Kardinal Rauscher-Platz 4,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger
Praxis Dr. Leo Fitzinger / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger
Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!
Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger
Praxisbilder von Dr. Leo Fitzinger

Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       15:30 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Fitzinger Leo in 1150 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger in 1150 Wien

Sehr gut

04.12.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Serviceangebot und am Ende mit Einfühlungsvermögen des Arztes. Damit habe ich auch großes Vertrauen zum Arzt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Fitzinger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Leo Fitzinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Impfen

Homöopathie

Vorsorgeuntersuchung

Burnout

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)