Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in einer Fußgängerzone, trotzdem können Sie meine Praxis mit dem Auto gut erreichen, da es direkt vor dem Haus eine Parkgarage gibt (Meiselmarktgarage, Einfahrt Johnstrasse) und außerdem die Zufahrt bis zum Haus in dringenden Fällen möglich ist.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus: Linie12A bis Huglgasse
Straßenbahn: Linie 49 bis Huglgasse
U Bahn: Linie U3 Schweglerstrasse, Aufgang Stättermayergasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

• Akupunktur
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Raucherentwöhnung

Bester Arzt

Mit Abstand der beste Arzt bei dem ich jemals war. Kompetent, einfühlsam und effektiv, zusätzlich treffende Diagnose und rasch. Perfekt!!

Tolle Praxis, tolles Team - weiter so!!

Dr. Fitzinger und sein Team gehen sehr auf die Bedürfnisse ein. Ich bin seit gut 15 Jahren ein zufriedener (Patient) Kunde und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so!!!

Feedback

Hr. Dr. ist ein großartiger Arzt der sich für die Behandlung die nötige Zeit nimmt und den Patienten gewissenhaft zuhört. Man hat überhaupt sobald man die Praxis betritt das Gefühl in freundlichen und kompetenten Händen zu sein.

Top-Hausarzt

Ich war und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt nimmt sich immer die Zeit, die erforderlich ist! Ein Luxus in unserer Zeit. Kompetenz und Einfühlungsvermögen ist top. Ein Arztbesuch ist nicht immer erfreulich, aber sobald man das Wartezimmer betritt, fühlt man sich wohl + verstanden! Arzt + Assistentin top!!!

Ausgezeichnete Praxis

Sehr freundliche Praxis mit ausgezeichneter ärztlicher Betreuung. Dr. Fitzinger nimmt sich Zeit, daher manchmal etwas längere Wartezeiten.