Dr. Leo Fitzinger - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Leo Fitzinger

Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien

Ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden, die Termine sind gut und ich wünsche mir, dass er noch lange bleibt.

Wunderbarer Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Bin seit meiner Jugend in Behandlung. Der Arzt nimmt sich Zeit, geht auf die Anliegen und Bedürfnisse genau ein. Bietet eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten an, sogar Labor. Ist ein Arzt zu dem ich sehr gerne gehe, auch seine Ordinationshilfe ist sehr nett. Ein tolles Team, eine tolle Praxis.

Bestens aufgehoben und rundum versorgt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Fitzinger und kann diesen Arzt nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem einfühlsamen und guten Diagnostiker ist. Dr. Fitzinger nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die dieser benötigt ganz gleich wieviele Patienten noch im Wartezimmer sitzen.
Die Assistentin Gabriele ist die Seele der Ordination und versucht mit Charme und Witz jedem Patienten das Gefühl zu vermitteln, man sei ein Privatpatient.
Ein großer Vorteil ist noch, dass es ein angeschlossenes Labor gibt und man somit auch Blutuntersuchungen vornehmen lassen kann, ohne sich erst in Labors bemühen zu müssen.
Rundum einfach großartig und ich hoffe, dass Dr. Fitzinger und Gabriele noch lange für unser Wohl sorgen können.

2008-2018

Bin seit 2008 bei Dr Fitzinger. Wurde schon bei ersten mal ganz lieb aufgenommen von Frau Gaby und bin seit dem der Praxis treu geblieben. Grosser Pluspunkt, die Spritzen die der Arzt verabreicht spürt man fast gar nicht ! Immer freundlich und nicht stressig ist der zweite Pluspunkt .

sehr symphatisch und kompetenz

Herr Dr. Fitzinger ist seit einigen Monaten mein Hausarzt und ich war noch nie davor so zufrieden mit einem/r Allgemeinmediziner/in. Herr Dr. Fitzinger nimmt sich Zeit, bemüht sich um eine ganzheitliche Betrachtung des Krankheitsbildes und ist stehts auch um das emotionale Wohl seiner Patient/innen bemüht. Selbiges lässt sich auch über seine Sprechstsundenhilfe sagen - sie ist immer sehr freundlich und bemüht. Eine absolute top Empfehlung!

Hausarzt

Kann über Behandlung, Einfühlungsvermögen und die Sauberkeit der Praxis nur das Beste sagen.

Immer Zeit für den Patienten

Hr. Dr. nimmt sich immer Zeit für mein Anliegen, ist sehr kompetent und freundlich. Der beste Arzt den ich je besucht habe!!

Hausarzt, wie er im Buch steht

Dr. Fitzinger ist ein erfahrener, geduldiger und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Das Labor im Haus ist sehr praktisch. Seine Arzthelferin ist eine Seele von Mensch, die dafür sorgt, dass alles zügig abläuft.

Hausarzt

Alles gut

Bestens :-)

Bestens betreut. Einzig die Wartezeiten sind manchmal bissl lange.