Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in einer Fußgängerzone, trotzdem können Sie meine Praxis mit dem Auto gut erreichen, da es direkt vor dem Haus eine Parkgarage gibt (Meiselmarktgarage, Einfahrt Johnstrasse) und außerdem die Zufahrt bis zum Haus in dringenden Fällen möglich ist.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus: Linie12A bis Huglgasse
Straßenbahn: Linie 49 bis Huglgasse
U Bahn: Linie U3 Schweglerstrasse, Aufgang Stättermayergasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

• Akupunktur
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Raucherentwöhnung

Bester Arzt in Wien!

Selten so gute Erfahrungen mit einem Hausarzt gemacht!
Man wird immer freundlich und vor allem menschlich behandelt & empfangen.
Herr Fitzinger nimmt sich stehts Zeit für ein genaues Gespräch und bringt sich mit vielen Ideen & Vorschlägen ein. Man fühlt sich immer sehr gut Aufgehoben. Es werden immer Alle Fragen beantwortet und einem weitergeholfen. Ich empfehle Dr. Fitzinger schon seit 2010 und habe nich vor damit Aufzuhören :) Danke für Alles!

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Fitzinger und froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich vom ihm und seiner Assistentin sehr gut betreut und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Fitzinger ist ein hervorragender Diagnostiker, der sich viel Zeit nimmt und zuhören kann. Seine ruhige, freundliche Art schafft rasch Vertrauen. Die Betreuung durch seine Assistentin beim Empfang ist stets zuvorkommend, geduldig und kompetent. Man fühl sich dort schlichtweg gut aufgehoben! Dr. Fitzinger ist seit Jahren der Arzt meiner Wahl.

Kompetent und Freundlich

Ich bin froh einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Tolle Betreuung!

Kompetent und sympathisch

Nach einem langen „Ärztemarathon“bin ich endlich bei Dr.Fitzinger gelandet und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden