Dr. Reihaneh Behrus

Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

NEUROLOGIE: REINE PRIVATORDINATION!!
Tel.: 01/40 22 605 Terminvereinbarung erforderlich!
Adresse: Leo-Slezak-Gasse 14 / Top 4, 1180 Wien

ALLGEMEINMEDIZIN: ALLE KASSEN!
Migräne, Schmerztherapie, Botox-Behandlung, Burn-out-Syndrom, Depression, Psychosomatik, Diabetes, EKG, Ernährungsberatung, Führerscheinuntersuchung, Gesichtsnervenlähmung, Bluthochdruck, Infektionsdiagnostik, Parkinson

Allgemeine Informationen

NEUROLOGIE: REINE PRIVATORDINATION!!
Tel.: 01/40 22 605 Terminvereinbarung erforderlich!
Adresse: Leo-Slezak-Gasse 14 / Top 4, 1180 Wien

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Raucherentwöhnung

Wartezeiten unakzeptabel

Bei meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Behrus hat sie sich wirklich super um mich gekümmert und meine Schmerzen gelindert, allerdings war ich durch die langen Wartezeiten ca. 4 Stunden dort.. Bei meinen zweiten Besuch bei ihr wurde mir gesagt ich soll wieder nachhause gehen und ich werde angerufen wenn ich als Nächster dran bin um nicht dort warten zu müssen. Nach über 3 Stunden noch immer kein Anruf, auf Nachfrage wurde mir gesagt es gäbe jetzt plötzlich nur noch Termine nach Vereinbarung und ich solle in den nächsten Tagen wieder kommen denn heute würde es sich nicht mehr ausgehen.. Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Behrus eine wirklich bemühte und kompetente Ärztin aber für Berufstätige sind solche Wartezeiten nicht akzeptabel. An Organistation und Kommunikation an die Patienten mangelt es deutlich.

starke Ärztin!

Dr.in Behrus ist meine Hausärztin seit ca 4 Jahren. Sie ist eine sehr engagierte und gute Ärztin. Ich geh sehr gern zu ihr, drum hab ich sie auch als Ärztin behalten als ich in einen andren Bezirk gezogen bin. Eine gute Beziehung und Vertrauen zur Ärztin sind mir wichtig, da hab ich lange Wartezeiten dafür in Kauf gnommen. Mittlerweile ist es so, dass nach Anmeldung die Möglichkeit besteht die Praxis zu verlassen und über einen Anruf informiert zu werden, wenn ma als Nächstes dran ist. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Lange unbegründete Wartezeiten

Wahnsinn!!? Ich habe schon ungefähr mehr als eine Stunde gewartet und dann konnte ich nicht mehr warten und den Ort verlassen, obwohl die Ordination leer war. Das ist gar nicht gut.

Ärztin mit Verstand & Herz

Ich finde Dr. Behrus super
ich habe so viele Ärzte in wien ausprobiert und keiner konnte mir bei meinem Problem helfen bis auf Sie !
Jahre lang habe ich nach einer Lösung gesucht und dann hat mir die Frau Doktor die Ursache und gleich auch die Lösung gegeben!
so viele Medikamente die nichts gebracht haben sogar es verschlimmert haben ,ich war sogar in Depression gefallen aber dank Ihr nicht mehr.
Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und lässt nicht LOCKER bis Frau Dr. Behrus ein Mittel eine Lösung gefunden hat!! glaubt mir solche Ärzte findet man IMMER seltener, alles muss bei den anderen schnell schnell gehen aber bei Ihr nicht.
Ab und zu sind halt lange warte Zeiten aber ganz mal ehrlich wer was gutes haben möchte und eine Lösung für sich nimmt die Zeit in kauf !!!

Empfehlenswert

Obwohl ich etwas eher seltenes gehabt hab, war die Diagnose war sehr genau. Auch die Behandlung, Salben und die Medikamente waren korrekt. Dies wurde auch von zwei anderen Dermatologen im Nachhinein bestätigt. Gutes Fachwissen.