. Nun habe ich endlich eine Erklärung für meine Symptome und eine Diagnose. Seither bin ich auch bei der Therapie meiner Schilddrüse bei ihr in besten Händen.

Einfach top!

Tolle, super liebe Ärztin! Frau Dr. Stadler hatte für mich im Notfall auch kurzfristig Zeit und nahm meine Symptome ernst. Sie begleitet mich seit Langem, ich fühle mich bei ihr bestens betreut! Ihre Diagnose basiert immer auf einem gründlichen Check, dann folgt ein klar verständlicher Therapieplan. Ich freue mich immer, sie zu sehen und kann Frau Dr. Stadler nur wärmstens empfehlen!

Tolle Ärztin

Bei Frau Stadler fühle ich mich seit Jahren das erste mal ernstgenommen und verstanden. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetenz ermöglichen es mir meine Symptome besser zu verstehen. Ihr Blickwinkel ist ganzheitlich, sie versteht den Organismus als ein Ganzes und schaut sich die Zusammenhänge schulmedizinisch genau an. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei Frau Stadler und kann sie jeder Person ans Herz legen, die eine kompetente Ärztin suchen!

Ganzheitliche Diagnostik -

Frau Dr. Stadler ist für mich die beste Ärztin wenn es um eine ganzheitliche Diagnose und Behandlung geht. Sie sucht nach Erklärungen und findet sie auch! Nach Corona und mehreren Arztbesuchen bin ich zu Frau Dr. Stadler weil ich eine Erklärung und eine ganzheitliche Behandlung gesucht habe. "Aussitzen" war für mich keine Option! Nach erfolgter Behandlung geht es mir dank der gründlichen Diagnostik und der getroffenen Maßnahmen wieder hervorragend. Ich kann wieder gut schlafen, den Tag ohne totale Erschöpfung schaffen, selbst wenn einmal viele Termine zusammen kommen das wäre ohne Dr. Stadler nicht gelungen.
Wer sich mit einem "das ist nach Corona eben so" nicht abfinden möchte sollte sich auf den Weg zu Frau Dr. Stadler machen!
Kurzfristige Termine, keine Wartezeiten kommen als Argumente nach hinzu!

Klare Empfehlung an alle, die eine ganzheitliche Diagnose und Behandlung suchen, nicht nur nach Corona!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Stadler nimmt sich Zeit und schaut genau, bevor sie Behandlungen vornimmt.

Meine Lieblingsärztin

Dr. Stadler ist für mich eine der wenigen, die den Menschen ganzheitlich betrachtet und sich alles ganz genau anschaut.
Sie antwortet schnell auf SMS und man kriegt immer schnell einen Termin.
Für mich als Hashimoto Patientin ist sie meine Vertrauensärztin geworden, die mich auf meinem Weg begleitet!

Sehr Kompetent

Frau Dr. stadler ist sehr kompetent und ausgesprochen lieb! Sie hat stets auch kurzfristig für bestehende Patienten Termine und ist per SMS immer erreichbar (sogar an Feiertagen).
Sie sieht den Menschen ganzheitlich und ist für alternative Medizin zugänglich, verschreibt aber auch Angibiotika wenn nötig.

Ärztin, die mit Herz und Verstand genau hinsieht!

Vor einigen Jahren suchte ich Frau Dr. Stadler wegen Müdigkeit und Magenschmerzen auf. Andere Ärzte hatten mich stets nur mit Medikamenten abgeschasselt. Frau Dr. Stadler war die erste, die sich Zeit genommen hatte, um genau hinzusehen! Sie riet mir zu einer umfassenden Blutuntersuchung, bei der festgestellt wurde, dass ich an einer Gluten-Unverträglichkeit litt. Da ich kaum Symptome hatte, reagierte ich allerdings vorerst nicht mit einer Ernährungsumstellung darauf. Frau Dr. Stadler blieb geduldig mit mir. Nachdem sich meine Blutwerte mit der Zeit verschlimmerten, riet sie mir zu einer Darmspiegelung, die mir die Augen öffnen sollte. Und sie hatte recht! Trotz der wenigen Symptome wurde eine Chronische Darmentzündung festgestellt - ausgelöst durch die Unverträglichkeit.
Ohne Frau Dr. Stadler, mit ihrer emphatischen und weit denkenden Art, wäre das nie entdeckt worden. Und seit der Umsetzung ihrer vielen hilfreichen Tipps, fühle ich mich viel wohler! Wofür ich ihr mehr als dankbar bin!