Dr. Leo Fitzinger - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Leo Fitzinger

Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien

Liebevolle, ausführliche Behandlung

Von einem DocFinder Nutzer vor einer Sekunde
Ich bin seit mehreren Monaten Patientin von Dr. Fitzinger und äußerst zufrieden. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, bemüht sich um vertrauensvolle Basis und hat mich stets treffsicher diagnostiziert und behandelt. Auch die Ordinationsassistenz bei Dr. Fitzinger ist stets bemüht, freundlich und hilfreich und gibt einem das Gefühl, immer willkommen zu sein. Insgesamt ein sehr familiäres, ruhiges und einladendes Klima.

Ein sehr empathischer Artzt, der es versteht, sofort eine Vertrauensbasis aufzubaue

Dass Dr. Fitzinger seine Arbeit liebt, erkennt man bei der ersten Begegnung. Ich kam heute ohne Termin und obwohl das Wartezimmer voll war, nahm er sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Er ging auf alle Punkte ein, die ich besprechen wollte, untersuchte mich umfassend und war obendrein auch noch humorvoll.
Ich werde definitiv zu ihm wechseln.

Großartiger Arzt

Endlich einen neuen Hausarzt gefunden, wo alles passt! Empathisch, freundlich, nimmt sich Zeit, man hat gleich großes Vertrauen zu ihm. Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich bei allen Patienten. Da bleibe ich sicher. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Achtung, hoffnungslos überfüllt!

3,0
Ich war mit dem Arzt zufrieden, aber es hat sich wohl herumgesprochen, dass er gut ist. Hoffnungslos überfülltes Wartezimmer, erst rund 20 Minuten nach meiner Ankunft konnte ich überhaupt Platz nehmen und knapp 3 Stunden später war ich dran, das finde ich für einen normalen Hausarztbesuch einfach zu viel Wartezeit. Bei einer Ordinationszeit von 7-10 Uhr hat er im Endeffekt dann um 8:45 Anmeldeschluss gemacht, weil schon so viele Leute da waren. Verstehe ich auch, es waren wirklich zu viele Patienten, um alle zu behandeln, aber wer später dran war, tut mir leid. Vielleicht ist es an anderen Tagen besser, ich war montags dort.
Dr. Leo Fitzinger - Praktischer Arzt Wien 1150
Dr.Fitzinger
Sehr geehrte, liebe Patientin,
ich bedauere es sehr, dass Sie meine Ordination gestern so erleben mussten, aber es gibt momentan sehr viele Influenza Infektionen und Grippale Infekte, es ist nicht nur MEINE Ordination derzeit „hoffnungslos überfüllt“, wir hatten gestern mehr als 100 Patienten, was natürlich die ausnahmsweise extrem langen Wartezeiten erklärt. Mit freundlichen Grüssen Dr. Leo Fitzinger
vor 3 Monaten

Bester Arzt in Wien!

Selten so gute Erfahrungen mit einem Hausarzt gemacht!
Man wird immer freundlich und vor allem menschlich behandelt & empfangen.
Herr Fitzinger nimmt sich stehts Zeit für ein genaues Gespräch und bringt sich mit vielen Ideen & Vorschlägen ein. Man fühlt sich immer sehr gut Aufgehoben. Es werden immer Alle Fragen beantwortet und einem weitergeholfen. Ich empfehle Dr. Fitzinger schon seit 2010 und habe nich vor damit Aufzuhören :) Danke für Alles!

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Fitzinger und froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich vom ihm und seiner Assistentin sehr gut betreut und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Fitzinger ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich viel Zeit nimmt und zuhören kann. Seine ruhige, freundliche Art schafft rasch Vertrauen. Die Betreuung durch seine Assistentin beim Empfang ist stets zuvorkommend, geduldig und kompetent. Man fühl sich dort schlichtweg gut aufgehoben! Dr. Fitzinger ist seit Jahren der Arzt meiner Wahl.

Kompetent und Freundlich

Ich bin froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Tolle Betreuung!

Kompetent und sympathisch

Nach einem langen „Ärztemarathon“bin ich endlich bei Dr.Fitzinger gelandet und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patient und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fitzinger nimmt sich immer Zeit um auf meine Anliegen einzugehen. Ich habe auch den Eindruck dass er immer am aktuellen Stand ist, was ohne Fortbildung nicht möglich ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, seiner guten Seele Gabi und der kompletten Ordi. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.