[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Harald Wocelka

Überglücklich

5,0
Menschlich ist der Doc ein Hammer. Und auch fachlich hatte ich noch nie einen Doktor, der so auf mich als Mensch, mit all meinen Seltsamkeiten und Vorstellungen, eingegangen ist.
Abnehmen wird mit ihm zum Erlebnis – und auch Rückschläge steckt man mit so einem Begleiter an der Seite locker weg. Weniger anzeigen

Effizient, flexibel und einfach großartig!

5,0
Ich bin ein gebranntes Kind, wenn es ums Abnehmen geht. Dogmatische Vorgaben, fehlendes Verständnis oder einfach Geschäftemacherei.
Bei Doc Wocelka ist das anders. Ganz anders.
Er ist erfahren, hört zu, gibt Mut und hat wirklich brauchbare Lösungen.
Ich bin dank ihm bisher 15 Kilo in 90 Tagen losgeworden. Und ich bin sicher, dass er auch sein Versprechen hält, mich nach Abschluss Schritt für Schritt wieder in die „normale Welt“ zurück zu begleiten.
Tausendfache Empfehlung für diesen coolen und herzlichen Arzt! 👍🏿 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.