Dr. Reihaneh Behrus

Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

NEUROLOGIE: REINE PRIVATORDINATION!!
Tel.: 01/40 22 605 Terminvereinbarung erforderlich!
Adresse: Leo-Slezak-Gasse 14 / Top 4, 1180 Wien

ALLGEMEINMEDIZIN: ALLE KASSEN!
Migräne, Schmerztherapie, Botox-Behandlung, Burn-out-Syndrom, Depression, Psychosomatik, Diabetes, EKG, Ernährungsberatung, Führerscheinuntersuchung, Gesichtsnervenlähmung, Bluthochdruck, Infektionsdiagnostik, Parkinson

Allgemeine Informationen

NEUROLOGIE: REINE PRIVATORDINATION!!
Tel.: 01/40 22 605 Terminvereinbarung erforderlich!
Adresse: Leo-Slezak-Gasse 14 / Top 4, 1180 Wien

• Psychosoziale Medizin
  • Raucherentwöhnung

Ärztin mit Verstand & Herz

Ich finde Dr. Behrus super
ich habe so viele Ärzte in wien ausprobiert und keiner konnte mir bei meinem Problem helfen bis auf Sie !
Jahre lang habe ich nach einer Lösung gesucht und dann hat mir die Frau Doktor die Ursache und gleich auch die Lösung gegeben!
so viele Medikamente die nichts gebracht haben sogar es verschlimmert haben ,ich war sogar in Depression gefallen aber dank Ihr nicht mehr.
Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und lässt nicht LOCKER bis Frau Dr. Behrus ein Mittel eine Lösung gefunden hat!! glaubt mir solche Ärzte findet man IMMER seltener, alles muss bei den anderen schnell schnell gehen aber bei Ihr nicht.
Ab und zu sind halt lange warte Zeiten aber ganz mal ehrlich wer was gutes haben möchte und eine Lösung für sich nimmt die Zeit in kauf !!!

Empfehlenswert

Obwohl ich etwas eher seltenes gehabt hab, war die Diagnose war sehr genau. Auch die Behandlung, Salben und die Medikamente waren korrekt. Dies wurde auch von zwei anderen Dermatologen im Nachhinein bestätigt. Gutes Fachwissen.

Unangenehme erfahrung

Ich habe auf die ärtztin mehr als eine stunde gewartet,da sie eine weitere ordination hat und das finde ich nicht akzeptabel,im warteraum sind die wartezeiten ebenfalls lang.Im gespräch merkt man das sie ein bisschen einen verwirrten eindruck hat und manche dinge verwechselt,einige dinge musste ich mehrfach erwähnen.Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und hatte das gefühl das sie sehr belastet ist.Mein gutgemeinter rat ist das sie sich entweder für die neurologie oder für die allgemeinmedizin entscheiden soll,denn beides auf einmal ist eine belastung und schlecht kombinierbar
Dr. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160
Dr.Behrus
Sehr geehrter Docfinder!
Ich bedaure, dass Sie eine so bizarre Erfahrung ausgerechnet in meiner Ordination machen mussten. Diese ist seit 16.1.2020 nach 2 Jahren wieder geöffnet, es gibt kaum Wartezeiten, die Ordination ist praktisch leer.
Ihr Rat ist kein gut gemeinter Rat, sondern eine Rufschädigung und Verleumdung. Zumal ich seit 9 Jahren beide Berufe nicht erfolglos ausübe.
Im übrigen habe ich ausschließlich dienstags 2 Stunden ab 17 Uhr neurologische Ordination und komme daher wohl kaum AUS der neurologischen, sondern in die neurologische Ordination hinein.
An dieser Stelle danke, dass Sie einer Mutter keine 22 Stunden Arbeit zutrauen, ist von politischem Interesse.
Ich bitte Sie, Ihren Namen und Kontaktdaten bekanntzugeben, Sie können davon ausgehen, dass ich der Sache nachgehen werde.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reihaneh Behrus
vor 5 Tagen

Die beste Ärztin ist wieder da !!!!!

Ich bin mit Dr. Behrus sehr zufrieden super Ärztin einfühlsam nimmt sich Zeit !!! Auch wenn sie jetzt länger zu gehabt hat, möchte ich keine andere Ärztin .Dr. Behrus ist eine super Ärztin es gibt nur wenige davon !!! Sie geht auf jeden Patienten ein und gibt ihr bestes, um ihnen zu helfen. Egal welches Anliegen Sie haben, Frau Dr. Behrus wird ein Ohr für Sie haben und um Ihre Gesundheit kämpfen !!! Dank Dr. Behrus Rauche ich schon über 4 Jahre nichts mehr ... Danke Danke ..... Mfg

Beste Ärtztin

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten ,sehr freundlich und nett im gegensatz zu anderen. Empfehlenswert.