Kardinal Rauscher-Platz 4, 1150 Wien  Route planen

Meine Ordination befindet sich in einer Fußgängerzone, trotzdem können Sie meine Praxis mit dem Auto gut erreichen, da es direkt vor dem Haus eine Parkgarage gibt (Meiselmarktgarage, Einfahrt Johnstrasse) und außerdem die Zufahrt bis zum Haus in dringenden Fällen möglich ist.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Bus: Linie12A bis Huglgasse
Straßenbahn: Linie 49 bis Huglgasse
U Bahn: Linie U3 Schweglerstrasse, Aufgang Stättermayergasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Als Arzt für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die sich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen richtet - denn die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Schmerzen erfordert mehr als bloß die Verschreibung eines neuen Medikaments; ganz nach dem Grundsatz "Erkennen - Verstehen - Behandeln" erstelle ich nach einer Diagnose gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan, mit dem Ziel, Ihre Beschwerden rasch und nachhaltig zu beseitigen.

Neben schulmedizinischen Leistungen sowie Spezieller Schmerztherapie, Homöopathie, Raucherentwöhnung, Ernährungsberatung und einer Kopfschmerzsprechstunde biete ich Ihnen auch Behandlungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin wie Akupunktur und Phytotherapie. Ein eigenes Labor ermöglicht zudem die schnelle Abwicklung von Blut- und Harnuntersuchungen ohne zusätzliche Wege für den Patienten.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

Willkommen in der Ordination von Dr. Leo Fitzinger!

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Leo Fitzinger

• Akupunktur
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Raucherentwöhnung

Leider sehr wenig Empathie

Ich kam wegen einer nicht alltäglichen und doch endgültigen Diagnose, fand mich aber leider sehr wenig Empathie gegenüber. Statt der erhofften kleinen Erleichterung, wurde die Situation eher zu einer neuerlichen Hürde.

Gut aufgehoben!

Tolle Praxis, angenehme Räumlichkeiten, tolle Arzthelfer, einfühlsamer Arzt, kurze Wartezeiten, einfach eine sehr gute Praxis.

Der beste Hausarzt, den ich jemals hatte

Dr. Fitzinger u. Fr. Gabi sind das Team, an das man sich gerne wendet, wenn man krank ist. Man wird immer freundlich behandelt, ärztliche Beratung top! Großer Vorteil, d. man in der Praxis Bluttests machen lassen kann. Ich kann Dr. Fitzinger nur wärmstens empfehlen!

Seit Jahren sehr zufrieden

Arzt wie Helferin sind sehr bemüht. Kurzfristige Termine für Blutabnahme usw. sind problemlos möglich. Einer der wenigen Ärzte wo sich noch Zeit genommen wird.

Unglaublich bemüht und freundlich

Dr. Fitzinger nimmt sich wirklich viel Zeit und wirkt sehr empathisch. Er hat viele Zusatzausbildungen, man fühlt sich umfassend betreut.