Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Praktische Ärztin mit allen Kassen. Montag bis Freitag 10-17 Uhr, außer Mittwoch 15-19 Uhr. Vorsorgeuntersuchungen und psychosomatische Therapie nach Terminvereinbarung.

Als Fachärztin für Neurologie führe ich ausschließlich eine Privatordination nach Terminvereinbarung. Es gibt keine Wartezeit.

Allgemeine Informationen

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Raucherentwöhnung

Sehr gute, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Behrus nimmt sich Zeit, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als ich letzten Dezember wegen einer (nicht Covid-verwandten) Atemstörung zu ihr ging hat sie mir versichert, dass sie dranbleiben werde, bis ich wieder gesund bin. Das hat sie auch getan: sie hat alle möglichen Tests verordnet und war mit mir über mehrere Besuche geduldig und einfühlsam, bis alle Möglichkeiten erforscht wurden. Man wird nicht wie bei anderen Kassenärzt*innen schnell abgefertigt.

Koryphäe - Flink, warmherzig & kompetent

Frau Dr. Behrus hat mich mit ihrer warmherzigen Art, schnellen Auffassungsgabe und holistischen Betrachtungsweise nicht nur beeindruckt, sondern auch sehr geholfen.

Obwohl Sie alleine in Ihrer Praxis war - ihre HelferInnen waren an diesem Tag im Krankenstand - scheute Sie nicht Mühe und Zeit, um mir zu helfen.

Dafür Danke ich Fr. Dr. Behrus sehr.

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Behrus ist nicht nur fachlich gut sondern auch ein freundlicher warmherziger Mensch. Die Behandlung war angenehm und sehr ausführlich. Sie nimmt extra Zeit und kümmert sich um die Wohl der Patienten. Für mich ist sie die beste Ärztin in Österreich.

Tolle Ärztin!

Nach kurzem Anruf durfte ich sofort vorbeikommen und wurde auch gleich behandelt. Frau Doktor Behrus ist sehr nett, einfühlsam und bemüht. Ich kann sie sehr empfehlen.

Fürsorgliche Ärztin!

Frau Dr. Behrus hat sich viel Zeit genommen mich umfassend zu beraten und kompetent zu behandeln.