Kardinal Rauscher-Platz 4,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger
Praxis Dr. Leo Fitzinger / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger
Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!
Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger
Praxisbilder von Dr. Leo Fitzinger

Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       15:30 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Fitzinger Leo in 1150 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Leo Fitzinger in 1150 Wien

Bestens aufgehoben und rundum versorgt

28.05.2018: Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Fitzinger und kann diesen Arzt nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einem einfühlsamen und guten Diagnostiker ist. Dr. Fitzinger nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die dieser benötigt ganz gleich wieviele Patienten noch im Wartezimmer sitzen. Die Assistentin Gabriele ist die Seele der Ordination und versucht mit Charme und Witz jedem Patienten das Gefühl zu vermitteln, man sei ein Privatpatient. Ein großer Vorteil ist noch, dass es ein angeschlossenes Labor gibt und man somit auch Blutuntersuchungen vornehmen lassen kann, ohne sich erst in Labors bemühen zu müssen. Rundum einfach großartig und ich hoffe, dass Dr. Fitzinger und Gabriele noch lange für unser Wohl sorgen können.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Fitzinger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Leo Fitzinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Impfen

Homöopathie

Vorsorgeuntersuchung

Burnout

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)