Dr. Gabriele Medl

Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1, 1140 Wien  Route planen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Sehr gute Betreuung, nimmt sich ausreichend Zeit

War mit meinem Vater ( 81 Jahre ) mit einer bösen Brandverletzung bei Fr. Dr. Medl. Obwohl wir keine Patienten von Ihr sind, hat Sie uns vor den Osterfeiertagen rasch einen Termin gegeben, uns ausgesprochen nett behandelt und sich ausreichend Zeit für uns genommen. Wir haben uns bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wenn nur jeder Arzt so wär, wie Frau Dr. Medl...

Ich bin seit Jahren sehr gerne bei Frau Dr. Medl. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist überaus kompetent und sehr fürsorglich. Frau Mag. Kronfellner am Empfang ist immer freundlich und herzlich, sodass man sich sogar bei Arztbesuchen wohl fühlt. Darüber hinaus arbeitet Fr. Dr. Medl sehr effizient, sodass ich auch während Covid schnell meine Medikamente verschrieben bekomme, die Wartezeiten in der Ordination sich in Grenzen halten und ausreichend Patientenabstand herrscht.

Von Frau Dr. Medl können sich viele Ärzte noch eine Scheibe abschneiden!

Überqualifiziert

Hat sehr grosses wissen und ist besser als mancher Facharzt

Meine Familie und ich kommen schon seit Jahren zur Fr. Dr. Medl und wir sind alle sehr zufrieden. Hier herrscht ein angenehmes Klima Fr. Kronfellner ist eine tolle Assistentin und hat immer ein offenes Ohr. Zur Ärztin selbst kann ich auch nur positives sagen, sowohl bei der Schwangerschaft als auch bei Kleinigkeiten oder wie aktuell bei anhaltenden Rückenschmerzen, versucht Sie immer ihr bestes zu geben.

Großartige Behandlung

Frau Dr. Medl als Hausärztin zu haben, ist für mich ein besonderes Privileg.
Ich bin 81 Jahre alt, und es ist daher nicht das erste Mal, daß ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen durfte.
Für meine bösartige Wunde hat Fr. Dr. Medl natürlich sofort die richtige Medikation gefunden und mir genau erklärt, was ich zur Heilung beitragen kann.
Frau Dr. Medls medizinische Erfahrung und Kompetenz stehen ohnehin außer Frage, doch auch ihr freundliches, geduldiges und liebevolles Wesen ist sicher für alle Patienten äußerst angenehm.
Erwähnen möchte ich noch Fr. Kronfellner, die auch in der größten Hektik niemals ihre fröhliche Freundlichkeit verliert.
Ganz großen Dank für alles!