Dr. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, NeurologinAlle Kassen
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

ACHTUNG: Neurologie: NUR Wahlärztin bzw. Privatordination!! Allgemeinmedizin: alle Kassen! Migräne, Schmerztherapie, Botox-Behandlung, Burn-out-Syndrom, Depression, Psychosomatik, Diabetes, EKG, Ernährungsberatung, Führerscheinuntersuchung, Gesichtsnervenlähmung, Bluthochdruck, Infektionsdiagnostik, Parkinson

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Akutpatienten für die allgemeinmedizinische Praxis sind während der regulären Ordinationszeiten ohne Terminvereinbarung willkommen. Eine telefonische Anmeldung ist jedoch empfehlenswert, um Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Die neurologische Privatordination erfolgt ausschließlich nach Terminvereinbarung.

• Französisch

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Raucherentwöhnung

Ganz nett, freundlich und kompetent, einfach die beste! Ich bin mehr als begeistert von Frau Dr. Behrus !

Die beste Ärztin! Ich bin so froh, dass ich sie gefunden hat!

Top Ärztin

Sehr kompetent und freundliche Beratung,
zum Glück bin ich zur Frau Behrus gegangen

Top Ärztin aus Berufung

Als langjähriger Patient fühle ich mich bei Frau Dr. Behrus bestens aufgehoben. Ich erlebe sie stets als liebenswerte, einfühlsame und kompetente Ärztin, für die das Wohl und die Gesundheit ihrer Patienten höchste Priorität hat. Ärztin zu sein - ist meiner Meinung nach -
für sie Berufung und nicht nur Beruf.
In der Gewissheit mich in "besten medizinischen Händen" zu befinden, nehme ich gerne mal längere Wartezeiten in Kauf, denn auch die anderen Patienten haben das Recht, Patient einer menschlichen, sehr kompetenten Ärztin zu sein.

Sehr einfühlsame Ärztin

Die oft etwas längeren Wartezeiten werden komplett aufgehoben und für mich verständlich legitimiert, sobald man Frau Behrus die eigenen Probleme schildern kann: Augenblicklich erhält man aufmerksame, kompetente und tiefgehende Fachberatung. Könnte mir nicht mehr von einer Ärztin wünschen.

Top Ärztin

👍🏻👍🏻 Top Ärztin mit Gefühl, Herz und hohem Fachwissen!