Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Fr Dr Behrus super Ärztin!!

Super Ärztin einfühlsam nimmt sich Zeit für ihre Patienten.Ordinationhilfe hat sie schon sehr nett .Wenn sie niemand hat sitzt sie selbst am Schalter und schreibt Rezepte oder macht Untersuchung !! Aber sie schaut das die Warte Zeit nicht zu lange dauert ! Ich kann Fr Dr Beruhs nur weiter empfehlen bin schon seit Jahren bei ihr ihn Behandlung !! Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt als Hausärztin !!! Ich würde mich freuen wenn sie noch lange unsere Ärztin bleibt!! Weniger anzeigen

Kompetent, freundlich und gute Beratung

Ich bin bei Frau Dr. Behrus seit sie die Ordination eröffnet hat und bin sehr zufrieden mit ihr.
Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit für mich und mein Anliegen, klärt alle Fragen, ist ausgesprochen kompetent und sehr entgegenkommend. Ich habe den Eindruck, wirklich als Mensch wahrgenommen zu werden. Es ist keine 08/15 Behandlung, wo der Arzt wie ein Fließbandarbeiter nur Rezepte ausstellt. Frau Dr. Behrus ist immer aufrichtig interessiert, eine Besserung und Heilung bei mir herbeizuführen und investiert dafür sehr viel Energie und Zeit. Ich bekomme regelmäßig viel Information zu dem konkreten Krankheitsgeschehen und wenn nötig auch zu dem ganzen Umfeld.
Sie interessiert sich für Einzelheiten, fragt nach und hat sich auch schon mal telefonisch am Abend gemeldet, wie es mir geht und ob eh alles in Ordnung ist. Und als es kürzlich einmal schnell gehen sollte, hat sie mir auch einen Termin für ein CT besorgt.
Ich schätze Frau Dr. Behrus und ihren Einsatz für meine Gesundheit sehr.