Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in einer Fußgängerzone, trotzdem können Sie meine Praxis mit dem Auto gut erreichen, da es direkt vor dem Haus eine Parkgarage gibt (Meiselmarktgarage, Einfahrt Johnstrasse) und außerdem die Zufahrt bis zum Haus in dringenden Fällen möglich ist.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus: Linie12A bis Huglgasse
Straßenbahn: Linie 49 bis Huglgasse
U Bahn: Linie U3 Schweglerstrasse, Aufgang Stättermayergasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

• Akupunktur
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Raucherentwöhnung

Mein Hausarzt

Bin seit Jahrzehnten Patientin und war immer gut behandelt.

Sehr gut

Seit Jahren gute ärztliche Betreuung. Freundliche und kompetente Assistentin.

Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt ist sehr zuvorkommend, die Ordination extrem sauber, mit genügend Sitzgelegenheiten. Den Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Gesundheitsvorsorge wie sie sein soll, werde sehr gut betreut

Die Praxis liegt in meiner unmittelbaren Wohnungsnähe, dies ist praktisch, da ich sie für die Versorgung mit Medikamenten regelmäßig aufsuchen kann. Die Möglichkeit der Blutabnahme und die Durchführung der Vorsorgeuntersuchung sind gute Services. Die Beratung/Behandlung ist stets angenehm und wertschätzend.

Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt

Egal mit welchem Anliegen man zum Dr. Fitzinger geht, er nimmt sich Zeit und beantwortet einem alle Fragen und nimmt sich Zeit. Man wird von der Empfangsdame und ihm selbst immer mit einem Lächeln begrüßt.