Dr. Vesna Budic-Spasic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Jörgerstraße 41, 1170 Wien
Jörgerstraße 41, 1170 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Vesna Budic-Spasic

Als Allgemeinmedizinerin ist es mein Ziel, Patienten mit ganzheitlichen Therapien in ausreichender Zeit umfassend persönlich zu betreuen. In meiner präventionsorientierten Ordination biete ich Patienten unterschiedliche (komplementärmedizinische) Behandlungen, welche das körperliche Wohlbefinden ganzheitlich fördern, darunter u.a. immunstärkende Therapien (z.B. Vitalstoffinfusionen), Darmsanierung, Leberentgiftung, Orthomolekulare Medizin, Phytotherapie und die Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Patienten mit malignen Erkrankungen wird in der Ordination zudem, stets nach Absprache mit den behandelnden Ärzten, die Misteltherapie angeboten.

Nach einer Anamnese und einer genauen Abklärung informiere ich Sie ausführlich über infrage kommende Behandlungen, sodass wir anschließend gemeinsam einen Therapieplan erstellen können, der nicht nur darauf ausgerichtet ist bestimmte Symptome zu behandeln, sondern der bei der Ursache der jeweiligen Probleme ansetzt und damit die Grundlage liefert, um Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und Krankheiten aktiv vorzubeugen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Ordination ist die ästhetische Medizin. Das Behandlungsspektrum reicht von Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen über Mesofadenlifting und Mesotherapie bis hin zu Injektionslipolyse und Ultraschallbehandlungen. In der Ordination berate ich Sie nach einer umfassenden Analyse gerne persönlich zu den einzelnen Behandlungen und zum zu erwartenden Behandlungsergebnis.

Ob Narbenkorrektur, Verfeinerung des Hautbilds, Antiaging oder Straffung des Bindegewebes - als Ihre Ärztin möchte ich Sie dabei unterstützen, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder so richtig wohlfühlen. Behandlungen werden stets so durchgeführt, dass das Ergebnis optimal mit dem gesamten Erscheinungsbild harmoniert und dabei sowohl den jeweiligen Erwartungen als auch der Natürlichkeit des Patienten gerecht wird.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Vesna Budic-Spasic

Willkommen in der Ordination von Dr. Vesna Budic-Spasic

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Vesna Budic-Spasic

• Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Rumänisch
  • Serbisch

Ich bin mit Fr. Dr. Vesna Budic-Spasic sehr zufrieden als Patient. Sehr korrekter und freundlicher Behandlung und Kontakt.

Die beste Diagnostikerin!

Dr. Vesna Budic-Spasic ist die beste Diagnostikerin, die ich je gesehen habe. Sie hat es geschafft, die Ursache für meine chronische Eisenanämie zu finden und eine erfolgreiche Darmsanierung durchzuführen!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem besten Arzt. Ich bin seit 6 Jahren Arztpatient.

Beste Ärztin

Beste Ärztin und Diagnostika in meiner Klasse!!!