Praktische Ärztin, Schwerpunkt: HomöopathieWahlärztin u. Privat
Heiligenstätterstrasse 90, 1190 Wien
Heiligenstätterstrasse 90, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

„Simply the best“ – Top Medizin für Sie und Ihr Wohlbefinden!

Ich habe mich als Ärztin für Allgemeinmedizin auf die kompetente und bestmögliche Betreuung meiner Patienten aus ganzheitlicher Sicht spezialisiert.

„Was kann man tun, um Krankheiten zu vermeiden?“ – Analog dieser Fragestellung biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zum Erhalt Ihrer Gesundheit an!

Zudem verfüge ich über eine hohe Expertise und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schönheitsmedizin. Für ein natürlich wirkendes, harmonisches Aussehen setze ich ausschließlich moderne und hautschonende Techniken ein.

Ich nehme mir im Zuge eines Beratungsgespräches sehr viel Zeit für Ihre Anliegen und gehe einfühlsam auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Der verantwortungsvolle Umgang mit Ihrer Gesundheit und Schönheit steht im Mittelpunkt meines Tuns! Es ist mir wichtig, gemeinsam mit Ihnen eine für Sie optimale Behandlung zu finden.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre

Allgemeine Informationen

„Simply the best“ – Top Medizin für Sie und Ihr Wohlbefinden!

Ich würde mich freuen, Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen!

Ihre

• Privat

• Privat

Top Beratung & rundum Behandlung

Hatte mit ihr eine ambulate FX Mayer Kur und war von den Behandlungen bis her sehr zufrieden, kann sie nur weiter empfehlen.

100% Wohlfühlfaktor & top Beratung

Ich hatte bisher 2 Termine bei Fr. Dr. Dienhart und habe mich rundum wohlgefühlt. Keine Wartezeiten, aufgrund Terminvereinbarung. Fr. Dr. Dienhart hat eine herzliche, einfühlsame Art & überzeugt mit ihrem Wissen. Ich bin froh, dass ich zu ihr gewechselt habe & werde meine nächsten Arztbesuche auf jeden Fall wieder bei ihr wahrnehmen!

Top Ärztin

Nie wieder Kassenarzt, habe mich sehr wohl gefühlt und super Ärztin

sehr zufrieden!

nach langer Zeit endlich einmal eine super positive Erfahrung mit einer Ärztin.... hier wird man gehört und mir wurde auch endlich weitergeholfen. Sie hat sich wirklich viel Zeit für meine Anliegen genommen! Im übrigen hat die Behandlung auch endlich Erfolg gebracht und die positive Einstellung von der Frau Doktor tut auch einmal gut nach soviel anderen Erfahrungen....
Also ich kann sie nur empfehlen...:)

Umfassende Bandbreite und Kompetenz

Dr. Dienhart nimmt sich Zeit für alle Anliegen und Fragen, berät ausführlich und sehr sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit ca. zwei Jahren diverse Behandlungen erhalten - stets mit sehr zufrieden stellenden Ergebnissen!