Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in einer Fußgängerzone, trotzdem können Sie meine Praxis mit dem Auto gut erreichen, da es direkt vor dem Haus eine Parkgarage gibt (Meiselmarktgarage, Einfahrt Johnstrasse) und außerdem die Zufahrt bis zum Haus in dringenden Fällen möglich ist.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus: Linie12A bis Huglgasse
Straßenbahn: Linie 49 bis Huglgasse
U Bahn: Linie U3 Schweglerstrasse, Aufgang Stättermayergasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

• Akupunktur
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Raucherentwöhnung

Tolles Team

Dr. Fitzinger ist ein äußerst kompetenter u. mehr als freundlicher Arzt - spitze! Fr. Gabi ist eine tolle u. sehr "geduldige" Person! Tolles Team!!

hervorragender Diagnostiker

Eine einfühlsame Behandlung, er ist ein hervorragender Diagnostiker. Gut, daß es diese Ordination gibb!

Seit 20 Jahren mein Hausarzt

Dr. Fitzinger ist kompetent, einfühlsam, humorvoll. Ich fühle mich immer willkommen, auch wenn ich nicht regelmäßig seine Ordination aufsuchen muss und nur ein/zweimal im Jahr dort bin.

Mein Vertrauensarzt

Seit 15 Jahren mein Arzt des Vertrauens, wo man sich stets gut aufgehoben fühlt.

Tolles Team mit kompetenter Arbeitsweise

Seit mittlerweile über 15 Jahren fühle ich mich in der Ordination von Dr. Fitzinger wunderbar aufgehoben und fachkompetent betreut. Es bleibt auch immer Zeit für ein privates Wort, manchmal längere Wartezeiten aufgrund höheren Patientenaufkommens nimmt man in der sympathischen Ordination gerne in Kauf!