Dr. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien
Koppstraße 43/2-3, 1160 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

DERZEIT AUFGRUND VON SANIERUNGSARBEITEN NUR EINGESCHRÄNKTE VERSORGUNG MÖGLICH.

Pilotprojekt: Diese Öffnungszeiten gelten voraussichtlich bis 27.09.2019!

NEUROLOGIE: REINE PRIVATORDINATION!!

ALLGEMEINMEDIZIN: ALLE KASSEN!
Migräne, Schmerztherapie, Botox-Behandlung, Burn-out-Syndrom, Depression, Psychosomatik, Diabetes, EKG, Ernährungsberatung, Führerscheinuntersuchung, Gesichtsnervenlähmung, Bluthochdruck, Infektionsdiagnostik, Parkinson

Allgemeine Informationen

DERZEIT AUFGRUND VON SANIERUNGSARBEITEN NUR EINGESCHRÄNKTE VERSORGUNG MÖGLICH.

Pilotprojekt: Diese Öffnungszeiten gelten voraussichtlich bis 27.09.2019!

NEUROLOGIE: REINE PRIVATORDINATION!!

ALLGEMEINMEDIZIN: ALLE KASSEN!

Terminvereinbarung erforderlich Akutpatienten für die allgemeinmedizinische Praxis sind während der regulären Ordinationszeiten ohne Terminvereinbarung willkommen. Eine telefonische Anmeldung ist jedoch empfehlenswert, um Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Die neurologische Privatordination erfolgt ausschließlich nach Terminvereinbarung.

• Französisch

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Raucherentwöhnung

100 % Empfehlung

Kann nur die vielen positiven Vorreden bestätigen. Sehr umsichtige Ärztin, bei der ich spüre, dass sie das Problem und dessen Ausmaß, weswegen man kommt, erspürt. Sie gibt einem wichtige Infos, wählt Medikamente sehr überlegt aus und man hat das Gefühl, sie will mit Leib und Seele, dass es einem baldigst wieder gut geht.
Wenn dann nur noch zu ihr.

Top Ärztin!

Ich bin noch nie einem Arzt begegnet, der sich so sehr um mein Wohl gekümmert hat, wie Frau Dr. Behrus! Bei ihr habe ich wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein. Einfach Top!

Die Beste

Dr. Behrus nimmt sich viel Zeit für die PatientInnen, ist sehr einfühlsam, hört zu und behandelt nicht nur die Symptome sondern denkt weiter - she thinks outside the box. Im Vorjahr hatte sie wegen eines Wasserschadens länger zu - ich bin so froh, dass sie wieder da ist!! Sie ist die Beste.

Beste Ärztin in Österreich

Die Untersuchung erfolgte rasch und genau. Mein Puls war zu hoch und mein fieber ebenso. Aufgrund dessen bat sie mich darum, mich mindestens 30 Minuten hin zu legen. Danach verschrieb sie mir diverse Medikamente und schickte mich zum Lungenröntgen (Verdacht auf Lungenentzündung). Da die Praxis zu dem Zeitpunkt, aber schon geschlossen war, bot sie mir an, den Befund telefonisch zu besprechen (Etwas, was nicht jeder Arzt macht). Bereits einen Tag nach dem Arztbesuch scheinen die Medikamente anzuschlagen und mir geht es viel Besser.

Frau Dr. Reihaneh Behrus ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin

Super Ärztin

Ich bin mit dr behrus sehr zufrieden super Ärztin einfühlsam nimmt sich zeit !!Auch wenn sie jetzt länger zu gehabt hat möchte ich keine andere Ärztin .dr behrus ist eine super Ärztin es gibt nur wenige davon !!!👍🏼👍🏼👍🏼L g claudia eckelhart