[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nadja Lehner

Yogastunden

5,0
Ich bin sehr glücklich, dass ich durch Zufall auf Nadja und ihre sehr besonderen Yogastunden gestoßen bin! Die Einheiten sind immer sehr individuell und abwechslungsreich. Neben den sehr wohltuenden Übungen beglückt sie uns mit ihrer schönen Stimme und positiven, achtsamen Worten, die Kraft und Energie für den Alltag geben. Dazu ist Frau Dr. Nadja Lehner für mich sehr vertrauenswürdig und ich habe nun bei eventuell auftretenden gesundheitlichen Problemen eine gute Ansprechpartnerin gefunden. L.G. V. B-F. Weniger anzeigen

Depressive Verstimmung

5,0
Ich bin sehr dankbar für die wertschätzende und achtsame Begleitung. Ich habe Tipps zur Ernährung bekommen aufgrund meiner Erschöpfung und Stimmung. Unterstützung durch einen Ernährungsplan und auch Yogaübungen wegen meiner Darmprobleme.
Auch mental wurde ich unterstützt und begleitet

Jederzeit kann ich mich bei Fragen an sie wenden.
Beratung und Betreuung ist großartig.
Danke.
LG M.S. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.