Dr. med. univ. Aleksandar Dundjerski

Magdalenenstraße 4/20, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich bemühe mich, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm, wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre Fragen.

hre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität!

Ihr Dr. Dundjerski

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

hre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität!

Ihr Dr. Dundjerski

Ein sehr kompetenter und netter Arzt.

Ich wurde sehr gut über meine Behandlung informiert und die Ergebnisse sind mehr als erwartet.
Bin froh, dass ich den perfekten Arzt gefunden habe und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Mehr als begeistert!!!

Ein Arzt der Superlative!!!!!
Eine Meisterarbeit. Mit Sicherheit ein Arzt, der es in naher Zukunft sehr weit bringen wird. Er erzielt mit nicht invasiven Behandlungen ein höchst makeloses Ergebnis. Ich liebe ihn!
Sarmiza

Einfach Top Arzt

Dr. Dundjerski hat meine Erwartungen wieder komplett übertroffen. Er ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung, einfühlsam, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Seine neue Ordination ist einfach Top. PRP Behandlung / Vampir Lifting ist einfach unglaublich gut, aber andere Behandlungen sind nicht übertrieben, natürlich. Ich bin sehr froh, dass er jetzt seine eigene Praxis hat. Danke 🙏

Sehr kompetenter und netter Arzt, top Ergebnis nach Therapie

Das Aufklärungsgespräch war äußerst ausführlich und meine Fragen treffend. Bereits nach der dritten Behandlung zeigte sich eine deutliche Kräftigung der Harre. In der Ordination wird besonders auf Hygienemaßnahmen geachtet. Kann es jedem empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Dundjerski ist ein äußerst netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten! Man fühlt sich super gut aufgehoben und kommt gerne immer wieder! :)