Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in einer Fußgängerzone, trotzdem können Sie meine Praxis mit dem Auto gut erreichen, da es direkt vor dem Haus eine Parkgarage gibt (Meiselmarktgarage, Einfahrt Johnstrasse) und außerdem die Zufahrt bis zum Haus in dringenden Fällen möglich ist.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus: Linie12A bis Huglgasse
Straßenbahn: Linie 49 bis Huglgasse
U Bahn: Linie U3 Schweglerstrasse, Aufgang Stättermayergasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

• Akupunktur
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Raucherentwöhnung

Was für ein toller Arzt!

Ich bin total begeistert. Herr Dr. Fitzinger nimmt sich Zeit, ist empathisch und verständnisvoll. Für Patienten mit psychischen Erkrankungen eine Wohltat. Man fühlt sich ernst genommen und gesehen. Ich habe hier meinen Hausarzt gefunden!

Bester Hausarzt seit 10 Jahren!

Eigentlich möchte man ja so einen tollen Hausarzt und natürlich das ganze Team gar nicht weiterempfehlen, weil es irgendwann zu voll werden könnte, aber wenn jemand über so viele Jahre hinweg, so großartige Leistung erbringt und dabei nicht die Menschlichkeit und Empathie auf der Strecke bleibt, dann muss man das einfach sagen. Also vielen Dank, für ihre Mühe, Geduld, das genaue hinhören und das ganzheitliche Denken. Man fühlt sich bei ihnen und dem ganzen Team immer gehört, verstanden und gut aufgehoben.

Tolles Team

Dr. Fitzinger ist ein äußerst kompetenter u. mehr als freundlicher Arzt - spitze! Fr. Gabi ist eine tolle u. sehr "geduldige" Person! Tolles Team!!

hervorragender Diagnostiker

Eine einfühlsame Behandlung, er ist ein hervorragender Diagnostiker. Gut, daß es diese Ordination gibb!

Seit 20 Jahren mein Hausarzt

Dr. Fitzinger ist kompetent, einfühlsam, humorvoll. Ich fühle mich immer willkommen, auch wenn ich nicht regelmäßig seine Ordination aufsuchen muss und nur ein/zweimal im Jahr dort bin.