Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Vesna Budic-Spasic
Praxis Dr. Vesna Budic-Spasic / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Vesna Budic-Spasic
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Vesna Budic-Spasic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Budic-Spasic Vesna in 1170 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Vesna Budic-Spasic in 1170 Wien

02.07.2018: Ich bin mit Fr. Dr. Vesna Budic-Spasic sehr zufrieden als Patient. Sehr korrekter und freundlicher Behandlung und Kontakt.

Die beste Diagnostikerin!

20.06.2018: Dr. Vesna Budic-Spasic ist die beste Diagnostikerin, die ich je gesehen habe. Sie hat es geschafft, die Ursache für meine chronische Eisenanämie zu finden und eine erfolgreiche Darmsanierung durchzuführen!!!

15.05.2018: Ich bin sehr zufrieden mit dem besten Arzt. Ich bin seit 6 Jahren Arztpatient.

Beste Ärztin

09.05.2018: Beste Ärztin und Diagnostika in meiner Klasse!!!

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Fett Weg Spritze

Lipolyse

Orthomolekulare Medizin

Detox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)