Dr. Leo Fitzinger - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Leo Fitzinger

Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien

Bester Arzt in Wien!

Selten so gute Erfahrungen mit einem Hausarzt gemacht!
Man wird immer freundlich und vor allem menschlich behandelt & empfangen.
Herr Fitzinger nimmt sich stehts Zeit für ein genaues Gespräch und bringt sich mit vielen Ideen & Vorschlägen ein. Man fühlt sich immer sehr gut Aufgehoben. Es werden immer Alle Fragen beantwortet und einem weitergeholfen. Ich empfehle Dr. Fitzinger schon seit 2010 und habe nich vor damit Aufzuhören :) Danke für Alles!

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Fitzinger und froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich vom ihm und seiner Assistentin sehr gut betreut und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Fitzinger ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich viel Zeit nimmt und zuhören kann. Seine ruhige, freundliche Art schafft rasch Vertrauen. Die Betreuung durch seine Assistentin beim Empfang ist stets zuvorkommend, geduldig und kompetent. Man fühl sich dort schlichtweg gut aufgehoben! Dr. Fitzinger ist seit Jahren der Arzt meiner Wahl.

Kompetent und Freundlich

Ich bin froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Tolle Betreuung!

Kompetent und sympathisch

Nach einem langen „Ärztemarathon“bin ich endlich bei Dr.Fitzinger gelandet und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patient und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fitzinger nimmt sich immer Zeit um auf meine Anliegen einzugehen. Ich habe auch den Eindruck dass er immer am aktuellen Stand ist, was ohne Fortbildung nicht möglich ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, seiner guten Seele Gabi und der kompletten Ordi. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Umgang mit Patient*innen allgemein

Mir fällt schon länger und immer wieder positiv auf, dass es Dr. Leo Fitzinger auch in den stressigsten Zeiten mit hohem Ansturm an Patient*innen es gemeinsam mit seiner Ordinationsassistenz gelingt, auf jede einzelne Person einzugehen, sie ernst zu nehmen und auch ausreichend Zeit für das ärztliche Gespräch zu organisieren. Diese Zeit ist wiklich durchgehend von hoher Wertschätzung geprägt. Grosses Kompliment! Die (vergleichsweise immer noch sehr kurzen) Wartezeiten nimmt man dann gerne in Kauf und man hat die Sicherheit, dass eine optimale Antwort gefunden wurde.

Zuverlässig und freundlich

Herr Dr. Fitzinger ist immer freundlich, egal wie viele Leute warten. Er ist da wenn man ihm braucht, sehr zuverlässiger Arzt!

Arzt meines Vertrauens

Das Wohlbefinden seiner Patienten liegt Dr.Fitzinger sehr am Herzen. Das Wartezimmer kann noch so voll sein, er nimmt sich immer viel Zeit für jeden Einzelnen und ich fühle mich stets optimal behandelt. Selbst nach meinem Umzug ans andere Ende von Wien, nehme ich den Weg zu Dr. Fitzinger gerne in Kauf, denn so einen Arzt findet man nur einmal.

Sehr gute und freundliche Ordination

Nach einer sehr freundlichen Anmeldung und einer kurzen Wartezeit sehr gut und kompetent Betreuung und Behandlung. Labor ist ebenfalls gleich dabei.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden